Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 02:56:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Urlaub im August
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Urlaub im August  (Gelesen 6735 mal)
Boemmel
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17



« am: 05. April 2010, 10:18:03 »

Hallo ,zusammen war vor Jahren immer jeden Sommer in Vorupör.
Nun hat es mich im März nach 5 Jahren wieder zurück an die Mole gezogen und ich muß sagen es ist alles beim alten geblieben bis auf 1 ,2 Änderungen.Leider ist der Bäcker abgebrannt ,wann war das denn?  Und viel wird gebaut also ist das ja ein gutes Zeichen das der Ort noch lebt.
Ich fand es sehr schön und habe gleich wieder 2 Wochen vom 28.8 bis 11.9 gebucht. Ich fand beim suchen im Internet diese Seite und fände es schön wenn man hier Kontake findet die von diesem Ort genau so begeistert sind wie wir.
Also wer zur selben Zeit da ist meldet euch ,dann kann man mal ein Bier an der Mole trinken .....

Gruß Torsten
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1 am: 05. April 2010, 07:22:20 »

Hallo Torsten,

hier sind allemindestens so begeistert von Vorupör wie Du  Grin!!!! Und dann klick mal auf Kalender, dann kannst Du sehen, wer im August so alles oben ist. Vielleicht findest Du ja ein paar neue Freunde  !

Grüß Dich und noch schöne Restostern

Muddern
Gespeichert
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #2 am: 06. April 2010, 10:01:46 »


Leider ist der Bäcker abgebrannt ,wann war das denn? 


Hallo Boemmel, der Bäcker ist im November 2008 abgebrannt. Einzelheiten kannst Du im Thread lesen.

Viel Spaß im Forum.
Bis bald, Anja
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 07. April 2010, 06:56:13 »

Artikel hier:

http://portal.vorupoer.info/load.php?name=News&file=article&sid=195

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Boemmel
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17



« Antwort #4 am: 09. April 2010, 09:27:35 »

2008 schon  dann haben die sich aber Zeit mit dem Aufbauen gelassen. Als ich jetzt im März da war wurden gerade die Fenster rausgebaut und alles entrümpelt.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines