Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2017, 05:35:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Jagd auf den Weihnachtsfaum
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Jagd auf den Weihnachtsfaum  (Gelesen 8125 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« Antwort #30 am: 16. Januar 2010, 04:30:07 »

der dänische netto ist ja wie das deutsche brutto

aber das is ja ne andre Story

« Letzte Änderung: 16. Januar 2010, 04:36:31 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.677


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #31 am: 16. Januar 2010, 04:37:01 »

na der mit dem hund scotti,
bei uns gibts den deutschen netto mit roter schrift : http://www.netto-online.de/angebote/nettofinden.php
und dann den dänischen mit dem hund und das ganze in schwarzer schrift : http://www.netto-supermarkt.de/internet/nettod/menu/main.nsf

aber faum's gabs da nie, um beim thema zu bleiben
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #32 am: 18. Dezember 2010, 08:10:54 »

So, Jagdsaison 2010 erfolgreich abgeschlossen. Mussten wir vor einem Jahr noch durch ein von Regen durchnässtes Revier pirschen, so durften wir heute gleiches Revier im Tiefschnee erleben. Doof war nur, dass man die Fäume equasi erst ausbuddeln musste um sie zu erkennen. Aber wir haben erfolgreich gejagt, ein Muttertier und zwei Nachwuchsfäume wurden in unserem Lastkarren verfrachtet. Das große Teil steht schon im Wohnzimmer und...taut gerade auf. Gudi versucht mit großen Tüchern die geschmolzenen Schneemengen weg zu wischen. Ich schaue mir das gemütlich bei einem Becher Glühwein an...schließlich habe ich ja schon gejagt!
 

Hilsen fra Herne


* Ausgraben.jpg (149.61 KB, 1600x1200 - angeschaut 218 Mal.)

* Erlegt.jpg (121.7 KB, 1350x1800 - angeschaut 213 Mal.)

* Revier.jpg (101.87 KB, 1800x1350 - angeschaut 226 Mal.)

* Beute verpackt.jpg (1025.45 KB, 1600x1200 - angeschaut 238 Mal.)
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.677


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #33 am: 19. Dezember 2010, 09:37:38 »

ja klasse, so wars bei uns gestern auch. aber schön war, das ganze fand bei schönstem wetter - blauer himmel und sonnenschein- statt.
meiner wartet nun noch auf dem balkon und wird dann die tage ins warme geholt.
zuvor dürfen die katzen ihn erstmal auf dem balkon beschnuppern

ingesamt war es dieses jahr wieder eine gelungene jagd und der glühwein danach gehört doch dazu. übrigens samt wildschwenbratwurst 
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #34 am: 20. Dezember 2010, 11:33:37 »

Unsere Jagd geht heute los....bei Olis Kollegen, da gibts auch Kekse, Kuchen und Glühwein dazu...  Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memorial
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #35 am: 20. Dezember 2010, 04:06:34 »


 Bei uns fällt der Weihnachtsfaum dieses Jahr etwas kleiner aus...

 



* Haju´s Weihnachtsfaum.jpg (281.8 KB, 1600x1200 - angeschaut 198 Mal.)
Gespeichert

killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #36 am: 21. Dezember 2010, 09:07:45 »


 Bei uns fällt der Weihnachtsfaum dieses Jahr etwas kleiner aus...

 




Der ist ja niedlich  Grin  aber die idee eines mikrobaumes find ich klasse  mal sehen ob ich meine frau dafür begeistern kann 

gruß

killer
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 703


« Antwort #37 am: 22. Dezember 2010, 11:17:48 »

gestern erfolgreich einen weihnachtsfaum gejagt,muß ihn nur noch nach hause holen. vielleicht klappt das heute ja auch mit dem wildschwein,dann kann weihnachten beginnen.
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #38 am: 22. Dezember 2010, 12:34:09 »


 Bei uns fällt der Weihnachtsfaum dieses Jahr etwas kleiner aus...

 


Der ist ja niedlich  Grin  aber die idee eines mikrobaumes find ich klasse  mal sehen ob ich meine frau dafür begeistern kann 

gruß

killer

Jaja, Papa hängt an alles, was ihm in die Quere kommt, irgendwelche Kugeln.... macht aber die Weihnachtsstimmung um so besser... Grin Und jedes Jahr fällt ihm was neues ein...außer es war wieder Mams Verdienst 

So unsere Jagd wurde auch erfolgreich beendet, wurde auch nur ein kleiner Baum, da wir ja morgen nach Hause fahren.... Aber ohne Baum mag ich dann doch nicht .... Grin ein Bild mit Blitz und eins so wie er aussieht, wenns dunkel ist....  Grin

lg mela


* Weihnachtsfaum.JPG (530.1 KB, 770x1024 - angeschaut 215 Mal.)

* Weihnachtsfaum1.JPG (500.87 KB, 779x1024 - angeschaut 177 Mal.)
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memorial
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #39 am: 22. Dezember 2010, 01:16:39 »


 Bringt doch das Dingen morgen einfach mit...
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #40 am: 22. Dezember 2010, 01:34:27 »

 Grin wär ne Möglichkeit...  Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« Antwort #41 am: 12. November 2011, 12:05:20 »

Es ist wieder soweit.
Heute wird der Baum 2011 gekauft.
Mal sehn was der Markt dieses Jahr so hergibt.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 703


« Antwort #42 am: 12. November 2011, 12:52:02 »

klebst du dann weihnachten die nadeln wieder an er sieht sonst bestimmt etwas kahl aus oder    Huh

sonniges wochenende wünscht

jule 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« Antwort #43 am: 12. November 2011, 06:09:50 »

Nun ja,
das ist ja einer im Topf und kein geschlagener.
Bisher haben die immer ewig gehalten.
So siehts aktuell aus, Schmuck und Lichter folgen dann etwas später und ab 21.11. brennt er dann vor den schönen Bergen des Teutoburger Waldes,



* IMAG0167.jpg (339.38 KB, 768x1280 - angeschaut 167 Mal.)

* Weihnb2.jpg (557.12 KB, 768x1280 - angeschaut 158 Mal.)
« Letzte Änderung: 14. November 2011, 08:14:52 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« Antwort #44 am: 20. November 2011, 05:27:31 »

Aktuell habe ich von einer herrkömmlichen Baumspitze Abstand genommen und mal diese Variante probiert. Mir gefällts.  



* juletrae1.jpg (606.07 KB, 768x1280 - angeschaut 166 Mal.)

* juletrae2.jpg (201.27 KB, 768x1280 - angeschaut 150 Mal.)
« Letzte Änderung: 22. November 2011, 06:08:00 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines