Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:36:52
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Erreichbarkeit
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Erreichbarkeit  (Gelesen 14988 mal)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« am: 26. April 2010, 07:49:12 »

moin ihr lieben,
seit einer woche habe ich große probleme das portal bzw.das forum tagsüber zu erreichen ???abend geht alles ohne problem hat jemand von euch auch schon problem dieser art gehabt?

gruß killer
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #1 am: 27. April 2010, 10:47:43 »

ohman, ich dachte schon, ich hab schon wieder was mitm PC, aber wenn auch du das Problem auch hast...liegts wohl an der Region/Nachbarschaft?! 
Nee mal im Ernst, ich hatte vor paar Tagen, wo ich immer mal wieder nicht rein kam...da kam immer Netzwerküberschreitung oder auch Seitenladefehler und solche Sachen, oder eben hat es ewig gedauert, bis die Seite offen war.
Wer weiß, worans liegt, aber manchmal klappts wieder superschnell. Also nen Dauerzustand ist es nicht.

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #2 am: 27. April 2010, 02:26:09 »


bei mir gab es bisher keine probleme 


 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 27. April 2010, 03:59:28 »

Keine Probleme, weder mit dem Forum noch mit dem Portal.
Dafür komme ich momentan nicht auf meine Magix-Seite.
Vielleicht kann das mal jemand anders bei sich testen?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #4 am: 27. April 2010, 05:27:52 »

habe auch keine probleme hier zu hause,in nv hat es manchmal etwas gedauert.
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #5 am: 27. April 2010, 07:01:16 »


Dafür komme ich momentan nicht auf meine Magix-Seite.
Vielleicht kann das mal jemand anders bei sich testen?


wenn ich auf deine magix-seite möchte kommt nur folgende meldung:

"Homepage nicht gefunden! Sie werden zur MAGIX Online Welt weitergeleitet"

 

bist du zufällig auf den roten knopf mit der aufschrift "destroy" gekommen? 

alle anderen magix-seiten scheinen zu funzen.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #6 am: 27. April 2010, 07:22:02 »

meine magix-Seite funzt...  Smiley
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #7 am: 27. April 2010, 09:36:06 »

Bei mir geht auch alles super

Gruß Mafgo
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 28. April 2010, 06:28:01 »

Danke für Eure Bemühungen. Wenn ich mich in der "Magix Online Welt" einlogge (wir machen hier ganz schön Werbung für die) kann ich von dort aus die Seite komischerweise aufrufen.
Ich habe mal den Support angeschrieben, das gute Mädchen welches ich am Telefon hatte konnte mir nämlich auch nicht helfen. Mal abwarten.  Huh

Oki, damit war ich jetzt OT, aber war mir wichtig zu wissen ob ihr da auch Probleme habt.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #9 am: 09. Juni 2010, 09:12:58 »

Zu HIIILFEEEEE

Ich habe arge Probleme mit der dem Forum zur Zeit. Ich komme als Gast, kann mir auch alles angucken aber sobald ich auf einloggen gehe, alles eingebe, wird mir der Zugriff verweigert?!?!  Shocked Netzwerkfehler oder sowas wird angezeigt oder aber eben Error xy zugriff verweigert. Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern?
Bin ja immer schon froh wenn ich mal was schreiben kann, so wie jetzt Smiley

LG
Tanja
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Nordisc
Gast
« Antwort #10 am: 09. Juni 2010, 10:58:23 »

Hej Tanja,

genau das gleiche Problem hab ich auch immer wieder. Probier es mal mit einem anderen Browser aus, vielleicht hilft das.

Gruß Nordisc
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #11 am: 09. Juni 2010, 11:53:42 »

Jetzt scheint es wieder ohne Problem zu laufen. Komisch. An anderen Browser hab ich auch schon gedacht aber dann muss ich auch wieder schauen wie das mit meinen anderen Seiten läuft  Roll Eyes Danke Nordisc
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #12 am: 10. Juni 2010, 01:16:39 »

wir haben keine unregelmäßigkeiten in der performance beider websites feststellen können.
ich kann nur empfehlen, die aktuellsten versionen des mozilla firefox oder des opera zu verwenden.

 
Gespeichert

Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #13 am: 07. Dezember 2010, 02:36:08 »

Hallo!

Ich hab es heute mal wieder geschafft nach ganz langer Zeit ins Forum zu kommen. Sobald ich mich angemeldet habe wurde mir der Zugriff verweigert, bestehen bei noch jemandem die Probleme? Also alles so wie im Juni schon mal.

LG
Tanja
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #14 am: 22. Dezember 2010, 10:11:12 »

tut mir leid,
uns sind derzeit keinerlei login-probleme bekannt.

 
Gespeichert

Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines