Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. Dezember 2018, 02:56:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Was macht Ihr...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Was macht Ihr...  (Gelesen 4364 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.924


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 25. Mai 2005, 03:45:07 »

Hej Alle,

was macht Ihr denn so mit diesem Traumwettervorausgesagtemsuperlangemwochenende smiley . Also, damit es hier los geht, fang ich mal an.
Heute abend noch zwei Stunden radeln, danach dann vieleicht ein kleines
Morgen dann große Radtour
immer am Kanal entlang, bis Lüdinghausen, schöner alter Stadtkern mit zwei Burgen,
Abends dann grillen und vieleicht ein großes
Samstag geht es Richtung Detmold, die Spuren der Vergangenheit erforschen, ich sprach schon davon. Abends dann vieleicht, aber wirklich nur vieleicht ein
Samstag.... ohaa, da muss ich unser Badezimmer renovieren
Jaa, und Sonntag.... verrate ich nich

Erzählt mal, was macht Ihr (wenn Ihr nicht gerade nach Nörre fahrt)?

Hilsen og Sol fra Herne
Ecki Cheesy [/list]
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.765


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 25. Mai 2005, 05:15:25 »

Hej

ich kann gar nicht glauben das das Wetter wirklich so schön wird denn ab Freitag ist bei uns in der Kleinstadt UELZEN  Weinmarkt. Tongue
 Und das heißt zwar viel Freude, viel Wein, leider oft auch viel Regen und dann  trotzdem Spaß und nun soll das Wetter gut werden?? Ich glaube es erst wenn ich meinen Wein in der Abendsonne genieße!!!
Dann erzählen wir uns voller Vorfreude das es dann nur noch 4 jWochen und eine Nacht sind bis Vorupoer und sind einfach glücklich, zumal von den 4 Wochen 2 Wochen lang Weinmarkt ist und dann freuen wir uns auf unser Bier im Cafeen!!! cheesy


Schönes Wochenende an alle

Hilsen fra UELZEN Gruß äälsi


Ecki: wo hast du die ganzen smilies her
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 25. Mai 2005, 06:06:46 »

Tja, ich hab ja jetzt erst mal 4 tage frei....und folgendes hab ich die nächsten Tage vor

Donnerstag: ausschlafen, am Baldeneysee im Essener Süden erst mal ne Runde plantschen gehen mit ein paar Bekannten, abends dann in den Biergarten und den Tag ausklingen lassen

Freitag: ausschlafen, dann nachmittags im Garten grillen (Getränke werden dieselben sein wie am Abend vorher..lach)

Samstag: wiedermal ausschlafen, danach geh ich ein bisschen auf dem Fussballplatz bolzen, abends schauen wir dann Pokalfinale im Garten (Getränke siehe Donnerstag und Freitag.... cheesy )

Sonntag: ausnahmsweise mal wieder ausschlafen, danach fahr ich zu meinem Dad zum Mittagessen, nachmittags (wenn das Wetter noch mitmacht) ne Runde inlinern (klägliche Versuche meinerseits bisher..ggg), abends dann Wunden auskurieren und mit Bekannten zum Counterstrike zocken treffen..ggg (Getränke siehe oben)

Und nächsten Mittwoch machen wir hier bei mir mit unserer Septemberurlaubsgruppe eine kleine Vorupörparty...von da an sinds nämlich nur noch genau 100 Tage bis Nörre...gggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.924


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 25. Mai 2005, 10:59:13 »

Zitat von: Crazykeks


Sonntag: ausnahmsweise mal wieder ausschlafen, danach fahr ich zu meinem Dad zum Mittagessen, nachmittags (wenn das Wetter noch mitmacht) ne Runde inlinern (klägliche Versuche meinerseits bisher..ggg), abends dann Wunden auskurieren


Hej Andi,
kannst Dich bei mir für Nachilfestunden anmelden Cool , dass kriegen wir schon hin wink

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #4 am: 25. Mai 2005, 11:02:04 »

Meine Knie tun immer noch weh vom letzten Mal..ggg

Ich roll mit den Dingern immer von Laterne zu Laterne...

Mittlerweile is des mit der Geschwindigkeit so krass, das mich schon alte Omis mit Gehhilfe überholen...

Angebot angenommen.... cheesy
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.924


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 25. Mai 2005, 11:17:39 »

@Crazy:
ok, zumindest das mit den Omis werden wir in den Griff bekommen. Cool
Ich kenn ne gute Strecke, wenn Du da nicht anfängst selbststaändig zu laufen, hast Du eh verloren evil  evil  evil

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #6 am: 26. Mai 2005, 10:00:32 »

Hey Ecki,
da meine Familie zur Kur ist und ich daher am Wochende eine menge Freizeit habe werde das Wetter an der Alster geniessen.
Am Samstag werde ich mit meinen Arbeitskollegen Spargel Essen und dazu ein Fass lehren bis nichts mehr geht

Den Sonntag werde ich mich wohl dann erholen müssen. cheesy

Daher an alle ein schönes sonniges Wochende und reichlich kühles Blondes.
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 26. Mai 2005, 04:36:18 »

also ich fahr jetzt ins nachbarkaff. paar kumpels haben fette fleischlappen und saftige sixpäcks organisiert. sylvi hat nen grünen salat mit mais und viel anderem zeugs gekocht und ne schale fieses zazicki!

wir haben 29 grad. ich glaube das wird heiß!!

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.924


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 26. Mai 2005, 04:47:18 »

@joe,
es is schon heiß. Wir sind gerade von der Radtour wiedergekommen und ich habe eben festgestellt, dass ich mir totall die Birne verbrannt habe
Am Kanaluferweg war voll die Hölle los. Verkehr wie auf der A7 zu Ferienbeginn. Aber hat Spaß gemacht. Unser Grill läuft sich übrigens auch schon warm, wir schmeissen da auch so "Lappen" drauf.
Morgen fahrn die Rothäute dann nach Detmold cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Brutzelbirne
Gespeichert

jrunge
Gast
« Antwort #9 am: 26. Mai 2005, 08:21:34 »

Zitat von: ecki
@joe,
es is schon heiß. Wir sind gerade von der Radtour wiedergekommen und ich habe eben festgestellt, dass ich mir totall die Birne verbrannt habe ....

Hilsen fra Herne
Ecki Brutzelbirne


@Ecki
Das kommt davon, wenn man nicht auf Mama (Jung, setz' was auf'n Kopp) hört! cry  Jetzt hilft nur noch kühles NEIIIN kein B..., Wasser! 8O

Hilsen  fra Lehrte
Jürgen
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.924


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #10 am: 27. Mai 2005, 06:40:29 »

Puuuuh,
jetzt war ich heute schon wieder den ganzen Tag in der Sonne (gerade aus Detmold wiedergekommen). Dort waren es 31°C, hier bei uns sind es schon 34°C. Ich nehme immer mehr die Farbe eines gekochten Hummers an, aber man gewöhnt sich dran.

@Jürgen: Datt mit der Kappe hatte ich ja vor, aber nachdem sich meine ungezogene Brut vor Lachen in die Ecke geschmissen hat, als ich gestern so`n Ding aufprobierte, hab ichs dann gelassen. Ich hab vom Eishockey noch so`n riesiges Kühlkissen, das leg ich mir gleich auf die Birne wenn ich nach draußen unter den Sonnenschirm gehe, die Füße kommen ins Wasser und wie ich von Innen kühle, muss ich Dir ja nun wirklich nicht mehr erklären Cool  wink

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #11 am: 30. Mai 2005, 02:34:34 »

@ Ecki...

sei nur vorsichtig ..bei dem Wetter reichen ein paar Bier schon zur Glückseligkeit  cheesy
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines