Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 06:51:32
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Urlaubstips für Babys,die ihre Eltern mit nehmen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Urlaubstips für Babys,die ihre Eltern mit nehmen  (Gelesen 2799 mal)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« am: 12. Juli 2009, 10:28:04 »

Hallo,liebe Erwachsenen.Hier zwei Tips,die auch meeinen Eltern gefallen haben.
Wer gerne schwimmen geht im Hallenbad,dem kann ich das Schwimmbad in Hurup empfehlen.Der Eintritt war für mich frei,da ich erst 10 Monate bin und meine Eltern haben 90 Kronen bezahlt.die haben ja genug Taschengeld.Es gibt ein Krabbelplanschbecken 30 cm und dann ein Teraphiebecken mit Wirl ud Strömungsdüsen 1,20 m.Es ist wirklich ganz warm,so wie Pipi und macht richtig Spass.Schwimmhilfen gibts da auch.Durch zwei Glasstüren kommt man dann in den etwas kühleren Schwimmbereich.Dort ist auch eine super Rutsche.

Schön ist auch der Norssö,wo ich alleine im Wasser umher krabbeln kann.Leckere dinge sind im Wasser,die ich alle so gerne angeleckt habe und auch das ein oder andere aufessen wollte.Doch irgendwie wollten das Mama und Papa nicht.

An sonsten ist BabySam in Snedstedt richtig toll und super gross.Das lohnt sich auf jeden Fall für Eure Eltern und im ersten Stock gibt es sogar einiges Gebrauchtes an Babywagen und vieles mehr etc.


Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1 am: 12. Juli 2009, 12:06:20 »

Hallo,liebe Erwachsenen.Hier zwei Tips,die auch meeinen Eltern gefallen haben.
Wer gerne schwimmen geht im Hallenbad,dem kann ich das Schwimmbad in Hurup empfehlen.Der Eintritt war für mich frei,da ich erst 10 Monate bin und meine Eltern haben 90 Kronen bezahlt.die haben ja genug Taschengeld.Es gibt ein Krabbelplanschbecken 30 cm und dann ein Teraphiebecken mit Wirl ud Strömungsdüsen 1,20 m.Es ist wirklich ganz warm,so wie Pipi und macht richtig Spass.Schwimmhilfen gibts da auch.Durch zwei Glasstüren kommt man dann in den etwas kühleren Schwimmbereich.Dort ist auch eine super Rutsche.


Ist zwar schon viele Jahre her aber unseren Kindern hat es auch immer gut gefallen und hatten viel Spaß.
Kleiner Tip am Rande wer bei Hillgaard gebucht hat hat gratis Eintritt auch für Erwachsene.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines