Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Oktober 2017, 10:15:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Jagd auf den Weihnachtsfaum
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Jagd auf den Weihnachtsfaum  (Gelesen 8090 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.677


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #60 am: 08. Januar 2012, 12:32:10 »

so, bei mir hats geknutet, sprich: der baum nahm die abkürzung    aus dem fenster

alles andere was einrichtungsmäßig in die zeit paßte verschwindet auch und eh sprießen schon die frühblüher    in meinem beet

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« Antwort #61 am: 08. Januar 2012, 07:02:31 »

Auch mein privater Weihnachtsmarkt auf Balkon hat ausgedient.
Seit bis zum Frühlingserwachen präsentiert sich dann mal alles trist.

Dat Bäumche im Topf kann kostenlos zwecks Bepflanzung bei mir abgeholt werden!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #62 am: 20. Oktober 2016, 12:55:05 »

Es ist wohl wieder soweit! Die Jagd geht los. Oder? Nein, sie kommt von allein.
Da geht man so Mitte Oktober am Strand bei Bøgsted spazieren, schaut auf die Dünen, schaut auf die herannrollenden Wellen der Nordsee, schaut auf das tolle Licht am Himmel, schaut zu Boden auf den Strand und ...zack, war er da. Ein Meeresfaum bzw. Strandfaum .  Das sind relativ kleine Exemplare und nicht wirklich für die großen Faumständer geeignet. Aber selbstverständlich haben wir uns seiner angenommen und ihn in unsere Obhut genommen. Er wird einen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen, zumindest in der Vorweihnachtszeit. Danach lassen wir ihn vielleicht wieder laufen.

Hilsen fra Vorupør
Ecki Ølbær
🐼


* tmp_23926-meerfaum. jbpg1541893271.jpg (159.01 KB, 900x1600 - angeschaut 80 Mal.)
Gespeichert

Steph6
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #63 am: 24. Oktober 2016, 03:05:34 »

 Grin eine tolle Geschichte. Hoffentlich will er nach Weihnachten Euch überhaupt noch verlassen, nicht das es ihm am Ende zu gut bei Euch gefällt. Wink
Gespeichert

Zeit für Spuren im Sand.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines