Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12. November 2019, 08:03:34
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Blitzer in DK
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Blitzer in DK  (Gelesen 5824 mal)
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 611


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« am: 29. Juni 2009, 08:35:13 »

Moin zusammen,es gibt einen Blitzer(VW  T4 in Babyblau)zwischen Herning und Holstebro,also VORSICHT!!!!!!!!
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 272



« Antwort #1 am: 29. Juni 2009, 10:26:55 »

Moin.

Wieviel Kronen hat Dich diese Erfahrung gekostet? 

Vi se's

TF 
Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 981



« Antwort #2 am: 30. Juni 2009, 07:34:10 »

Nicht nur da. Mich haben sie letztes Jahr Ortsausgang Thisted geblitzt. Ebenfalls aus nem Auto heraus mit abgedunkelten Heckscheiben. Die gleiche Karre stand dann auf der Rückreise zwischen Holstebro und Skjern. Aber keine Sorge: Sofern die politi einen nicht anhält, kann uns (noch) nix passieren. Es gibt kein bilaterales Abkommen zwischen Deutschland und Dänemark ganz im Gegensatz zu Dänemark und Schweden oder Norwegen. Soll zwar alles komen, bislang haben wir allerdings noch Glück.

Wenn die einen mit der Kelle rausholen, wars das natürlich mit der Herrlichkeit 
Gespeichert

Rise to fail!
Hafra
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #3 am: 30. Juni 2009, 01:48:01 »

Hej Nordic
verlass Dich bitte nicht drauf. Es gibt kein Rechtsabkommen, aber es gibt mittlerweile ne Möglichkeit das die DK Behörden es an den Skat abtreten dürfen (sehr kompliziertes Verfahren, lohnt sich nur bei gr Summen) und die kriegen Amtshilfe in D !!! Das wird teuer. Und die andere variante ist, du bekommst ein Schreiben mit Zahlungsaufforderung, kommst du nicht nach (gut möglich da kein Rechtsabkommen) bleibst du zur Fahndung innerhalb DK ausgeschrieben. Zwar nur innerhalb des Polizeiapparates aber es kann Dich dann unverhofft nach 2-3 Jahren bei einer simplen Kontrolle erwischen. Zinssen nach ablauf der Frist liegen meist um 3% Monat !!! Normale Delikte kosten pauschal 510 DKK, lohnt sich das ? muss jeder selber entscheiden...

hilsen haiko
Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 611


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #4 am: 02. Juli 2009, 01:50:53 »

Hallo ThyFan,hat nix gekostet und nicht weh getan,die waren gerade beim Aufbauen von mir gesehen worden......glück gehabt,wenn der Bus nicht mit offener Heckklappe dagestanden hätte Sad,war es sonst nicht als Blitzer sichtbar.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.302


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5 am: 06. Mai 2019, 10:43:24 »

Nur als Tipp
Auf der Hinfahrt zwei Blitzer gesehen einen kurz hinter holstebro auf der 11 und dann ca 10 Kilometer vor Hurup
Auf der Rückfahrt wieder auf der 11 kurz vor dem Oddersund
Achtet in Thy besonders auf das Tempo
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 54


« Antwort #6 am: 06. Mai 2019, 06:42:57 »

Mich haben die letztes Jahr geblitzt müsste auch Nähe Oddesund gewesen sein, ist aber bis heute
nix gekommen...
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #7 am: 19. Juni 2019, 03:54:14 »

Auch in Vorupör wird gelegentlich geblitzt. 2x mitbekommen in den letzten 2 Jahren, da stand ein kleines "Dreibein" (60cm hoch) in Nähe der Tankstelle auf der rechten Seite. Dort dürfte aber noch Tempo 50 sein, oder beginnt da schon die 30er Zone !?. Jedenfalls sicher ist man nirgends mehr  Grin Grin

Auf einen Blitzen kurz hinter Vildsund Brücke rechte Seite von September 18 warte ich allerdings auch noch.

Preisstaffelung grob:

bis 20 zu schnell    150€  ca,  nächste Stufe  ca 350€


stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 411


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #8 am: 30. Juli 2019, 09:24:17 »

Hej 
Nicht nur an der Tanke  Letztens vor drei Wochen standen sie auf dem Bredkærvej und haben ordentlich Kasse gemacht. Mittlerweile kann jeder in Dänemark eine Verkehrskontrolle bestellen darunter auch Geschwindigkeitskontrollen  https://politi.dk/bestil/bestil-en-betjent/bestil-en-faerdselskontrol

Die Radarfallenwarner erfreuen sich mittlerweile großen Interesse in Dänemark. Auch die Polizei sieht es gelassen, die Warner sind legal bzw werden täglich Standorte der Blitzer bekannt gegeben z.B. auf Twitter usw. Eine recht zuverlässige Seite ist z.B https://www.fartkontrol.nu/
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #9 am: 31. Juli 2019, 08:52:43 »

Gut dass man  das weiß, denn der Vorupør Highway ist eine wunderbare ........
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.807


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 31. Juli 2019, 05:26:15 »

Gut dass man  das weiß, denn der Vorupør Highway ist eine wunderbare ........

.... und dann kribbelt das so schön im bauch  Roll Eyes
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #11 am: 01. August 2019, 11:56:34 »

ist so Art "Schwerelosigkeit" beim Überfahren des größten "Huckels"

Wunderbar, aber damit ist dann lieber Schluss.
Die Dänen machen einen aber auch jeden Spaß zunichte.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.302


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #12 am: 01. August 2019, 07:16:00 »


Die Dänen machen einen aber auch jeden Spaß zunichte.

Das bekommen wir schon hin  
Ich stelle mich die Radarfalle mit dem Auto so das sie keine Bilder machen können  
Und du fliegst dahinter vorbei  

Ich war dieses Jahr schon zweimal oben und hatte jedesmal Radarfallen in Thy gesehen auf der Anreise  police
« Letzte Änderung: 01. August 2019, 07:18:20 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 411


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #13 am: 02. August 2019, 09:16:57 »

Am Mittwoch wurde ein deutscher mit 190 km/h auf der Sønderjyskmotorvej bei Åbenrå erwischt. Die Geschwindigkeitsüberschreitung kostet ihm 7000 kr.-. Da er aus Deutschland kommt wurde sein Führerschein nicht eingezogen  Sollte er allerdings wiederholt in Erscheinung treten z. B durch Ordnungswidrigkeiten in Dänemark. So wird sein Führerschein vor Ort und Stelle eingezogen.  police
Quelle Jyske Vestkysten
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #14 am: 02. August 2019, 10:51:08 »

das  ist für mich fast ein krimineller Vorgang und der Schein gehört eingezogen
das sind ja locker  80 zumschnmell???
In Italien oder Schweiz wäre zudem das Auto weg.  In DK gibts die Regel doch auch.oder??



« Letzte Änderung: 02. August 2019, 10:57:46 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines