Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 07:33:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Am meisten benutzte Begriffe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Am meisten benutzte Begriffe  (Gelesen 9526 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.909


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 18. Mai 2005, 07:52:59 »

Hej alle,
wir sind hier im Forum vom Vorupör-Portal, und neben dem Begriff "Vorupör", ist das Wort "BIER" der am zweitmeisten benutze Begriff Cool .
Das kann ja wohl so nicht weitergehen evil  oder smiley  Wir müssen das ändern.
Also:
Bier und Tuborg  Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg: Bier und Tuborg  Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg Bier und Tuborg lol:   cheesy  cheesy
Ich hoffe, dass ich die Verhältnisse ein wenig zurecht gerückt habe wink

Jetzt fahr ich nach Hause und werd mir erstmal ein..... Tee gönnen!
Hopfenblütentee cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Joe
Gast
« Antwort #1 am: 18. Mai 2005, 08:37:53 »

ecki....

wie hast du denn das schon wieder herausgefunden....

du teufelskerl  afro

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.909


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 19. Mai 2005, 11:19:45 »

Recherche Joe, peinlichste Recherche 8O
.
Im übrigen möchte ich nicht, dass hier für Außenstehende der  Eindruck entsteht, in diesem Forum würde sich alles ums Bier drehen. Dieser Eindruck ist falsch, es dreht sich alles durchs Bier  
Im übrigen kann ich auch nicht das im Ausland gängige Klischee vom ewig biertrinkenden Deutschen nachvollziehen. Das stimmt doch so gar nicht....uuups, jetzt hab ich mein Bierglas umgestoßen

Helsen fra Hirne
Ecki

P.s.   In diesem Beitrag taucht viermal das Wort „Bier“ auf.
Im übrigen wird es Zeit, dass die Firma Tuborg mal einen Betrag aus ihrem Werbeetat für das Vorupør-Portal springen lässt. evil
Gespeichert

jrunge
Gast
« Antwort #3 am: 19. Mai 2005, 01:15:16 »

Hej,

wer Tuborg sagt, muss auch Classic trinken!

Also nochmal zum Mitschreiben:Bier und Tuborg Bier und Classic und Tuborg Classic und Tuborg Classic und Tuborg Classic und Tuborg Classic und Tuborg Classic und Tuborg Classic und Tuborg Classic und Tuborg Classic und Tuborg Classic, ach ich mag nicht mehr...CLASSIC, CLASSIC, CLASSIC, CLASSIC, CLASSIC, CLASSIC, ... smiley

In diesem Beitrag taucht nur 2mal das Wort „Bier“ auf. Aaaaber CLASSIC

Hilsen fra Lehrte, wo's kein CLASSIC gibt cry
Jürgen
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.909


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 19. Mai 2005, 02:31:53 »

Hej Jürgen, alter Rate- und BIERkumpel

Ich meine man sollte erklären, dass Classic auch BIER ist. Ich persönlich stehe ja mehr auf das dunkle BIER, dem Guld-BIER. Das entspricht mehr meinem BIERgeschmack. Aber Tuborg macht ja generell gutes BIER, oder ist das BIER nicht gut? Doch ne, is gutes BIER.
Die vertreiben ihr BIER ja überall, da muss das BIER ja gut sein. Und in Lehrte gibt’s kein Classic BIER? Also bei uns gibt’s in jedem BIERshop ausländisches BIER, auch dänisches BIER, vor allem BIER von Tuborg. Ich glaub ich schick Dir mal BIER oder hol Dich zum BIERtrinken ab.

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy

He he, 17 mal, und wieder Massivwerbung für Tuborg
Gespeichert

jrunge
Gast
« Antwort #5 am: 19. Mai 2005, 03:33:24 »

Hej Ecki,

natürlich gibt's bei uns auch Tuborg BIER! wink
Aber eben kein CLASSIC, und das schmeckt natürlich sowieso nur in Dk richtig gut.
Aber das in Mönchengladbach abgefüllte Tuborg BIER entspricht in keinster Weise dem aus der BIERbrauerei in Dk.

Zum CLASSIC: ich meine das dunkle Classic-BIER, das schmeckt richtig gut.
Tuborg-Guld-BIER hat natürlich etwas mehr Stoff, naja und super schmecken tut's auch.
Das ist ja wohl auch das Export-BIER der Tuborgbryggeri mit Weltruf.

Wie war das doch gleich mit BIER.Das Wort kommt hier oft vor? Nee, nicht wir´klich, ne? cheesy

Hilsen und SKAAL (z.Zt. Kaffee)
Jürgen
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.909


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 19. Mai 2005, 03:57:49 »

Hej Jürgen,
stimme Dir in allen Punkten voll und ganz zu. T... B.... schmeckt wirklich am besten in Dk, wie so viele andere Sachen auch, die Scharlachrote Salami würd ich hier auch nicht essen.
Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy   (z.Zt. beim Tee.... ja wirklich, richtig echter earl grey rolleyes , und keinmal das B-Wort benutzt cheesy )
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #7 am: 19. Mai 2005, 04:55:32 »

Hej

na mal ganz ehrlich, die rote Salami finde ich in Nörre auch nicht grossartig lecker...irgendwie zu salzig....

Aber das Hopfengetränk oder auch
T
                                                          u
                                                          b
                                                          o
                                                          r
                                                          g

genannt, des is lecker.

Ich schreib das extra nicht hintereinander . Es reicht wenn Joe das Wort sooft benutzt und damit die interne Quote in astronomische Höhen jagt  afro

Grüßle


Andi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.909


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 19. Mai 2005, 05:03:03 »

@Andi
salzig macht durstig cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #9 am: 19. Mai 2005, 07:53:11 »

Hej,

also das Weizen von Tuborg is auch nen Bier. Ein Bier was auch lecker ist und seinen Platz bei den Biersorten verdient hat. Ein WEIZENBIER im Caffeen ist natürlich das Größte... Ist ja nicht mehr lange.!?!?

Nicht so viel Bier dafür aber Weizen.

Hilsen fra Oerlinghausen

Hardy
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #10 am: 20. Mai 2005, 10:46:53 »

@ecki

siehste..jetzt kommen wir von der roten salami wieder aufs Bier..

was sind wir versoffen... Tongue
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.909


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #11 am: 20. Mai 2005, 11:36:48 »

@Andi: wieso? Ich bin doch nie davon weggewesen

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.755


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #12 am: 25. Mai 2005, 05:05:20 »

hej
also ihr habt ja alle Recht. Das bier schmeckt einfach gut, aber ihr habt den leckeren GLÖG vergessen den es immer über Silvester im Cafeen gab.  Den zum aufwärmen nach dem Spaziergang und dann ging auch gleich noch nen Bier hinterher Cheesy
Gruß äälsi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.909


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #13 am: 25. Mai 2005, 10:48:10 »

Hej äälsi,
da hab ich wohl was verpasst, GLÖG kenn ich nich und hab ich auch nie probiert.
Aber ein ordentlicher Kirseberry und dann ein Guld, man das wärmt vieleicht Cool  cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #14 am: 25. Mai 2005, 10:49:58 »

Kirseberry ist Wein oder? Ist das der mit dem Holzetikett drauf???

Ach nee, das war glaub ich was mit Erdbeer...
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines