Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 08:05:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Foto oben
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Foto oben  (Gelesen 13283 mal)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« am: 10. März 2010, 01:42:04 »

Vielleicht etwas merkwürdige Frage, aber:

Kann mir jemand sagen wann das Bild oben mit den Fischern aufgenommen wurde?

Danke schon mal!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 26. März 2010, 08:55:25 »

so merkwürdig ist die frage doch gar nicht Wink
aber so ad hoc kann ich das nicht beantworten. muss erstmal ne weile in den fotos wühlen um das rauszukriegen.
vom gefühl her würde ich sagen um 1990 rum.

melde mich dazu wieder, wenn ich genaues weiß!

 
Gespeichert

Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #2 am: 26. März 2010, 07:14:15 »

Stimmt, hier wundert einen kaum noch was  Grin
Danke Chef. Meiner Mutter bzw mir dann auch kam einer der Fischer aufeinmal bekannt vor. Er ist früher ein paar Mal zu uns gekommen, wir Deutschen hatten immer guten Schnaps dabei *hüstel* ich kann mich nicht mehr so wirklich erinnern aber ich weiss noch das mein Vater und auch mein Onkel zu späterer Stunde perfekt dänisch sprachen  angel Wink
Er war damals schon älter und ich hab ihn selber nie wieder gesehen als ich dann allein hoch bin  Huh
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #3 am: 30. April 2010, 01:25:46 »

ja nee iis klar. kenn ich! dänisch perfekt nach 18 snaps und 14 tuborg. 

leider kann ich dir das jahr der aufnahme nicht genau sagen, da das bild bei mir lediglich die datumsinformation des scans hat. aber sei dir sicher: es war lange vor der digitalfotografie und so ziemlich ungefähr 1990, mai, 30 (aber psst!).

 

Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 19. März 2012, 03:19:54 »

Aha

Der Herr hat dann mal das Bild oben geändert. Wurde auch Zeit nachdem der Frühling vor der Tür steht  Smiley
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 22. März 2012, 03:09:15 »

Der Herr Joe hat ja noch´´n neues Foto reingepowert! (auf der Portalseite)
man. man!

Respekt.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #6 am: 28. April 2012, 03:00:05 »

ich tu hier nur meine verdammte pflicht.

 
Gespeichert

jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #7 am: 06. Februar 2017, 06:24:07 »

was ist das für ein foto auf der portalseite , finde das geht garnicht 
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines