Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 05:05:19
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Haus 360 Hillgaard in Sdr. Vorupör
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Haus 360 Hillgaard in Sdr. Vorupör  (Gelesen 3904 mal)
Yupii
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9



« am: 16. November 2009, 10:45:03 »

Hallo beieinander,
nach Jahren der Abstinenz in diesem Forum und Vorupör ( leider fand unser Hund die Kite-Surfer nicht so lustig Undecided) hat mein Schwager für uns das obige Haus im März 2010 gebucht. Ist hier jemand dabei, der mir etwas dazu schreiben kann oder selbst schon in diesem Haus war? Was ist das für eine Machinenfabrik? dort nebenan?
Gruss yupii
Gespeichert

der mit dem Dorsch tanzt
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1 am: 16. November 2009, 12:29:35 »

na, da seid ihr ja richtig allein auf weiter flur. die halle nebenan gehört zu einem bauunternehmer - es ist aber immer ruhig, d.h. kein baggerverkehr o.ä.  und nur ein paar minuten zum strand. keine angst, die kitesurfer sind viel weiter nördlich.

gruss

hendrik
Gespeichert
Yupii
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9



« Antwort #2 am: 16. November 2009, 02:46:28 »

danke für die Info. Abseits vom Trubel, das brauche ich Smiley Da wir keinen Hund mehr haben, gibbet auch keine Probleme mehr mit den Kitern.
Gruss yupii
Gespeichert

der mit dem Dorsch tanzt
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #3 am: 16. November 2009, 03:07:30 »

dann wird´s aber zeit wieder einen hund anzuschaffen..

wie sagte loriot ?: ein leben ohne mops (hund) ist zwar möglich aber sinnlos..
Gespeichert
Yupii
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9



« Antwort #4 am: 16. November 2009, 04:17:33 »

nach zwei Hovawarten, die nur 6 1/2 und knapp 9 Jahre alt wurden, werden wir uns wohl keinen mehr zulegen.
Gruss yupii
Gespeichert

der mit dem Dorsch tanzt
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines