Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 09:51:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Am meisten benutzte Begriffe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Am meisten benutzte Begriffe  (Gelesen 26194 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #30 am: 02. Juni 2005, 05:13:02 »

Hej
ja genau diese Flasche meine ich, ich sehe da kennt sicheiner aus huh  

Die Frage ist ja nur, ist das nun de viel beschriebene Erdbeerwein von dem hier ureigentlich die Rede war smiley

Hilsen fra UELZEN hilsner äälsi
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #31 am: 02. Juni 2005, 06:40:39 »

Hej äälsi,
nee, ich glaube, dass muss wenn denn dann etwas anderes sein, von diesen Flaschen gibt es nur Kirsberry, Solberry und  Wildberry. Jordberry -bær oder -bår gibts net. A propos Bär äh Bier, hat einer schon dieses Thy, Vorupør oder Hanstholm-Lager mal probiert? Wie schmeckt denn das? Und was zum Geier ist das für ein Voruør-Wein, den sie bei Hilli haben???

tuborg-toribær
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #32 am: 03. Juni 2005, 08:28:38 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....tori....das isser...nur halt eben mit Erdbeergeschmack....da is das Etikett was dunkler....

Daaanke   cheesy
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #33 am: 03. Juni 2005, 10:35:07 »

Ecki Ølbær an Tuborg Toribær:
Vorupør Vin, ein unkomplizierter leichter , fröhlicher Wein aus bester Dünensüdlage, seine Farbe geht von goldgelb bis goldbraun, mit einem hopfigen und malzigen, leicht bitteren Nachgeschmack, dabei aber leicht im Abgang.
Ich glaub jetzt hab ich irgendwas verwechselt.
Tori, nich fragen – probieren  Cool

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #34 am: 03. Juni 2005, 11:42:13 »

Yo Ecki...

ich glaub den kennich....Fasswein..ein ganz edles zeug..ggg
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #35 am: 03. Juni 2005, 02:46:44 »

Das musste ich jetzt einfach tun  Cool

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær    
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #36 am: 03. Juni 2005, 03:23:44 »

Wenigstens mal ein Forum wo die Leute zu ihrem Alkoholkonsum stehen....sogar mit bildbeweis  Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #37 am: 03. Juni 2005, 06:24:05 »

ja und demnächst heißt es dann wir fahren nur für den Trinkgenuß ins geliebte urlaubsdomizil cheesy

Dabei sind die Hot dog, die Burger, der Kuchen usw. auch sooo lecker

Diäturlaub wird es wohl nie wink

Hilsen fra UELZEN und schönes Wochenende hilsner äälsi[/i]
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #38 am: 03. Juni 2005, 10:29:41 »

@ecki:
na endlich zeigst Du Dein wahres Gesicht!  
Das Bild ist auf jeden Fall  
Ein Pandabær hat ja jetzt gerade noch gefehlt.

@äälsi:
Wieso demnächst? Na gut, vielleicht nicht nur deshalb, aber ich kenne keinen anderen Ort, wo es sogar eine Ølbank auf einigen Dünen gibt...
Diäturlaub? Nö nicht wirklich, dann doch lieber und  
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #39 am: 04. Juni 2005, 02:21:27 »

Tori da rechtgeb...

weiss jemand ob die Bank links von der Mole auf der Dünenkante den Sturm überlebt hat?Huh

Is ungefähr 100 oder 200 Meter links von der Mole

Wär schade wenn es sie dahingerafft hätte...
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines