Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 07:35:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Großes Lob für diese Website und ihre Macher
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Großes Lob für diese Website und ihre Macher  (Gelesen 6253 mal)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« am: 03. Februar 2010, 12:06:57 »

Hallo,

Ich will an dieser Stelle einmal ein Lob an diese Website und ihre Macher aussprechen. Ohne diese Seite wäre ich letztes Jahr vermutlich nicht nach Vorupoer gekommen. Und dieses Jahr geht es vermutlich auch wieder dahin. Die Wartezeit verkürzt es enorm und die Vorfreude wird noch gesteigert !

Eine bessere Werbung kann sich der Ort und seine Bewohner und Geschäftsleute nicht wünschen !

Dank euch habe ich einen tollen Vorupoerkalender an der Wand hängen !

Ich finde es geht hier immer ordentlich und korrekt zu ! (Und ich weiß wie es sonst auch sein kann da ich selber Co-Moderator in einem ganz andern Forum bin).

Also macht weiter so, lasst euch nicht bremsen ! Ich denke alle hier wissen euer Engagement sehr zu schätzen !

Grüße aus Stuttgart
Christoph
Gespeichert
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #1 am: 03. Februar 2010, 01:25:54 »

Hallo!
Auch ich möchte ein großes Lob aussprechen für die Website und ihre Macher und schließe mich der Ansicht von Chain an!
Viele Grüsse aus dem verschneiten Schweden.
Karin
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #2 am: 03. Februar 2010, 07:38:49 »

 Auch wenn ich "familiär verbandelt" bin, glaube ich ganz objektiv sagen zu können, dass diese Website wirklich gut ist. Vorupör kenne ich nun schon seit ewigen Zeiten aber ich habe hier noch so viel Neues über meinen Lieblingsurlaubsort  und die Umgebung erfahren, dass ich mir vorstellen kann, dass jeder, der die Absicht hat, nach Vorupör zu fahren, hier jede Information bekommen kann, die er braucht.
 
Gruß Muddern 
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #3 am: 06. Februar 2010, 11:42:15 »


 Ich schließe mich der Ansicht von Christoph, Karin und Muddern an

 und sage ein großes DANKESCHÖN an Joe, äälsi, Ecki und Bad.

 Ohne Euch hätten wir uns nie kennen gelernt, wir hätten den Spass hier

 nicht und vor allem hätten wir auch die vielen Informationen über unseren

 Lieblingsurlaubsort nicht.

 Macht weiter so 

 Gruß aus MD

                Haju 
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #4 am: 07. Februar 2010, 08:37:48 »

Kann mich dem was die User vor mir geschrieben haben nur anschließen und sage vielen Dank an alle für diese super Seite.

Gruß Mafgo
Gespeichert

jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #5 am: 09. Februar 2010, 07:21:54 »

auch ich sage danke,durch Euch bin ich bestens informiert was NV und Umgebung angeht. Macht weiter so.

gruss jule   
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #6 am: 10. Februar 2010, 09:43:25 »

Da gibts nix weiter zu zu sagen, ich schliesse mich allen vor mir an.... Cheesy

Ohne euch, wären hier so manch tolle Freundschaften nie entstanden....

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 01. März 2010, 05:38:47 »

da wird man ja ganz verlegen! danke!

 
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines