Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 08:03:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nordsøvej 100
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordsøvej 100  (Gelesen 2623 mal)
***Sveni***
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12



« am: 15. Juli 2009, 05:29:26 »

War schon mal jemand von euch in diesem, auf den Bildern, echt schönen Haus?
Habe es bei Jeppe gesehen und würde gerne mal wissen ob es wirklich so schön ist wie es scheint.

Es liegt ja direkt am Nordsøvej, ist es dort trotzdem leise und ist der Strand schnell zu erreichen?

Villeicht könnt ihr mir ja etwas über das Haus erzählen. Smiley


MfG Sveni Smiley


* 148_2.jpg (60.15 KB, 400x256 - angeschaut 298 Mal.)

* 148_8.jpg (24.88 KB, 400x300 - angeschaut 314 Mal.)
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 08:04:48 von ***Sveni*** » Gespeichert

Vorupoer 2009 - Freu mich Smiley
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.696



WWW
« Antwort #1 am: 15. Juli 2009, 06:51:08 »

Salve ***SVENI***,

waren im Oktober 2007 in dem Haus und kann es bedenkenlos weiterempfehlen!!!
Wohnraum/Küche und Flur komplett mit Laminat!
Bei den 4 Schlafräumen kann ich mich gar nicht mehr an den Bodenbelag erinnern, aber es war einer mit nem Stockbett, einer mit 2 Einzelbetten und 2 mit Doppelbetten!!!
Das Haus liegt direkt am Nordsøvej was aber nicht stört da der ja nicht die A7 ist... Grin (Die 50 vielleicht 100 Autos am Tag sind nicht der Rede wert)
Das Haus ist mit ausreichend Zubehör (Teller/Besteck, Gläser etc.) ausgestattet was sogar einen ausgiebigen Fußballabend mit Plørre & Kräuter mit NETTEN VORUPOERIANER zulässt!!!  :øl: (STIMMTS MAGDEBURG & BARSBÜTTEL)
FAZIT: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!  Grin

Grüße ausm Schwabenland
MAGGUS

P.S. der Brändeofen zieht wie Hölle das es mir sogar mit Abstand meine geliebten Trekkingschuhe zusammengeschmorrt hat   

EDIT:
KORREKTUR DURCH MEINE MÄDELS:

Schlafzimmer 1: Stockbett mit Teppichboden
Schlafzimmer 2: 2 einzelne Betten mit Teppichboden
Schlafzimmer 3: 2 einzelne Betten mit Laminat
Schlafzimmer 4: Doppelbett mit Laminat
Stand Oktober 2007 wink
« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 09:42:09 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
***Sveni***
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12



« Antwort #2 am: 15. Juli 2009, 07:52:54 »

Na das hört sich doch spitze an.

Danke @VorupoerSchwabe
Gespeichert

Vorupoer 2009 - Freu mich Smiley
***Sveni***
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12



« Antwort #3 am: 16. Juli 2009, 05:57:59 »

Hallo an alle Leser,

ihr könnt ruhig alle etwas schreiben, egal was ihr über das Haus wisst.
Ich freue mich über jede weitere Antwort.

Vielleicht kann mir ja dann auch noch jemand etwas über die Entfernung zum Strand sagen, bei Jeppe steht 800m nur habe ich es mit anderen Häusern verglichen die weiter hinten sind und bei denen auch 800m steht ?!

Danke schon mal im Vorraus
Gespeichert

Vorupoer 2009 - Freu mich Smiley
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #4 am: 25. Juli 2009, 01:22:51 »

Ich kenne das haus auch, wir waren zum feiern dort Grin Grin....ist klasse,sauber und modern eingerichtet und der kamin heizt auch gut ein.und auch ca. 15 personen haben bequem platz dort... Cheesy

nee aber kann man empfehlen, das haus.

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines