Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 04:43:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Rote Kreuze statt Fotos
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Rote Kreuze statt Fotos  (Gelesen 3936 mal)
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« am: 07. November 2009, 12:21:49 »

Hallo!
Beim Stöbern durch die immer interessanten Beiträge im Forum fällt mir ständig auf, dass Fotos fehlen. Ich finde immer rote Kreuze! Ich kann z.B. nie Bilder von äälsi, eccki, VorupoerSchwabe betrachten!! Von Stefan aber!
Ich habe gelesen dass dies auch früher - 2007 - ein Problem war. Was tun?
Grüsse aus Borlänge/Dalarna/Schweden, sehr weit von Vorupør entfernt!
Liebe Grüsse
Karin
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 07. November 2009, 09:23:21 »

Hej Karin,

das betrifft sicherlich schon etwas ältere Beiträge von uns!?
Ich habe früher meine hier eingestellten Fotos mit meiner Fotoseite verlinkt, bzw. die Adresse dazu angegeben. Der Betreiber dieser Fotoseite (Magix) schiebt leider die Dateien intern hin und her und somit stimmte die angegebene Adresse nicht mehr und statt eines Bildes, ist hier nur noch ein rotes Kreuz zu sehen. Das Gleiche gilt für äälsi, VorupoerSchwabe und noch ein paar andere User.
Wenn Du gern ein spezielles Bild sehen willst, dann schick mir bitte eine PN mit Angabe des Threads. Ich habe alle Fotos gespeichert und werde es dann neu einsetzen. Diesmal dann mit bleibender Adresse.
Ich hoffe, dass Deine Frage beantwortet ist und schicke viele Grüße ins weit entfernte Schweden.
 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #2 am: 10. November 2009, 07:32:51 »

Ich habe das gleiche Problem wie Karin. Ob das wohl eine Alterserscheinung ist?  Man kommt sich manchmal schon ganz schön blöd vor, wenn man die Technik nicht so richtig kapiert. Aber man lernt ja nie aus und vielleicht begreife ich das nochmal vor meinem Ableben. 

Gruß
Muddern
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #3 am: 17. November 2009, 07:20:18 »

@ karin: was ecki schreibt, stimmt natürlich. man sieht es aktuell daran, dass in seiner beitragssignatur wieder mal 2 kreuze statt bildchen zu sehen sind. dies ist also kein problem unserer technik, sondern das problem durch fremde technik, also dieser fotoserver etc.

@ ecki: du hast da zwei rote kreuze Wink schick mir mal deine bilder für die signatur, die können wir ja für einen admin wie dich auch auf meinem server parken wie ich finde! und nicht bei magix oder bildnix oder lassbilderamselbenplatznix oder wie dieser anbieter heißt!

@ muddern: für wann ist denn das ableben nun eigentlich geplant? ich meine ich könnte es dir ja mal begreiflich machen - allerdings erst am 30. dezember. halt durch!

 
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines