Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 03:20:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Und es gibt sie wirklich...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Und es gibt sie wirklich...  (Gelesen 5724 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 20. Oktober 2016, 01:19:00 »

Hej,
Jeder Nørre Urlauber kennt sie. Sie sind im Ort ja auch nicht zu übersehen! Und wer sich mit der dänischen "Vorweihnachtszeit" auskennt, hat auch schon von ihnen gehört. Die "Weihnachtsnissen"!
Sie gehören zur dänischen Weihnachtszeit,  wie das TU zum BORG. Nur, glauben wir auch daran?
Gibt es sie wirklich, so wie den Nikolaus? Kinder glauben ganz fest daran, sie lieben diese Weihnachtsgeschöpfe. Aber wir Erwachsenen? Wir sind doch aus dem Alter heraus, wo wir an einen so sentimentalen Quatsch glauben! Auch ich glaubte nicht wirklich an die Existenz dieser kleinen Weihnachswichtel.
Bis Vorgestern. Wir waren an der nördlichen Seite des Nors Sø und gingen dort in den Wald. Das ist dort schon eine ziemlich raue Gegend und die Waldlandschaft wirkt sehr mystisch auf den Betrachter.
Jedenfalls gehen wir so daher und plötzlich... sahen wir sie! Sie waren da! Nissen.  Sie tobten durch die Sträucher und hingen sich an Bäume. Sie hatten Spaß.
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als doch wieder an ihre Existenz zu glauben. Ist ja auch nicht schlimm, sondern irgendwie schön Cheesy

Hilsen fra Vorupør
Ecki Ølbær
🐼

P. S. Die hingen da wirklich! (und dieses Korrekturprogramm macht mich wahnsinnig!!!)


* tmp_23926-faum-1052020321.jpg (459.07 KB, 1200x1600 - angeschaut 732 Mal.)
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 05:16:04 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines