Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 05:56:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  und dann noch was, was mich interessiert.....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: und dann noch was, was mich interessiert.....  (Gelesen 3006 mal)
SonneundWind
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27



« am: 30. August 2009, 01:28:55 »

Viele scheinen ja hier mehrmals im Jahr herzukommen *neid
Sagt mal, WIE WEIT müßt Ihr fahren?...Für mich wäre das jedesmal eine einfache Strecke von 1000 km.....und das geht, wenn überhaupt zur Zeit nur 1x im Jahr....
Vom finanziellen Aspekt mal abgesehen....
Alleinerziehende Mutter...und dann nur in den Ferien, mehr brauch ich nicht zu schreiben..... Sad
Aber ich arbeite drauf hin, im Sommer 2010 fahr ich zwei Wochen hoch yippie!!! Nach 5 Jahren Abstinenz...... Ich hab Heimweh
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #1 am: 30. August 2009, 01:51:51 »

Da war doch was...ach ja, hier

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1398.15

steht schon ein wenig darüber. Irgendwo war auch mal ein ähnliches Thema, das finde ich aber auf die Schnelle nicht.
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
SonneundWind
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27



« Antwort #2 am: 30. August 2009, 02:01:53 »

Hab gerade ausführlich dort gelesen....wo Ihr überall rastet und so;-)
und naja....1000 km ist schon ein Stück und ich hab mich immer gut gehalten, aber die letzten dreihundert Kilometer dann, HELP......die haben sich immer gezogen wie Gummi....."schön Augen aufhalten.....!"..... Shocked, nicht einschlafen.......baaaaald bist Du da......
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines