Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. März 2024, 09:17:02
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  tuborg
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: tuborg  (Gelesen 15797 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 10. Dezember 2017, 12:53:57 »

sagt mal gibts bei euch dieses jahr auch kein Tuborg Weihnachtsbier zu kaufen Huh bzw dosen gibts, aber ich kaufe in der dieser zeit eigentlich immer eine kiste  Roll Eyes

im netz fand ich das dann hier und bin schon sehr verwundert  Huh Shocked Undecided

https://www.bt.dk/danmark/bryggeri-advarer-julebryg-er-udsolgt-og-vi-kan-ikke-naa-at-brygge-mere
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #1 am: 10. Dezember 2017, 01:30:35 »

Moin.

Mein bevorzugter Getränke-Lieferant hat behauptet, dass es das gar nicht mehr gibt (also in D).
Ein Freund hat mir allerdings von einem Ostsee-Trip 1 (in Worten: EINE) 0,75 Liter Dose mitgebracht.
Also, ich weiß nicht was da los ist.

Vi se's
TF 
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 871


Think positive!


« Antwort #2 am: 10. Dezember 2017, 02:58:51 »

Hej,

die Getränkemärkte im Raum Hannover haben dieses Jahr bislang auch kein Tuborg Weihnachtspilsener im Angebot gehabt.

Laut http://www.tuborg.de/produkte gibt es das Bier aber.

Wobei Tuborg ja zu Carlsberg gehört und die in D in Hamburg abfüllen (Holsten-Brauerei).
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2017, 03:08:10 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3 am: 10. Dezember 2017, 04:43:47 »

Unser Netto Markt hat welche 
Sind aber sonderposten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2017, 05:09:58 »

ok, dann versuche ich morgen mal netto
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2017, 07:53:28 »

Hej  Was in den Grenzshops (Calle og Fleggaard og Priss usw.) abgeht ist für mich unerklärlich.Dänen fahren von weit her (z.B. aus Holstebro und weiter ) um in Deutschland Pfandfrei zu shoppen.(laut DR 1 lohnen sich diese Ausflüge nach D für viele nicht und die lokale Wirtschaft wird geschädigt).Auch die Entsorgung der Dosen ist ein Problem (diese können eigentlich bei jeder Genbrugstation Kostenlos abgegeben werden) aber meist landen diese entweder im Hausmüll oder werden irgendwo in der Natur entsorgt.

Heute melden Calle und Fleggaard das Carlsbergs Weihnachtsbier und Tuborg Julebryg ausverkauft sind in allen Geschäften und das vor den Weihnachtsferien.Selbst die Lager der Brauereien sind leer,obwohl Tuborg sogar seine Produktion für Julebryg erhöht hatte.Die Menschen trinken dieses Jahr mehr Bier    freut sich der Pressesprecher der Firma Carlsberg. Man habe nicht mit so einen Ansturm auf das Weihnachtsbier gerechnet,vielleicht liegt das an der neuen Rezeptur des Tuborgs, es enthält Lakritz.Quelle Ekstra Bladet.

In diesem Sinne Skål  Opa  Wink

Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 871


Think positive!


« Antwort #6 am: 21. Dezember 2017, 12:33:19 »

Hej  Was in den Grenzshops (Calle og Fleggaard og Priss usw.) abgeht ist für mich unerklärlich.Dänen fahren von weit her (z.B. aus Holstebro und weiter ) um in Deutschland Pfandfrei zu shoppen.(laut DR 1 lohnen sich diese Ausflüge nach D für viele nicht und die lokale Wirtschaft wird geschädigt).Auch die Entsorgung der Dosen ist ein Problem (diese können eigentlich bei jeder Genbrugstation Kostenlos abgegeben werden) aber meist landen diese entweder im Hausmüll oder werden irgendwo in der Natur entsorgt.
Vielleicht ändert sich das ja, wenn Schleswig-Holstein endlich auch für den Grenzhandel das Gesetz zum Dosenpfand umsetzt. Die Jamaika-Koalition will's ja anpacken:
 
Dosenpfand im Grenzhandel

Heute melden Calle und Fleggaard das Carlsbergs Weihnachtsbier und Tuborg Julebryg ausverkauft sind in allen Geschäften und das vor den Weihnachtsferien.Selbst die Lager der Brauereien sind leer,obwohl Tuborg sogar seine Produktion für Julebryg erhöht hatte.Die Menschen trinken dieses Jahr mehr Bier    freut sich der Pressesprecher der Firma Carlsberg. Man habe nicht mit so einen Ansturm auf das Weihnachtsbier gerechnet,vielleicht liegt das an der neuen Rezeptur des Tuborgs, es enthält Lakritz.Quelle Ekstra Bladet. ...
Gut,  dass Carlsberg in DK nicht nach deutschem Reinheitsgebot brauen muss, da kann dann nächstes Jahr im Påskeøl von Tuborg auch Zimtaroma zugesetzt werden. SKÅL. 

Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #7 am: 21. Dezember 2017, 05:30:45 »

Zimtaroma und Lakritz ...... wie fürchterlich!!!!
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #8 am: 21. Dezember 2017, 05:34:22 »

Zimtaroma und Lakritz ...... wie fürchterlich!!!!
Muttern da hast du recht das gehört wirklich da rein .........
Aber wer es mag 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #9 am: 22. Dezember 2017, 08:18:13 »

Ich mag auch am liebsten das Gron Tuborg
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines