Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 07:34:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Is dat geil!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Is dat geil!  (Gelesen 9936 mal)
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« am: 20. Mai 2005, 09:39:43 »

Hallo an Alle,

jetzt muß man ja auch einmal einen Bereich aufmachen,wo man den Machern dieser Homepage in dickes, dickes Lob aussprechen muß.
Und nicht nur das, Sie bringen uns unsere zweite Heimat tag täglich nach Hause.

Dafür einen ganz herzlichen Dank. Wirklich!!!!

Hilsen fra Oerlinghausen

Hardy
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 20. Mai 2005, 10:20:21 »

danke  embarassed
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 21. Mai 2005, 02:51:48 »

Hallo erstmal  rolleyes
also ich muß auch sagen diese Seite ist mehr als Gold wert!!! Einfach super. Denn die Vorupoerlosezeit ist doch so viel viel besser auszuihalten und man holt sich doch  so ein gewisses Feeling nach Hause. So weiß man wenigstens auch zwischen den Urlauben was so los ist und lebt nicht nur von den eigenen Fotos. Zumal man schnell feststellt, hier wird eine Liebe geteilt. Der Ton hier ist immer nett, oft sitze ich dann vorm PC und schmunzel  cheesy  und das geliebte Cafeen samt Mole ist gar nichr mehr so weit weg. Diese Seiite ist echt Pflicht. Nun noch den Aufkleber aufs Auto und dann kann man vor Ort auch schon mal gucken wer noch echter Fan ist.
so heute in 5 Wochen bin ich oben, Vorfreude ist ach was schönes.

Hilsen fra UELZEN til ääälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 21. Mai 2005, 04:57:08 »

Ich kann mich dem nur anschliessen...eine wirklich tolle Seite..viele sehr gute Informationen und vor allem ein sehr schönes Design...

Da ich gerade selbst an meiner 3 eigenen Website arbeite, kenn ich mich ein wenig aus...echt toll gemacht und sehr schön aufgegliedert...

Joe, absolut Daumen hoch für das, was du hier auf die Beine gestellt hast...

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 22. Mai 2005, 01:36:30 »

nun, ein alter paulianer würde jetzt sagen: "es ist meine verdammte pflicht" - sie ist es. danke für die netten worte, das spornt an!

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 22. Mai 2005, 04:46:56 »

Ehre, wem Ehre gebührt  Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 23. Mai 2005, 09:17:03 »

Hej;
Im September 2004 hab ich diese Seite gefunden. Es war ein richtiges „Aha“- Erlebnis, auf diese Seite hatte ich gewartet. Seitdem ist es eine wunderbare Pflicht hier jeden Tag mehrmals reinzuschauen. Wenn ich morgens im Büro sitze und den Rechner gestartet habe , geht der erste Klick nach Vorupør-Info und jeder der mich dabei stören will, fliegt raus evil .
Wollen wir hoffen, dass Joe noch lange die Zeit und die Kraft hat hier so weiterzumachen.
Im Übrigen ist das ein verdammt netter Verein hier, ein Forum bei dem es Spaß macht dabei zu sein. Viele unterschiedliche Menschen und eine Gemeinsamkeit, die unerklärliche Liebe zu einem Ort VORUPØR Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #7 am: 23. Mai 2005, 09:30:09 »

Ecki, stimme dir da hundert pro zu...

es ist immer wieder schön, hier gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen...ich bin ungelogen über 20 jahre in dem Glauben gewesen, mit meiner Meinung bezüglich Nörre allein zu sein..

das es soviele Leute gibt, die auch so begeistert von Vorupoer sind wie ich, hätte ich nie gedacht

Diese page ist wirklich eine Site, auf die ich gewartet hab....da ich schon das halbe Ínternet nach Bildern über Nörre abgesucht hatte...

Vorupoer.info ist wirklich klasse

So, Joe, ich trink Tuborg ... cheesy

Grüßle an alle, die die Erinnerung an Nörre noch schöner machen

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #8 am: 23. Mai 2005, 08:04:21 »

freuen ist erlaubt. wer schleimt, fliegt raus  Tongue

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #9 am: 23. Mai 2005, 10:19:02 »

looooooooool

ok, wo ist denn der "IchhaltjetztmeinMaul-Smilie"

Hätte ihn benutzt......lach
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #10 am: 23. Mai 2005, 10:39:30 »

hier:  
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #11 am: 24. Mai 2005, 09:37:02 »

Der is ja cool....gggg

Ja ja wo sind die Smilies wenn man sie braucht.. cheesy
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines