Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 04:52:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Küstenangeln: Agger - Vorupoer - Hanstholm
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Küstenangeln: Agger - Vorupoer - Hanstholm  (Gelesen 7140 mal)
SeaBreeze
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



« am: 16. Juli 2009, 11:03:49 »

Hallo,

hier einmal ein Thread über die verschiedenen Möglichkeiten zum Brandungs-/Molenangeln in Thy.

Es gibt ja diverse bekannte Plätze entlang der Küste von Agger Tange im Süden bis hoch nach Hanstholm im Norden.

http://www.meeresangeln-in-daenemark.de/westjuetland/nordwesten.html
http://www.thyfisker.dk/index.php?item=9

Die Angelplätze und die Zielfischarten sind in den beiden Links ja schon recht ausführlich beschrieben.

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte über die genannten Stellen?

Ich wollte es z.B. dieses Jahr mal an dem Parklatz auf halber Strecke zwischen Klitmoeller und Hanstholm auf Platten versuchen.

Wie läuft es z.Zt. auf der Ostmole in Hanstholm?
War schon mal jemand auf der "Kilometermole" in Agger? Oder vielleicht doch besser die kleinen Buhnen antesten?
Kennt jemand die "alte" Mole in Hanstholm?

Ich glaube die Mole in NV werde ich dieses Jahr nicht so oft aufsuchen. Werde diesmal lieber ein Stück fahren und es an anderen Stellen versuchen.

Mal sehen was an Makrelen und Butt so zu holen ist.
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1 am: 16. Juli 2009, 11:08:27 »

lese einfach mal die verschiedenen einträge hier im forum
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #2 am: 16. Juli 2009, 02:36:46 »

ich habs vergangenes jahr Ende September mal an dem besagten Parkplatz zwischen Klitmöller und Hanstholm versucht, leider ohne erfolg das wetter war aber auch nicht so toll und es war am tage. es soll wohl spät abends  und nachts besser laufen.
Gespeichert
SeaBreeze
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



« Antwort #3 am: 16. Juli 2009, 07:32:01 »

ich habs vergangenes jahr Ende September mal an dem besagten Parkplatz zwischen Klitmöller und Hanstholm versucht, leider ohne erfolg das wetter war aber auch nicht so toll und es war am tage. es soll wohl spät abends  und nachts besser laufen.

Na mal schauen wie's dieses Jahr im Sommer dort ausschaut.
Ich werd's mal versuchen gegen Abend mit Wattwurm und Tobis an der Pilkrute (Brandungsknüppel hab ich nicht).
Große Wurfweiten sollen dort ja nicht erforderlich sein. Schwere Krallenbleie hab ich im Gepäck. Die Unterströmung soll ja recht stark sein.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines