Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 09:52:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  KALENDER 2010
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: KALENDER 2010  (Gelesen 24927 mal)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #15 am: 22. Oktober 2009, 06:30:49 »

Liebe Karin,

als ich heute Deinen Eintrag im Forum gelesen habe, dachte ich, dass ich Dir doch eine PN schicken könnte. Und ich hoffe, dass Du Dich darüber freust. Wir haben ja schon einmal "Kontakt" im Forum gehabt, als Du so traurig geschrieben hattest, dass Ihr nun nicht mehr nach Voupör kommen könnt. Ja, man weiß nie, was das Schicksal mit uns machen wird!
Dieses Jahr waren wir wieder 2 Wochen in Vorupör. Wir wohnen seit vielen Jahren in einem dänischen Privathaus am Simonsvej und hoffen, dass wir doch noch einige Jahre unseren Urlaub dort verbringen können. Wir sind ja auch schon 71 und fast 73 Jahre alt und fahren seit 1972 nach Vorupör. Sicher sind wir Euch schon irgendwann einmal begegnet  Cheesy !
Ich freue mich auch schon sehr auf den neuen Kalender. Ich hoffe, dass ich ihn auch dieses Jahr wieder von meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt bekomme! Er ist übrigens der "Admin Joe" vom Portal hier und sozusagen in Vorupör groß geworden.
    Wir wohnen an der Hamburger Stadtgrenze in einem Ort, der noch ziemlich dörflich ist. Es wohnt sich gut hier, weil es auch bis in die Hamburger City nicht weit ist. So haben wir Natur und städtisches Leben immer in der Nähe.
Weil ich heute auch Dein nettes Foto gesehen habe, will ich versuchen, auch von mir ein Foto zu schicken. Ob mir das gelingt, weiß ich allerdings nicht. Manchmal verstehe ich die Geheimnisse meines Computers nicht so richtig  
Sag einmal, Karin, wo hast Du denn so gut deutsch gelernt?? Ich kann leider gar kein schwedisch. Dänisch habe ich einigermaßen gelernt, in der Abendschule und wir haben auch dänische Freunde in Silkeborg. Aber richtig beherrschen werde ich die Sprache wohl nie!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir antworten würdest. Eine große gemeinsame Liebe haben wir schließlich.
Ganz herzliche Grüße  

Barbara (Muddern)
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 08:01:25 von joe » Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #16 am: 22. Oktober 2009, 06:41:44 »

Ach je, da habe ich ja wohl was falsch gemacht. Hier sollte mein "Brief" ja gar nicht erscheinen! Es sollte doch ein pn werden. Aber es ist ja auch egal, es stehen schließlich keine Geheimnisse drin! Dann habt Ihr eben alle was davon  Grin.
Ich verstehe gar  nicht, warum das so gelaufen ist, es ist schließlich nicht meine erste pn, die ich hier verschicke. Irgendwie muss das wohl mit dem Versuch, eine Foto zu schicken, passiert sein. Na ja, man lernt eben nie aus. Und wie macht man aus dem roten Kreuz ein Foto  Huh  Huh  Huh

Muddern
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2009, 07:29:59 »

bei einigen Bildern scheint der Farbdrucker defekt gewesen zu sein  Grin Grin

Nee dank, nette Bilders - habe ja auch gleich 2 geordert.
Gruss nach Schweden, nett wieder was von Dir zu hören

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #18 am: 30. Oktober 2009, 09:53:39 »

Gestern Abend, Riesendrama in Schwerin: Das Kind sieht den neuen Kalender für Schwiegereltern auf dem Sofa liegen...da wars vorbei!Er möchte auch einen, und zwar sofort! Ein Riesengeheule das sich bis ins Bett gehen hinzog, er lies sich erst beruhigen, als ich ihm versprach übergangsweise den "alten" von 2009 in sein Zimmer zu hängen, bis der Neue für uns da ist....

Also, an alle Eltern mit erinnerungsfähigen Kleinkindern: Kalender die nicht für den Eigenbedarf sind, auf gar keinen Fall einfach rumliegen lassen!!  Grin

LG Frauke
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 30. Oktober 2009, 12:12:54 »

das müssen die Gene sein  Grin der kleine Mann scheint richtig gepolt!!

tja, family eben 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #20 am: 30. Oktober 2009, 05:56:18 »

Das Kind sieht den neuen Kalender für Schwiegereltern auf dem Sofa liegen...da wars vorbei!

Der Junge hat Recht, die Schwiegereltern dem eigenen Kind vorzuziehen, da hätte ich auch Krawall gemacht! Rabenmutter 
Ich bekommen meinen Kalender zu Nikolaus...überbracht vom...

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #21 am: 01. November 2009, 06:54:50 »

@Ecki: Ey, hömma!!Denk dran auch der Nikolausi hört und liest fast alles!!
 
LG Frauke
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #22 am: 01. November 2009, 08:42:04 »

nikolaus Huh äähhhmmm wie jetzt ??
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #23 am: 03. November 2009, 04:10:35 »

nikolaus Huh äähhhmmm wie jetzt ??

Ok Ok, Nikoläusin  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #24 am: 04. November 2009, 11:20:03 »

Der schöne Kalender ist da ! Super schnell, Dankeschön !
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #25 am: 05. November 2009, 08:48:39 »

Äälsi, noch mal herzlichen Dank an dieser Stelle für die ganze Organisation rund um den Kalender. Das Resultat ist einfach spitze!
Gespeichert
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #26 am: 05. November 2009, 10:15:54 »

Hallo!

Auch in Borlänge, Dalarna, Schweden wo jetzt der erste Schnee fällt, freuen wir uns über den schönen Kalender. An dieser Stelle möchten wir äälsie herzlich danken für die ganze Organisation. Die Bilder werden uns jeden Monat im Jahre 2010 an das liebe Vorupør erinnern.

Alles Gute noch!
Karin und Ingvar
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #27 am: 05. November 2009, 11:56:18 »

danke danke  Kiss

ich freu mich natürlich über eure so positiven reaktionen,
möchte aber drauf hinweisen das WIR das als TEAM alles zusammen gemacht haben!
aber gut, zur post wollte dann von den kerlen doch keiner mitkommen  Roll Eyes

nur noch wenige kalender sind übrigens zu haben!!! alle anderen müßten sonst erst nachbestellt werden.

gruß 

Gespeichert
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #28 am: 05. November 2009, 12:45:06 »

Hallo noch ein mal!
Klar gilt unser Dank dem ganzen Team! Aber äälsi hat schliesslich alles zur Post gebracht!
Karin


* dalahäst stor.jpg (5.11 KB, 112x156 - angeschaut 758 Mal.)
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #29 am: 05. November 2009, 06:34:55 »

Zitat von: äälsi link=topic=1478
.msg36636#msg36636
aber gut, zur post wollte dann von den kerlen doch keiner mitkommen  Roll Eyes

Bis ich in Uelzen an der Post angekommen wäre, echt, da wäre Weihnachten schon rum!  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 08:11:37 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines