Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 03:22:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fussball spielen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fussball spielen?  (Gelesen 31612 mal)
Hessenbub
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14



WWW
« am: 28. Juli 2009, 07:25:22 »

Erstmal ein ganz herzliches "Moin Moin" aus Hamburg!! Wir sind der FC St.Pauli Fanclub "Braun-Weisse Apple" und werden vom 15.-22.08.09 in Norre Vorupor eine Woche im wunderschönen Dänemark verbringen.

Da wir viele junge Fussballspieler haben (keine Angst - wir sind alle Freizeitfussballer!) wäre es nett, wenn wir in der oben angegebenen Zeit eine Freizeitmannschaft, einen Kegelclub, irgendwelche Interessierten o.ä. finden könnten, die Lust haben, ein kleines nettes Spiel zu machen... vielleicht findet da oben sogar in unserem Zeitraum ein kleines Turnier statt?

Wir sind 10 SpielerInnen, die nur Spass haben wollen und nette Menschen kennenlernen wollen - also...bitte, bitte kein "Blut-und-Schweiss-Gegrätsche" auf ganzem Spielfeld über 90 Minuten...wir sind im Urlaub! wink

Ansonsten könnt ihr uns auch über unseren Kontaktbutton auf unserer Seite erreichen: www.braunweisseapple.de - falls ihr hier nicht antwortet.

Liebe Grüße

Eure Apples
« Letzte Änderung: 01. August 2009, 08:11:07 von Hessenbub » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 29. Juli 2009, 07:52:41 »

hej

schaut mal unter
http://www.voruporbk.dk/index.html

vorupor Boldklubben haben am 15/16.August Sportfest
Vielleicht gibts da ein Miniturnier?
Evtl mal Kontakt suchen.

Ansonsten viel Glück, ich habe in den letzten 10-15 Jahren niemals eine grössere Anzahl dort spielen sehen!Eigtl niemanden.
Der einzige bespielbare Platz Ecke Klemsvej, war auch im Juni in einem recht
verbesserungsfähigen Zustand - ich glaub die Tore waren auch abgebaut.
Nun, schliesslich soll da ja das Freizeitzentrum entstehen.

gruss nach HH
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hessenbub
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14



WWW
« Antwort #2 am: 31. Juli 2009, 09:38:39 »

Hej Stefan! 

Erstmal vielen lieben Dank für Dein Reply und Deine Infos!

Ich habe den Fussballklub Vorupor angemailt und nähere Infos erbeten... vielleicht haben wir ja Glück und finden so jemanden zum Kicken.

Vielen lieben Dank nochmal!

Torsten
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #3 am: 31. Juli 2009, 11:45:35 »

Mein Sohn ist 7 und liebt Fußball 
Habt ihr auch Kinder dabei zum "Kicken" ?

(Und mein Hund 2,5 und der liebt Bälle noch viel mehr.)

Ihr könnt ja mal schreiben was ihr herausgefunden habt...
Gespeichert
Hessenbub
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14



WWW
« Antwort #4 am: 31. Juli 2009, 03:11:06 »

Hi Chain -

Wir haben zwar viele Kinder in unserem Fanclub, die zugehörigen Eltern fahren aber erst nächstes Jahr mit  Cry

Wenn ich das richtig überblicke ist das jüngste Kind 16 Jahre alt; es macht aber nichts - wenn ihr Lust habt, könnt ihr trotzdem gerne mitkicken! Wir haben bei Fanclubturnieren oft jüngere Mitspieler  Wink

Hunde sind eh gerne bei uns gesehen...

Ansonsten gebe ich gerne Bescheid, was bei dem Fussballklub herausgekommen ist...

Liebe Grüße auch an Deine Familie!

Torsten
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 31. Juli 2009, 10:14:13 »

Hallo nochmal

wie gesaght, wisst Ihr wo ihr spielen wollt?
Der Platz am klemsvej ist evtl spielbar - da müsst ihr sehen.
In Sönder gibts natürlich den kleineren Platz mit Handballtoren (Raum Sanddornvej,Balmunkenvej)
da haben wir auch vor 1000 Jahren  Wink schon mal so 5 gegen 5 gespielt.
Mehr geht da nicht.Der Platz ist aber im Juni mit guten Handballtoren inkl Netz ausgestattet gewesen!
Auf den Bolzplätzen vom Boldklub dürftet ihr eher kaum spielen können so einfach.
Aber ich wünsche Euch, dass im Rahmen der Sportwoche da vielleicht ne Chance besteht,Schliesslich haben die nich timmer so Teams aus Tyskland da,
allerdings durch die Nähe der Zeit denke ich, dass die da ihre Planungen schon abgeschlossen haben
Wie auch immer - sonst spielt ihr halt am Strand.
Oder, ich vergass - im verbotenen Dorf (Stefansby oder Klit     gibts auch nen Platz am Camping und da geht bestimmt was

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hessenbub
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14



WWW
« Antwort #6 am: 01. August 2009, 08:10:32 »

Hi Stefan!

Ein kleiner Platz mit Handballtoren tut`s schon für uns...denn müssen wir nicht so viel laufen...  Wink

Ansonsten warte ich einfach mal die Antwort vom Boldklub ab; selbst wenn wir da im Rahmen der Sportwoche keine Chance mehr haben gibt es da evtl den ein oder anderen von denen, der mal mitkicken möchte.

Danke für die Tipps! Wir waren noch nie da und kennen von daher die Orte nicht - wir werden das aber ausdrucken und mitnehmen  Smiley

Schönes Forum hier mit netten Menschen!

Ansonsten Dir ein sonniges Wochenende 

Torsten
Gespeichert
Hessenbub
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14



WWW
« Antwort #7 am: 03. August 2009, 07:59:45 »

Hallo allerseits 

Ich habe eine Antwort vom Vorupor Boldklub erhalten.

Es findet tatsächlich ein kleines Turnier am Samstag d. 15. Aug statt, das ab 12 Uhr anfängt. Min. Alter ist 15 Jahre und eine Mannschaft besteht aus 10 Personen. Teilnahmepreis ist 350 DKK. Fragen beantwortet Herr Lars Hyldahl unter Tel. 23254046.

Falls jemand von Euch Interesse hat, daran teilzunehmen, jedoch keine eigene Mannschaft zusammenkriegt - einfach bei uns melden!

Liebe Grüße

Torsten
 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #8 am: 03. August 2009, 08:38:37 »

Na siehst!
Dann wird ja alles gut.
Der Platz ist recht ordentlich da, siehe mal meine Bilder aktuell von Juni auf Seite 234 dieses Threads.

Gruss
stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hessenbub
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14



WWW
« Antwort #9 am: 03. August 2009, 11:33:48 »

Jepp - danke nochmal für den Tipp!!!

Seite 234 dieses Threads? Der hat doch nur 2 Seiten, oder?

Oder meinst Du einen anderen Thread? Würde den anderen gerne mal ein Bild vom Platz zeigen, bzw. in unserem Forum auf dieses verlinken.

Liebe Grüße

Torsten
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #10 am: 03. August 2009, 11:48:45 »

Vielleicht komme ich mit meinem Sohn mal gucken ...
Gespeichert
Hessenbub
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14



WWW
« Antwort #11 am: 03. August 2009, 01:33:11 »

Gerne! Wir freuen uns und beissen nicht  

Wirklich schade, dass unsere jüngsten Mitglieder (fünf und acht Jahre alt) dieses Jahr nicht dabei sind - für nächstes Jahr haben wir aber die Zusage  Smiley

Ansonsten seid ihr auch sonst gerne zum Grillen o.ä. bei uns eingeladen.

Liebe Grüße

Torsten
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #12 am: 03. August 2009, 02:04:54 »

sorry

ok

ich meinte den Fussballthread !!!Seite 234

Ansonsten paar mehr Bilder in meinem OnlineAlbum
unter
http://stefan-heidemann.magix.net

dort unter Neu 2009 Vorupör aktuelle Bilder vom Juni, auch der Boldklubben!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #13 am: 03. August 2009, 04:24:10 »

Wie wohnen im Nordsøvej 150...
Wo seit ihr untergebracht ? (Auf dem Fußballplatz  Wink?)
Gespeichert
Hessenbub
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14



WWW
« Antwort #14 am: 04. August 2009, 08:02:34 »

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen!

@Stefan:

TOLLE Bilder!! Vielen Dank dafür!! Hab in unserem Forum ( http://www.board-4you.de/v74/boards/135/ ) auf Deine Seite verlinkt, damit die anderen "Urlauber" auch schon mal Reisefieber und Fernweh kriegen; ich hoffe, das ist ok für Dich, sonst nehme ich den Link wieder raus...

@chain:

Die genaue Adresse wo wir wohnen kennt unsere "Dänemark-Beauftragte"... unsere "Fanclub-Muddi", weil sie den Urlaub gebucht hat. Ich persönlich weiss nur, wie das Haus aussieht und dass der Strand vom Haus 50m entfernt ist  

Ich frage dort aber mal nach und gebe hier Bescheid.

Ansonsten findest Du meine Kontaktdaten im Impressum unserer HP www.braunweisseapple.de  
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 08:07:09 von Hessenbub » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines