Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 09:43:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Schlauchboot
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Schlauchboot  (Gelesen 5137 mal)
Karl-Heinz
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82


Doppelt ist besser


« am: 16. Juni 2009, 11:15:28 »


Hallo an alle,

kann man sein Schlauchboot über Nacht noch am Strand liegen lassen?
Früher ging das immer, aber ich weiß nicht ob man das noch wagen kann.

Grüße an alle

Karl-Heinz
[/color]
Gespeichert

Angeln ist ein Hobby von dem man nachher auch noch was hat.
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 16. Juni 2009, 03:13:06 »

warum sollte es nicht gehen?Diebstahl ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Du solltest nur nicht im Rettungsboot-Bereich stehen,aber das weisst du ja bestimmt.hast Du denn mit Aussenborder?Wenn ja,wie gross?
Hilsen,Mario
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 16. Juni 2009, 08:20:10 »

wir sind damals mit Schlauchboot und 18PS Motor auf in Südeuropa gewesen-Da haben wir das auch am Strand gelassen - aber:

Wir hatten aus Baumarkt so grosse Seile und Ketten besorgt, und das dann irgendwo verankert , zB am Laternenmast oder so,.
Das würd ich dann da auch machen.
Gibt ja genug Masten.
Den Motor kann man ja evtl abschrauben.

Aber grundsätzlich sollte in Nörre das noch möglich sein auch ohne "Fort Knox" Ankettung.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Karl-Heinz
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82


Doppelt ist besser


« Antwort #3 am: 17. Juni 2009, 10:03:03 »

warum sollte es nicht gehen?Diebstahl ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Du solltest nur nicht im Rettungsboot-Bereich stehen,aber das weisst du ja bestimmt.hast Du denn mit Aussenborder?Wenn ja,wie gross?
Hilsen,Mario

Hallo,
es geht weniger um Diebstahl, sondern mehr um Sachbeschädigung.
Letztes mal hatten sie mir im Motorraum den Spritschlauch an einer gemeinen
Stelle abgezogen die man nicht gleich sieht, was meint ihr wie ich auf dem Wasser
gesucht habe. Und noch eins,was nützt das ganze anketten ein Schlauchboot ist immer noch aus Gummi.

Zu deiner Frage Mario, ich habe ein 3,40 m Zodiac mit 8 PS 4 Takter Honda der
am Spiegel angeschlossen ist.

Vielleicht hat meine Frau Recht wenn sie sagt verkauf das Boot und fahre mit dem
Angelkutter raus, dann hast du keine Sorgen.   


Gruß Karl-Heinz
Gespeichert

Angeln ist ein Hobby von dem man nachher auch noch was hat.
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #4 am: 17. Juni 2009, 11:58:00 »

Stimmt,das ist natürlich nicht nur ärgerlich sondern gefährlich.
Mit dem Kutter heraus fahren ist ja auch nicht so schön,wie mit dem eigenen Boot dahin, wo man will.
Als Kind hat uns mein Onkel mitgenommen.Auch ein Schlauchboot.das warnatürlich spannend,doch die " Erwachsenen" fanden es nicht mehr so lustug,als der Motor nicht mehr ansprang und Mario hatte auch nie darauf geachtet,wo der Haken beim einholen her schrappte.vater und er haben dann abwechselnd mit einem Paddel bis zum Strand wie die bekloppten rudern müssen.
Dann schon lieber mit Vorupör-Slagter 115 PS und ich am Fische füttern...
Wann biste denn oben?
Hilsen
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #5 am: 06. Juli 2009, 01:41:05 »

moin karl heinz,ich war dieses jahr ohne boot,ich hätte es auch nur an 2 tg nutzen können.
aber ich habe NIE mein schlauchboot am strand gelassen,wg. irgendwelchen idioten .es stand  immer sicherer am ferienhäuschen.
ingo
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines