Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 05:40:59
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nordsøvej 27B; Jeppe Sørensen Nr. NV101
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordsøvej 27B; Jeppe Sørensen Nr. NV101  (Gelesen 3945 mal)
francy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 44



« am: 12. Juli 2009, 02:05:12 »

Hallo, Möchte noch gaaaanz kurzfristig drei Wochen nach Vorupør  Smiley

Habe nun bei Jeppe Sørensen das Häuschen entdeckt und es ist auch noch frei. Es ist ja nun sehr klein mit 38 m² und die Bilder bei Jeppe S. sind nicht sehr aussagekräftig.
Hat dort schonmal jemand von euch gewohnt und kann mir sagen wie es so ist?Huh
Haben keine kleinen Kinder, die Platz zum Toben brauchen. Würden entweder zu dritt oder zu viert dort wohnen wollen.
Zur weiteren Auswahle haben wir Häuschen NV 158, welches 10 m² größer ist aber auch 500 € teurer.

Hoffe mir kann jemand recht schnell helfen, damit ich mich zwecks rascher Buchung entscheiden kann.
Falls jemand Bilder vom Häuschen hat, würde ich meine e-mail-Adresse mitteilen......

Danke euch!!!!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 12. Juli 2009, 05:37:39 »

Hallo

ich kenne jemanden sehr gut, der nach 12h wieder das Haus verlassen hat, weil es nicht bewohnbar war.
Es war vor paar Jahren so ziemich das mieseste im Ort.
Wenn sich das nicht geändert hat, würde ich das Haus NIEMALS nehmen.
Schick mal LAGEDIRK ne PN.Der kann Dir da einiges zu sagen.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 12. Juli 2009, 05:40:08 »

gib doch mal bei Hillgaard Deine Wunschdaten ein.
Also das NV 158 ist auch nicht der Hit für das Geld!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 14. Juli 2009, 10:30:58 »

Hallo francy,

ich glaube dieses Häuschen solltet Ihr Euch wirklich nicht antun. Im Ferienhaus sollte man sich zumindest "einigermaßen" wohl fühlen, das kann bei dieser Hütte eigentlich nicht möglich sein. Es ist doch auch schon bezeichnend, dass im Onlinekatalog vier Bilder vom Haus zu sehen sind, eins davon ist eine Großaufnahme der Kloschüssel. Klasse!  Huh

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
francy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 44



« Antwort #4 am: 23. Juli 2009, 06:06:17 »

Danke für Eure Meinungen, damit wurde ich eigentlich bestätigt.
Haben noch was tolles gefunden und kurzfristig gebucht...nun gehts vom 01.08.-21.08.  Smiley nach Nørre.......zählen schon fast die Stunden...dann muss nur noch der Sommer kommen...  Wink
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines