Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 08:42:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fussball spielen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fussball spielen?  (Gelesen 31535 mal)
Hessenbub
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14



WWW
« Antwort #15 am: 04. August 2009, 08:35:48 »

Es müsste dieses Haus sein, in dem wir wohnen werden:

http://www.dk-ferien.de/fileadmin/objekte/B390.php

Liebe Grüße an Euch alle!
Gespeichert
Hessenbub
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14



WWW
« Antwort #16 am: 04. August 2009, 08:36:46 »

So weit ich sehe ist der Strand wohl doch weiter als 50m weg - da muss ich im Urlaub am Ende noch laufen 
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #17 am: 04. August 2009, 11:10:43 »

Das ist aber ein schönes altes Haus.

Mal gucken ob wir es finden, das Volleyballnetz könnt ihr ja tiefer hängen und als Tor verwenden  Wink
Von wo fährt oder läuft man da denn an ?

Ja man muss über die Dünen, aber ihr habt ja keine kleinen Kinder mit Kinderwagen. Unser damals 2,5 Jahre alter Sohn war nach der ersten Düne immer schon kaputt.  Roll Eyes Wer musste ihn dann tragen ?
Aber für durchtrainiert Fußballer  Wink kein Thema...

Und bei Sturm ist man froh das die Dünen da sind... Smiley

CH
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 11:12:44 von chain » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #18 am: 04. August 2009, 11:32:22 »

nun  ja

das Haus kenne ich von der Lage.
Also recht weit weg vom Zentrum und Hafen/Hauptstrand.
Im Ortsteil Südvorupör, auf der Dünenseite.
3KM zur Mole und Cafeen und Hauptstrand, damit liegt es fast in Stenbjerg sogar!!
Aber bestimmt gut für 14 Leute, denn so grosse gibts direkt in Nörre gar nicht.Eure Ruhe ist auf jeden Fall garantiert  Wink

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #19 am: 04. August 2009, 12:09:14 »

Du meinst das große Haus im Bredkaervey ? Das hat aber kein Strohdach...
Das muss noch deutlich weiter hinten sein ?
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #20 am: 04. August 2009, 12:51:42 »

weit weit dahinter.
weit hinter dem Parkplatz Südvorupör noch auf Weg nach Stenbjerg

in der Kurze, wo links Stenkbjerg und rechts zum Südstrand, da dann mitten durch weiter.

kann heute Abend zuhause mal google earthen danach!

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #21 am: 04. August 2009, 03:26:59 »


Sagt mal:

Gehts da nicht um das gleich Haus wie bei COOKIE damals oder irre ich mich?

THEMA COOKIE LETZTES JAHR *KLICK MISCH*

Hab da jetzt nicht groß nachgeschaut aber da gehts doch ums GLEICHE!! 
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 03:53:53 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #22 am: 04. August 2009, 03:47:32 »

Bækvej 16 ?
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #23 am: 04. August 2009, 03:54:05 »

Bækvej 16 ?

glaub scho!!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hessenbub
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14



WWW
« Antwort #24 am: 04. August 2009, 11:13:32 »

Moin nochmal, ihr Insider  

So weit ich Euch verstehe haben wir unsere Ruhe und können einen gemütlichen, familiären Urlaub gemeinsam verbringen - abgesehen davon, dass wir zu vierzehnt sind  Wink

Wir haben genug Autos - daher sollten 3 km für den nächsten Supermarkt / Fussballplatz / Spielplatz nicht zu weit sein.

Unsere "Fanclub-Muddi" ist allerdings schon mit der Planung für den nächsten Urlaub 2010 in Vorupor beschäftigt... wenn jemand von Euch etwas Besseres für nächstes Jahr kennt, bzw. uns etwas empfehlen kann (denn mit 17 Personen,  kleinen Kindern und 2 Hunden)... Pnt mich an - ich geb Euch Muddis Nummer  

Oder nö!

Hier ihre Nummer: 0388-4749657

(Keine Angst- wirklich einfach anrufen und nach Kerstin fragen! - wir beissen nicht!)

Ihr würdet uns fürs nächste Jahr echt helfen! Danke im Voraus!

Danke für Alles! Wir fühlen uns echt wohl hier in Eurem Forum - ich weiss, dass viele von uns hier das mitlesen und echt glücklich darüber sind, hier so toll aufgenommen worden zu sein  

Torsten
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 11:23:45 von Hessenbub » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #25 am: 05. August 2009, 06:43:42 »

hej

kurze Info damit Ihr nicht mit ganz falschen Vorstellungen anreist.

ES GIBT KEINEN SPIELPLATZ DA
NIRGENDWO
Evtl mal ne Schaukel oder Rutsche vor den Ferienhäusern!

Du bist dort in einem recht kleinen, idyllischen Ferienort mit einigen Shops und 2 Lokalen (mehr Grillbude Charakter) und einer Pizzeria und einem Restaurant im Hotel.

Das wars.
Blätter Dich mal durch die diversenThemen hier dann wirst Du das sehen,.
Wir fahren dahin, einmal aus Tradition (fast alle dort gross geworden) und einmal wegen der Atmosphäre, den Dünen und dem ruhigen Treiben.

Die Kinder müsst Ihr schon selbst beschäftigen - da wird nix geboten.
Aber wenns Wetter gut ist (was ja auch keine Selbstverständlichkeit da ist)
reicht ja Strand und die Dünen aus.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #26 am: 05. August 2009, 09:56:55 »

...Du bist dort in einem recht kleinen, idyllischen Ferienort mit einigen Shops und 2 Lokalen (mehr Grillbude Charakter) und einer Pizzeria und einem Restaurant im Hotel.
Hej Stefan, hast Du da nicht noch zwei vergessen??? Die mehr den Begriff Restaurant verdienen?

@ Torsten & Co.:
Ansonsten hat Stefan recht, im Ort wird für Kinder nicht viel geboten, die Natur bietet ja schon einiges. Aber rundum gibt es doch das eine oder andere, auch für Regenwetter. Im Turistbureau könnt Ihr Euch informieren, es hat eine kleine Außenstelle im Vorupør-Museum.
Grüße und schönen Urlaub!
Wilma
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #27 am: 05. August 2009, 10:34:03 »

jau wilma

das Amelie und Söstjernen (wobei, sollen die nicht dichtmachen oder gemacht haben?)

gruss aus dem knapp 30c warmen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #28 am: 05. August 2009, 11:35:07 »

Letztes Mal sind wir ein paarmal an einem ganz großen Haus vorgekommen im Süden... Adresse muss ich mal grübeln.
http://maps.google.de/maps?q=vorupoer&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&sll=56.954536,8.371506&sspn=0.010342,0.013134&ei=1lF5SsjKOoy1sAa3hKH8BA&sig2=5_3cl4GnSYSScfatBmo1KQ&cd=1&usq=vorupoer&cid=14986993436646227845&li=lmd&ll=56.942071,8.363879&spn=0.005127,0.015353&t=h&z=17
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #29 am: 05. August 2009, 03:30:32 »

Stefan, da muss ich Dir selbst als einer, der nächstes Jahr erst seinen sechsten Vorupør Urlaub plant widersprechen.

ES GIBT KEINEN SPIELPLATZ DA
NIRGENDWO

Die ganze Gegend um Vorupør ist doch ein einziger riesiger Spielplatz für Kinder und Erwachsene. Sicher kein organisierter, sondern eher ein Abenteuerspielplatz, aber genau das macht ja Vorupør aus. Bei mir sind es bis nächstes Jahr wieder vier Jahre her, dass ich in Vorupør und es zieht mich jetzt einfach wieder hin. Diesmal das erste Mal mit meinem kleinen Sohn, der dann fast drei ist. Ungefähr in dem Alter war ich das erste mal in Dänemark (nicht Vorupør) und das hat mich geprägt, ich muss da immer wieder hin - auf den riesigen Spielplatz zwischen   Skagerak und Limfjord 

Ich kenn eigentlich keinen, der dort zweimal war, entweder man findet es beim ersten Mal öder oder man kommt immer wieder 
Bin mal gespannt in wie sich das bei den Neu St.Pauli-Vorupørlern entwickelt.

Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines