Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 10:14:47
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Sonne und Strand 2010
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Sonne und Strand 2010  (Gelesen 5780 mal)
weserstein
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 21



« am: 01. April 2010, 11:07:14 »

Hi zusammen,

haben gerade unseren Urlaub gebucht. Kennt von euch jemand das Haus mit der Buchungsnummer Reg.17-2022 bei Sonne und Strand?

Anbei mal ein Link von der Hausbeschreibung....

http://www.sonneundstrand.de/haus-zeigen/default.aspx?hid=17-2022&startdate=18-09-2010&enddate=02-10-2010&wheelchair=yes

Danke und Gruß
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 02. April 2010, 11:32:04 »

hej

kenne das Haus zwar nicht, aber wenn Du wissen willst wo es liegt oder wo ich glaube das es liegt

Ecke Havbovej und Weg zum Örredvej, also kurz vor dem Durchgang zum Leuchtturm.Also recht nah am Wasser.
Ist allerdings recht "umbaut" von diversen älteren,meist Wohnhäusern.
Was mich wundert und (vielleicht aber auch nicht mehr überrascht:)
Die nehmen ja eine Hundegebühr!!!
Nun ja, da werden die anderen Vermieter wohl auch bald nachziehen.

Ich habe mal ein Bild von dem Haus, wo Du es ganz links "durchblicken" siehst:



* DSCI0164.JPG (1119.51 KB, 2816x2112 - angeschaut 602 Mal.)
« Letzte Änderung: 02. April 2010, 11:33:44 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #2 am: 02. April 2010, 12:37:25 »

Lieber Stefan,

Du hast das Haus richtig lokalisiert, es steht im Ørredvej Nr. 9, Hinterhaus,  da wo ein Abzweig zum Havbovej hinführt, aber gegenüber.

Das Bild zeigt aber ein völlig anderes Haus. Fotografiert aus einem Stichweg über den Fiskervej auf die in 2007 gebaute Nr. 32 mit der Holzfassade, was links dahinter hervorschaut, steht im Porsevej Nr. 18. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du die Kirchturmspitze darüber...

  Wilma

Gespeichert
sandorm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23


« Antwort #3 am: 02. April 2010, 12:53:17 »

Hallo weserstein,
in dem Haus waren wir 1998. Es steht Oerredvej 9a. Das Haus an sich hat uns gut gefallen, schöne Raumaufteilung, zwei recht große Bäder, eine Tür, die den Wohn-, Küchen- und Poolbereich vom Schlafbereich trennt.
Die Möbeln waren nicht mehr ganz so toll, ganz besonders schlimm waren die Matratzen, aber wie ich auf den Bildern erkenne, wurde es inzwischen neu möbliert.
Aber, die solltest Dich auf eine saftige Stromrechnung einstellen. Wir haben 1998 schon über 500,00 DM gezahlt. Wir waren dann noch einmal 2003 in dem baugleichen Haus rechts daneben (Oerredvej 9b), da haben wir dann schon über 400,00 EUR für Strom bezahlt. Trotz alledem macht es natürlich Spaß im Pool.
Das Häuser sind sehr schlecht isoliert, man heizt quasi den Wintergarten bzw. die Terrasse mit.
Gespeichert

Man muss es so einrichten, dass einem das Ziel entgegen kommt - Theodor Fontane
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 02. April 2010, 09:45:39 »

Hi Wilma

wenn Du das sagst!
Ich dachte es wäre  das Haus.Aber in etwa sieht es ja auch so aus.
Lokalisiert passt es ja aber
Anmerkung meinerseits!

Viel zu teuer!
In der Nebensaison so ein Preis!Wahnsinn!
Freunde von mir hab ich privat Mitte Mai /ja ähnliche Zeit wie Mitte Sep) in Poolhaus Nordsovej 206 eingebucht für knapp 600 Euro inkl Pool und 2 Wochen.Guckst Du hier:
http://www.nicolaisen.as/Luxushuse.htm
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
weserstein
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 21



« Antwort #5 am: 07. April 2010, 08:25:25 »

Hi Stefan,

du hast recht das der Preis relativ hoch ist - wir haben auch echt lange überlegt bevor wir gebucht haben. Da wir mit 3 Paaren fahren haben wir uns aber dann doch dazu entschlossen - hätten allerdings mal vorher nach privaten Anbietern, hier im Forum, fragen können.... Man lernt nie aus....

Danke erstmal für die Beiträge....

Gruß
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines