Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 09:05:58
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  buko-trailer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: buko-trailer  (Gelesen 6378 mal)
Joe
Gast
« am: 20. Mai 2005, 09:40:04 »

so liebe leute!
wie auf der startseite angekündigt, benötigen wir jemanden, der uns den buko-trailer von .vob auf .mpeg bzw. .avi umwandelt. haben leider kaum zeit, uns da in die umwandel- und schnitttechnik einzulesen. das file hat derzeit ca. 51mb, der vorupoer-spot ist allerdings lediglich knapp 10 sekunden lang.
wir haben das problem, dass wir kein vernünftiges rip-programm finden, jedesmal bricht er mitten im spot bei 30 sekunden gesamtfilmlänge ab! nun seid ihr gefragt!

wer also kann die datei von unserem server runterladen, sie umwandeln und schneiden und uns wieder als mpg zur verfügung stellen? interessenten bitte an

portal@vorupoer.info mailen. gibt'n tuborg!

ecki, zählst du noch mit?!  Smiley

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #1 am: 21. Mai 2005, 05:51:21 »

Hallo Joe,

hab ne 3 Megabit Leitung..da geht das Runterladen ja schnell...

Ich hab das schonmal gemacht..also mit dem zurechtschneiden...

Ich werd mal mein Glück versuchen..aber garantieren kann ich nix...aber versuchen kost ja nix..

Grüßle

Andi

PS: wo zieh ich den Trailer???
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 22. Mai 2005, 01:32:46 »

ok, super angebot! mail mir mal an joe@vorupoer.info und ich gebe dir die ftp-zugangsdaten zum saugen!

danke!

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 22. Mai 2005, 04:49:09 »

Mail is raus...hoffentlich klappts

Grüßle

Andi
Gespeichert
Kalli241
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



WWW
« Antwort #4 am: 31. Mai 2005, 03:40:01 »

Hallo Joe, Hallo Crazykeks,

falls es nicht klappt mit dem konvertieren und schneiden, würde ich es gerne versuchen.
Filme rippen, schneiden und konvertieren ist eines meiner liebsten hobbys.
Gruß Karl
Gespeichert

Ein Leben ohne Vorupør ist möglich, aber sinnlos!
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 01. Juni 2005, 11:15:07 »

Der Mann kann dänisch und kann Filme schneiden..willkommen im Portal...eine Allzweckwaffe...ggg

Glaube, tori ist noch am video dran....joe, is da schon was rausgekommen?

 Cheesy
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #6 am: 03. Juni 2005, 10:54:58 »

hej kalli,
danke für das angebot! derzeit schnibbelt tori dran rum. falls er kapituliert, melde ich mich!

@ crazy: wiseo willkommen an kalli? er ist einer der ersten, die sich hier angemeldet haben Wink

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #7 am: 03. Juni 2005, 11:16:45 »

@Joe..

hups..hab nur auf die zahl der beiträge geschaut..


blind der CrazyKeks ist  afro

Kalli..schande über mein haupt
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #8 am: 03. Juni 2005, 10:44:16 »

och für'n tuborg lässt er sich sicher gnädig stimmen!

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #9 am: 04. Juni 2005, 03:05:38 »

Ok is gebongt...lach...Reue zeig

 cheesy

Man musste mal ne Strichliste machen wer von wem wieviel Tuborg bekommt...vielleicht läßt sich was übertragen ...lach

Umschuldung im alkoholischen Sinne... lach
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines