Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. September 2020, 11:19:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Webcam Vorupör
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcam Vorupör  (Gelesen 6739 mal)
norderstedter
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Strandaufundabläufer


« am: 19. Juli 2009, 12:33:02 »

Bin leider nicht so häufig eingeloggt, aber die Webcam bekomme ich nicht aktiviert, im Gegensatz zu Klitmöller
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 19. Juli 2009, 12:50:18 »

geh doch einfach über die portalseite, auf den link in der oberen leiste, und schon bist du in vorupoer am strand
Gespeichert
norderstedter
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Strandaufundabläufer


« Antwort #2 am: 19. Juli 2009, 10:00:26 »

Danke für die schnelle Antwort, aber aus mir nicht bekannten Gründen komme ich mit dem ie8 und anderen Browsern nicht auf die Kamera, ich habe immer nur einen schwarzen Ausschnitt, dort wo wohl das Bild entstehen soll, die Tips im Link habe ich alle befolgt, geht nicht, hat noch jemand eine Idee?
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 10:05:15 von norderstedter » Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 667


« Antwort #3 am: 20. Juli 2009, 05:24:51 »

 Hallo Ihr Technik-Genies,
  kann mir jemand erklären, warum bei mir die Vorupoer-cam auf Standbild umschaltet, kurz nachdem ich das Vollbild anklicke? Ich muss sie dann jedesmal wieder neu aufrufen!
  Gruß Muddern
Gespeichert
norderstedter
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Strandaufundabläufer


« Antwort #4 am: 20. Juli 2009, 08:56:23 »

Mein Problem liegt wohl am ie8, mit dem ie7 meiner Tochter funktionierts, warum dein Vollbild nicht geht, gute Frage, ich wäre schon mit einem Ausschnitt zufrieden. Aber Vollbild in Klitmöller hakt bei mir auch etwas.
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #5 am: 20. Juli 2009, 09:03:53 »

Bei mir gehts auch nicht so richtig Vollbild garnicht und über Portal geht NV auch nicht wenn ich aber über IE reingehe sehe ich NV  Huh Huh Huh Huh
und das reicht ja auch für einen schnellen Blick von der Mole in Richtung Hanstholm.

Gruß Mafgo

 
Gespeichert

Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 667


« Antwort #6 am: 20. Juli 2009, 10:24:29 »

na, da habe ich ja nicht alleine ein Problem. Beruhigt mich weil ich dachte, dass ich mich irgendwie blöd anstelle. Danke jedenfalls für die Antworten  Cheesy
Gespeichert
Kalli241
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



WWW
« Antwort #7 am: 21. Juli 2009, 09:35:59 »

Bin leider nicht so häufig eingeloggt, aber die Webcam bekomme ich nicht aktiviert, im Gegensatz zu Klitmöller

Hej norderstedter,

versuch es doch mal mit;
Extras - Internetoptionen - Sicherheit
Alle Zonen auf Standartstufe zurücksetzen.

Falls das nicht funktioniert, lade dir doch mal den
ffdshow Video Decoder runter.   

http://de.wikipedia.org/wiki/ffdshow

Gruß Kalli
Gespeichert

Ein Leben ohne Vorupør ist möglich, aber sinnlos!
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 23. Juli 2009, 12:30:23 »

nun, die technik machen ja nicht wir, sondern andree von waves4you.com.
aus der erfahrung heraus würde ich mal grundsätzlich auf das vollbild verzichten, weil es in der regel nur das bild verzerrt, welches in der originalgröße und auch in der originalauflösung am besten zu sehen und zu erkennen ist.

wieso einige mit dem ie8 nicht reinkommen, weiß ich nicht. aber ich habe mir gemerkt, dass ich bei jeder installation von windows als allererstes die windows firewall ausschalte!

wenn auch das nicht hilft, dann bitte andree anschreiben über das kontaktformular auf waves4you (in deutsch ist ok!)

 
« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 12:38:15 von joe » Gespeichert

norderstedter
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Strandaufundabläufer


« Antwort #9 am: 24. Juli 2009, 05:46:32 »

Vielen Dank für die Hilfestellungen, hat leider trotzdem nicht funktioniert, ich freue mich jetzt auf die letzte Augustwoche, da kann ich mir den Bereich wieder live ansehen, wahrscheinlich liegt das Problem an Vista in Kombination mit ie8 und meinen Sicherheitseinstellungen.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines