Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 09:58:03
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Neues Waffengesetz
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Waffengesetz  (Gelesen 6321 mal)
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« am: 05. November 2009, 04:30:32 »

Hallo.
In Dänemark gibt es seit einigen Monaten ein neues Waffengesetz.
Bitte beachtenMehr dazu hier: http://www.visitdenmark.de/tyskland/de-de/menu/turist/aktiv-ferie/lystfiskeri/angeln-mitnahme-messer.htm
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 05. November 2009, 06:30:32 »

Interessanter und lehrreicher Hinweis.
Danke für den Link, Cendy.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #2 am: 06. November 2009, 02:05:12 »

mensch da hab ich ja glück,

 das meine kochmesser nicht aufgeführt sind, police

ich habe kochmesser mit einer klinge von 28cm und sauscharf!!!!!!! Shocked

einen scharfen gruß

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #3 am: 06. November 2009, 02:10:12 »

Die Dänen die spinnen!!!!Wenn schon normale Fischmesser (ca. 13cm )verboten sind,dann fällt mir da nix mehr ein!!!!
Aber jeder Däne der an einem Fluss wohnt darf Wildenten/oder andere Vögel schiessen und die Angler ziehen dann auch schonmal im Sommer auffällige Kleidung an!!!.
Mal ganz abgesehen von den Harpunenfischern(Taucher) die um die Mole
ihr unwesen treiben,obwohl gebadet wird!!!!

Das ich eine Machete oder ein Langschwert nicht zum angeln brauche versteht sich von selbst!!!
nochmal,die spinnen die Dänen
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #4 am: 06. November 2009, 05:56:42 »

Danke Cendy für die Infos .

Beim lesen habe ich mich gefragt ob schon wieder 1. April ist, kann mich ibxxl nur anschließen die Dänen spinnen etwas.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Hafra
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #5 am: 08. November 2009, 07:32:47 »

Die Dänen die spinnen!!!!Wenn schon normale Fischmesser (ca. 13cm )verboten sind,dann fällt mir da nix mehr ein!!!!

Hej, so schlimm ist es ja nicht. Es bezieht sich nur auf die Unart hier in DK das manche einfach ihre Riesenmesser auch mit in Laden schleppen. Ich angele auch, aber das Messer soll ja bei Angelutensilien bleiben und da gibts keine Probleme. Achte drauf wie & wann was verboten sein kann, und wen du dein Equipement im Kofferraum hast und dem Bamten glaubhaft machen kannst das du aufn Weg zum angeln bist ist auch nix los.

Andererseits gibt es hier in DK auch Gegenden wo sich die Kids nur mit kleinen Macheten wohlfühlen, und irgendwann wird es der Obrigkeit zu blöde immer an die Vernunft zu appellieren. Dann helfen leider nur Verbote.
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #6 am: 08. November 2009, 10:09:52 »



Andererseits gibt es hier in DK auch Gegenden wo sich die Kids nur mit kleinen Macheten wohlfühlen, und irgendwann wird es der Obrigkeit zu blöde immer an die Vernunft zu appellieren. Dann helfen leider nur Verbote.

Warum sollte es in Dänemark anders sein wie hier in Deutschland

Gruß Mafgo
Gespeichert

Karl-Heinz
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82


Doppelt ist besser


« Antwort #7 am: 13. November 2009, 01:23:07 »



Hoffentlich darf ich meine Fleischer Messer mitnehmen wenn ich zur Sau gehe, ohne Messer kann man so schlecht schlachten.  Huh
Gespeichert

Angeln ist ein Hobby von dem man nachher auch noch was hat.
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines