Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 11:16:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hillgaard Ferinhaus:753 nordsövej
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hillgaard Ferinhaus:753 nordsövej  (Gelesen 3319 mal)
potti
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57


Einfach nur Schön


« am: 12. August 2009, 05:27:31 »

Hallo zusammen habe mal eine Frage zu dem Haus hat schon jemand von euch in dem Haus Gewohnt und kann mir was über die Energiekosten sagen weil das Haus keinen Kaminoffen hat nur Elektro wir wollen vom 27.03.2010 - 10.04.2010 mieten und hat der Hems 2 Betten oder nur 2 Matratzen.

Danke im Vorraus
Gruß Udo 
Gespeichert
Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #1 am: 16. August 2009, 12:38:39 »

Das Haus ist im Sommer für max.6 Personen zu empfehlen,da der Hems eigentlich der Raum mit dem Wirlpool ist und bei dessen nutzung auch immer sehr feucht ist,also als Schlafraum nicht zu empfehlen .
Wir haben das Haus glaub ich 4 mal im Sommer gehabt und es hat uns sehr gefallen,allerdings brauchten wir auch nicht heizen.
Wenn man das Haus heizen müsste wird es bestimmt teuer,weil es zum teil Fußboden Heizung hat und sehr geräumig ist ,bzw.auch nach oben offen.
Ich würde das Haus nur im Sommer empfehlen!


Gruß Christian
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
potti
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57


Einfach nur Schön


« Antwort #2 am: 17. August 2009, 06:38:19 »

Hallo Christian danke für deine Info glaube habe jetzt alles richtig gemacht und habe bei Hillgaard Haus Nr.747 Nordsövej 53 gebucht ! Cheesy
Habe im Forum gelesen  sei sehr empfehlenswert

Gruß Udo
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines