Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 09:25:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Sörensen - Wasser extra zahlen?!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Sörensen - Wasser extra zahlen?!  (Gelesen 33275 mal)
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« am: 14. Juli 2009, 03:30:59 »

Hallo miteinander,

wir fahren nächste Woche Freitag wieder für 2 Wochen nach NV. Wir haben uns diesmal für ein Haus von Jeppe entschieden. Allerdings sagte mir mein Kollege die Tage, dass wir das verbrauchte Wasser wohl extra zu zahlen hätten. Das ist mir sehr neu und erscheint mir ungewöhnlich. Bisher, und das sind immerhin 25 Urlaube, waren die Kosten für Wasser immer im Mietpreis enthalten. Kann mir da Jemand weiterhelfen bzw. von eigenen Erfahrungen mit Jeppe Sörensen berichten? Das wäre sehr nett.

Viele Grüße aus Dortmund
Stephan
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #1 am: 14. Juli 2009, 04:30:24 »

laut mietbedingungen jeppe ist nur Strom extra zu zahlen. wasser wird incl. sein.

gruß killer
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #2 am: 14. Juli 2009, 04:43:04 »

wir waren nach ostern da und hatten wie immer ein haus von jeppe,wasser haben wir nicht extra bezahlt .im neuen mietvertrag für september steht auch nichts davon.

jule
Gespeichert
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #3 am: 14. Juli 2009, 04:45:17 »

Hab da auch nix gefunden. Bin mal gespannt, was Jeppe auf meine Mail antwortet. Danke für die schnellen Antworten auf jeden Fall!

PS: Vorupör rulez
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #4 am: 14. Juli 2009, 06:39:23 »

teil uns die antwort bitte auch mit
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 14. Juli 2009, 06:49:38 »

Mir liegt aktueller Mietvertrag vor (2Wo alt)
KEINE WASSERKOSTEN.
Also entspannt bleiben.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #6 am: 16. Juli 2009, 03:43:52 »



Jau, im Oktober 2008 bei Jeppe (NV11) Wasser bezahlt!!!
War wegen dem Blubberpool!!!    Grin
Waren aber kein 30 € glaub ich!!!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Niemy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..!


« Antwort #7 am: 17. Juli 2009, 08:02:58 »

Hallo,
auch uns betrifft das Thema. Wir fahren am 15.08.hoch in ein Haus ohne Pool oder anderes - ganz normal halt. Im Mietvertrag erschien dort auch nur der Hinweis auf die Stromkosten - wie in den letzten vielen Jahren auch, erst in der Bestätigung des Zahlungseinganges steht der Satz : "Wasserkosten wird nach Zähler berechnet und kostet 40,00 DKK pro KBM" Das Schreiben ist vom 30.06. 09, eine Antwort auf eine email in der ich nachgefragt habe, hat Jeppe noch nicht beantwortet..Bin mal gespannt, wie das weitergeht Jedenfalls ist das total neu! Aber auch das wird uns nicht aufhalten können,
                                            liebe Grüße!!
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #8 am: 17. Juli 2009, 06:01:40 »


ich habe mal eben mit jeppe telefoniert und ihn gefragt wie es mit den wasserkosten aussieht.

also grundsätzlich verlangt jeppe eigentlich keine wasserkosten, da er diese normalerweise in den mietpreis einrechnet. es gibt allerdings hausbesitzer, die die wasserkosten lieber extra berechnet haben wollen. dies kommt aber,wenn überhaupt, nur in häusern mit whirlpool oder swimmingpool vor.
leider hat es jeppe bisher versäumt diese kosten bei den betroffenen häusern in den beschreibungen anzugeben.

mein tipp: wer ein haus mit einen pool mieten möchte, der sollte (wenn es ihm wichtig ist) kurz bei jeppe anrufen und nachfragen, ob die wasserkosten in dem haus extra berechnet werden.

jeppe´s telefonnummer: 004597938193 (kostet nur ein paar cent)


 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #9 am: 10. August 2009, 01:40:22 »

Die Sache ist aktuell unklar!!

Meine Eltern haben ein einfaches Haus gemietet und jetzt die Bestätigung erhalten mit der eingegangen Restzahlung.
Da steht vermerkt, dass pro 100 Kubik Wasser 40Kr zu zahlen sind.
Ist das ein Irrtum ?
Denn im ursprünglichen Mietvertrag stand da nix davon.
siehe meine Nachricht etwas weiter zurück!

Vom 14.Juli:
Mir liegt aktueller Mietvertrag vor (2Wo alt)
KEINE WASSERKOSTEN.

Meine Eltern werden dann sich bei Jeppe vorher erkundigen was es damit auf sich hat!

gruss
stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hafra
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #10 am: 10. August 2009, 03:15:03 »

Hej Stefan
das wäre aber ein guter Kurs den du da vorgibst 100 kubik(meter?) zu 40 DKK....
davon ab scheint es wirklich so zu sein das man mit Jeppe inviduell eben sprechen muss ob diese Berechnung in Ansatz gebracht wird od nicht

lg haiko
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #11 am: 11. August 2009, 06:45:11 »

pro 1000, sorry
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #12 am: 11. August 2009, 06:41:01 »

pro 1000, sorry
@ Stefan,
hast du einen heißen Draht zu Jeppe der Kurs wird immer günstiger.
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 06:58:51 von Cendy » Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #13 am: 11. August 2009, 06:56:10 »

Also bei 1000 m³ für 40 DKK würde ich mir um Wasserkosten keine Sorgen machen.
Aber vorstellen kann ich mir den Preis nicht wenn man bedenkt das Dk die höchsten Wasserpreis in Europa hat.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #14 am: 11. August 2009, 07:07:49 »

Ich glaube es sind 1000 Liter für 40 DKK.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines