Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 08:12:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Aschewolke aus Island
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Aschewolke aus Island  (Gelesen 3311 mal)
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« am: 16. April 2010, 09:54:29 »

Sie scheint in Klitte angekommen zu sein, wie die Webcam vom Restaurant Niels Juel zeigt.

Vi se's

TF 


* Aschewolke.JPG (146.89 KB, 1278x1023 - angeschaut 622 Mal.)
Gespeichert
Henry
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


« Antwort #1 am: 16. April 2010, 06:19:40 »

In Hanstholm waren morgens Autos und Gebäude mit einer feinen Sandschicht überzogen.

Hat sich Asche vom Vulkan in Island über Hanstholm abgelagert?

Wie auch immer, die Menschen in dem Fischerdorf von Thy haben am Freitag Morgen festgestellt, dass sich eine Schicht aus feinem Sand in der Nacht auf Autos und Gebäude gelegt hat.

-Es sieht aus wie Sand, vielleicht dunkler als normaler Strandsand.

Es ist nicht ausgeschlossen dass es sich um Asche aus Island handelt aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch.

Am Freitag bekam das DMI noch 3 – 4 andere Hinweise auf die  „Asche“
aus dem Bereich Jütland und ein Einzelfall von Falster.

http://www.nordjyske.dk/thisted/forside.aspx?ctrl=10&data=144%2c3547050%2c5%2c3
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 17. April 2010, 09:19:32 »

Hej

also ich habe weder Asche noch Sand oder irgendwas auf dem Auto gehabt morgens, sondern nur Frost der Nacht zum Kratzen!
Und der Himmel war auch mit Ausnahme der paar Stunden am Do stets mega klar.Während des Sunsets (20.32h) konnte man leichten Dunstfilm gestern sehen, aber das hat man ja nun öfter.
Da die Asche sich in Höhen von 8000m aufwärts befindet, ist es eh für uns hier so nicht bemerkbar.Aber vielleicht waren wir am Tunvej davon verschont ???Ich konnte keine Auffälligkeiten feststellen

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines