Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:02:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Am meisten benutzte Begriffe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Am meisten benutzte Begriffe  (Gelesen 26320 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #15 am: 25. Mai 2005, 11:24:33 »

@Andi,
Du kannst ja mal zwei Weingläser voll davon zum Mittagessen trinken..... der Nachmittag is gelaufen cheesy  cheesy  cheesy

Hilsen fra herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #16 am: 26. Mai 2005, 02:33:57 »

Ach, ich kann was wegstecken...lach

Aber wie heisst denn dann der Erdbeerwein?Huh

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #17 am: 26. Mai 2005, 12:48:11 »

Hej
ja also an dem Erdbeerwein bin ich auch interessiert. Name, Laden und wo?? cheesy
Schließlich ist jetzt "Fastsommer" und da kann man zwar den Ofen heizen aber Glög geht nicht. Bis jetzt haben wir uns dann immer mit den leckeren, an der Straße verkauften Blaubeeren,  mit Sekt zu helfen gewußt!! Auch nicht zu unterschätzen evil

Hilsen fra UELZEN Gruß äälsi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #18 am: 26. Mai 2005, 04:42:35 »

Zitat von: Crazykeks
Aber wie heisst denn dann der Erdbeerwein?Huh


jordBÆRY? tori,hilf ma'!

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #19 am: 01. Juni 2005, 10:37:29 »

Auf der Flasche steht auf jeden Fall ein Holzetikett mit einem Becher aus Metall in der Mitte....

Name unbekannt  huh
Gespeichert
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #20 am: 01. Juni 2005, 12:29:21 »

Hej Erdbeerfans...

hab gestern die Weinabteilung von Hillgaard durchsucht, aber nix mit jordbær gefunden... Sad  cry

kommt vielleicht noch  smiley

Wilma
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #21 am: 01. Juni 2005, 01:33:53 »

Es gibt ihn ....mein Dad hat nach jedem Urlaub 4 Flaschen mit nach Haus genommen...

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #22 am: 01. Juni 2005, 01:55:00 »

Hej Wilma,
lass Dich nich von Andi hinters Licht führen Cool . Der hat ne Flasche mit Holzetikett und integriertem Alu-Becher gesehen
Wer weiß was der da vorher gepichelt hat wink
Auf Google dk is jedenfalls nix zu finden smiley

Hilsebær fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #23 am: 01. Juni 2005, 02:11:13 »

eyyyyyyyy.....

wenn ich mir einen gebechert hätte dann hätte ich höchstens anstatt einer Flasche mehrere gesehen..aber die namen blieben immer gleich...lach

Und ich schwör den Wein gibt es dooooch evil
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #24 am: 01. Juni 2005, 02:20:42 »

@Andi: peace

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #25 am: 01. Juni 2005, 02:26:41 »

Bin gaaaanz ruhig...ggggg

Aber wie heisst der Wein denn jetzt?
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #26 am: 01. Juni 2005, 02:44:20 »

@Andi:
Keine Ahnung 8O
Ich trinke ja auch keinen Saft von alten, zerquetschten Erdbeeren, den man dann auch noch wochenlang hat rumstehen lassen Cool  wink

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #27 am: 01. Juni 2005, 05:40:58 »

Hej
also ich glaube ich weiß nun wovon die Rede ist smiley . Das ist so ne dunkle Flasche wie der Kirseberry nur mit Erdbeer/Jordbear. Ich werde Ende Juni zu hillgaard gehen  Cheesy und dann gibts nen genauen Namen. Auf dem Bauch der Flasche müßte so ein Holz/Kork-Kreis sein mit nem güldenen Glas drin, die habe ich doch schon als  Kind immer gesammelt cheesy . Aber ich glaube es ist mir Likör als Wein.

So das ist fü den nächsten Ausflug zum Jan notiert ich werde es dann prüfen.


Hilsen fra UELZEN hilsner äälsi
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #28 am: 01. Juni 2005, 08:52:57 »

Hallo Ihr Schnapsnasen,

also zur berrydiskussion kann ich folgendes ergänzen:

"Die Torben Anthon A/S wurde 1855 als Weinhaus in Kopenhagen gegründet und hieß damals noch T. Jespersen & Co. Der Likörwein Kirsbery, aus vollreifen Kirschen hergestellt, war das erste Produkt des Hauses. Solberry aus schwarzen Johannisbeeren folgte 1978 auf dem heimischen Markt und wird seit 1980 auch in Deutschland angeboten. Die dritte Spezialität ist Wildberry; dieser Likör wird aus wilden Beeren hergestellt und ist seit 1981 im Programm. Kirsberry und Solberry haben 17,5 Prozent; Wildberry 19,5 Prozent Alkohol."

Quelle: http://www.ecocktail.at/de/datenbank/warenkunde/glossar/K1.shtml



Na Prost.

Zur Bærproblematik:

Hier sind alle Sorten aufgelistet wo gibt. Guckst Du hier:

http://www.dengamlefabrik.dk/Product_overview.aspx?intCategoryid=1&intMenuID=1


Jetzt zu meiner B I E R Frage:
Wer kann mir sagen, ob es den durstigen Mann noch gibt? Ich habe diese tollen 6er ewig nicht mehr gesehen.

tori
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #29 am: 02. Juni 2005, 09:02:03 »

@Tori:
Ich fürchte der arme Kerl is auf seinem langen Weg zur Tränke verdurstet Cool .


Aber ich hab noch nen Bruder von ihm gefunden, klick ma http://www.wolf-ruediger-marunde.de/cartoons_04/cartoons_04Bilder/0866_tuborg
Bei dem Bild sollte dann stehen:"Dame:
"Habe ich Dir nicht mehrfach gesagt: Schatz, zieh Dir bitte etwas Sportliches an, Power Walking ist nicht dasselbe wie Spazierengehen?"


Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines