Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. September 2019, 11:13:19
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Blitzer in DK
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Blitzer in DK  (Gelesen 5167 mal)
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 406


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #15 am: 03. August 2019, 12:28:02 »

Sehe ich eigentlich genauso  Autos werden in Dänemark bei einer überstiegenen Promillegrenze von 2,0 versteigert.Die Erlöse davon fließen in die Staatskasse.

Ähnlich wie in Deutschland gibt es ein Punktesystem zur Ahndung von Verstößen im Straßenverkehr. Das dänische System basiert ebenfalls auf Punkten, die „Klips“ genannt werden. Ein Klip bleibt drei Jahre bestehen, danach verfällt er. Wenn ein Fahrer innerhalb von drei Jahren drei „Klips“ gesammelt hat, wird der Führerschein sofort entzogen.Um diese wieder zu erlangen, muss der Fahrer eine Fahrprüfung ablegen und bestehen.Die Klips werden in der Regel für Geschwindigkeitsüberschreitungen, Rotlichtverstöße oder noch gröberen Delikten im Verkehr vergeben. Allerdings können diese nicht auf das deutsche Punktekonto in Flensburg übertragen werden.Wäre es kein Ausländer gewesen, wäre der Führerschein sofort weg.(60 km/h zu schnell  )  Für 15 km zu schnell gibt es glaube ich schon 2 Klips. Immerhin hat er einen Eintrag im Polizeiregister erhalten, und sollte keinesfalls mehr auffällig werden. 
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 429



« Antwort #16 am: 26. August 2019, 12:56:44 »

das  ist für mich fast ein krimineller Vorgang und der Schein gehört eingezogen
das sind ja locker  80 zumschnmell???
In Italien oder Schweiz wäre zudem das Auto weg.  In DK gibts die Regel doch auch.oder??

Das sehe ich genauso. Ich bin auch kein Engel habe einen Punkt vor drei Jahren bekommen weil ich meine Schubkarre nicht fest gebunden hatte auf dem Pritschenwagen/ LKW.
Solch eine hohe Überschreitung ist aber lebensgefährlich für alle Verkehrsteilnehmer. Hier gehört der Führerschein eingezogen!


Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines