Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 05:31:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kinderarmut
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kinderarmut  (Gelesen 3544 mal)
agehahm
Gast
« am: 15. Oktober 2012, 06:03:12 »

Hey Leute,

Ich war diesen Sommer für mehrere Wochen in Dänemark und habe auch Vorupoer besucht und mich deshalb auch hier im Forum angemeldet. Dass ich in keinem anderen Dänemark Forum schreibe, obwohl es eben um ganz Dänemark und nicht nur um Vorupoer geht ist der, dass ich die Atmosphäre hier im Forum sehr angenehm finde. Also wie gesagt war in im Sommer in Dänemark und habe mich total in das Land verliebt. Deshalb war ich doch sehr geschockt, als ich gerade einen Bericht über große Kinderarmut in Dänemark gelesen habe. Und obwohl ich noch nie an irgendeine Wohltätigkeitsorganisation gespendet habe, habe ich doch irgendwie das Gefühl, da helfen zu müssen. Kennt ihr Eine, die sich in Dänemark einsetzt? Mir fielen nur SOS-Kinderdörfer ein, aber auf ***gelöscht*** konnte ich leider nichts zu Dänemark finden.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 02:13:47 von joe » Gespeichert
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2012, 06:14:07 »

Guck mal, das liest sich hier anders... http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderarmut_in_den_Industriel%C3%A4ndern#Kinderarmut_in_einzelnen_Staaten_und_Regionen
Gruß Frauke
PS. Was natürlich nicht heissen soll das man nichts machen könnte.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines