Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 05:27:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  und wieder geht es nach NV
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: und wieder geht es nach NV  (Gelesen 4950 mal)
Chrissi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« am: 29. April 2005, 08:53:36 »

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstelle. Wir sind 1972 das erste mal nach NV gefahren, danach etliche Male wieder. Haben dann einige Zeit ausgesetzt. Seit 6 Jahren haben wir einen Wohnwagen obenstehen und fahren 2 mal im Jahr mindestens hoch. Heute Abend ist es wieder soweit und mein Mann und unseren beiden Hunde freuen uns schon riesig auf NV. So bis bald
Hey Chrissi cheesy  cheesy  cheesy
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 29. April 2005, 02:35:36 »

Hi Chrissi,

da kann ich Euch ja nur noch einen schönen Urlaub wünschen. Gute Fahrt und schönes Wetter Tongue . Bei uns sind zum Sonntag 28°C angesagt (bis jetzt regnet es noch cry )
Also, alles Gute und grüß NV schön von mir.

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #2 am: 30. April 2005, 05:19:25 »

Na Ecki,die 28° wird in NV nicht erreicht.Bin eben aus NV zurück und habe einen Temperaturschlag bekommen.Heute Morgen waren in NV 10° und dichtester Nebel.
Auf der Rensburger Hochbrücke habe ich bei 20° pause gemacht und gedacht das ich einen Hitzeschlag bekommen.Die Woche war es in NV ziemlich Windstill und auch oft sonnig bei ca.15°. Für eine April Woche also so richtig gut.Nachts wurde es aber noch mal so richtig kalt bei 1°-3°.Aber wie immer wenn ich oben war: kein Regen!!
Im Sommer gehts dann wieder hoch,im Herbst auch und die Temparaturen sind mir eigentlich egal.Aber wenn es geht, bitte keinen Regen.
Und an Chrissi: ich hoffe du hattest einen Klasse Urlaub und kein stürmisches Wetter


Gruß vom Killer
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #3 am: 08. Mai 2005, 10:07:15 »

Hallo an alle zusammen
In 12 Tagen geht es wieder in Richtund DK und NV .
Ich hoffe wir haben wieder 14 Tage super Urlaub so wie es schon immer war.
An alle die in dieser Zeit in NV sind wünschen wier einen super Urlaub.
Gruß Andreas, Daniela und Hundewelpe Timmy
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #4 am: 08. Mai 2005, 11:33:39 »

Hallo Chrissi,

wollte nurmal eben hallo sagen und dich hier herzlich willkommen heissen.

Viel Spaß auf der Seite.... Smiley

Gruss

Andi
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #5 am: 13. Mai 2005, 11:47:46 »

Hallo wie wünschen allen die in der nächsten zeit ( 21,05,05-04,06,05) in nv sind einen super urlaub , super wetter und vorallem eine super erholung vom sress in deutschland in der arbeit
gruß andreas
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines