Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 12:43:47
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angeln mit Ole
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 6 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angeln mit Ole  (Gelesen 76343 mal)
henrym
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31



« am: 09. Mai 2010, 12:19:09 »

Ist jemand dieses Jahr schon mit Ole zum Hochseefischen rausgefahren ? Wie fahren die Fangergebnisse ?

Welchen Put & Take könnt Ihhr empfehlen ? Lohn es sich überhaupt noch die Angel mitzunehmen ? Die letzten Jahre war schon sehr mäßig. Vielleicht kann man Dorsche auch vom Ufer fangen. Vielleicht auch Heringe. Wer kann mir wo und was empfehlen. Das wäre sehr nett. Gruß aus Salzkotten
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1 am: 09. Mai 2010, 01:38:13 »

Ist jemand dieses Jahr schon mit Ole zum Hochseefischen rausgefahren ? Wie fahren die Fangergebnisse ?

Welchen Put & Take könnt Ihhr empfehlen ? Lohn es sich überhaupt noch die Angel mitzunehmen ? Die letzten Jahre war schon sehr mäßig. Vielleicht kann man Dorsche auch vom Ufer fangen. Vielleicht auch Heringe. Wer kann mir wo und was empfehlen. Das wäre sehr nett. Gruß aus Salzkotten


Auf jeden Fall lohnt es sich die Angeln mitzunehmen.
Zum Thema Put & Take schau mal im Fred Sydthy Fiskeland und Fischen im Forellenteich nach da stehen einige Info's.
Mein Favorit ist Sydthy Fiskeland.

Gruß Mafgo
Gespeichert

ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #2 am: 09. Mai 2010, 05:38:29 »

Hallo Henrym,lese doch einfach hier einwenig,da ist alles schon  geschrieben
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #3 am: 10. Mai 2011, 10:57:35 »

moin,wer den angelkutter t248 von ole am strand vermisst sei beruhigt.der liegt in hanstholmhafen,da mal wieder die winde defekt ist.
nur noch 1 monat,dann gehts los
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #4 am: 03. Juni 2011, 02:26:43 »

moin,

ist denn jemand von euch zwischen dem 23.07. -13.08 oben und hat lust evtl. gemeinsam eine kuttertour mit ole zu machen.
letztes jahr hatte ich mich mit icemanbruns verabredet und hatten einen recht guten angeltag zusammen.
falls interesse besteht einfach mal antworten.

gruß

zorni
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #5 am: 04. Juni 2011, 10:55:55 »

moin zorni,mit ole wird immer gut gefangen Smiley
Gespeichert
SEI
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 15


« Antwort #6 am: 26. Juni 2011, 10:35:01 »

Hallo,

Ole hat doch immer noch einen 2ten Mann an Board, zum Gaffen und Fische ausnehmen, ist es üblich dem nach der Tour ein "Trinkgeld" zu geben? Wie macht ihr das?

Gruß
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #7 am: 30. Juni 2011, 07:23:10 »

hallo sei,mach ole nicht noch grössenwahnsinniger mit trinkgeld!!!
der hat es nicht nötig almosen anzunehmen,da seine lieblingsgäste komplette gruppen sind.
ich hatte trotz voranmeldung per mail(keine antwort von ole!!!) nur durch zufall glück mit rauszufahren,mit einer betriebsgruppe sonntagsangler aus dk.
und habe dementsprechend wenig angeln können,da wir nur miteinander vertüddelt waren und fast 7 std nur gefahren sind!!!
zu allem kam auch noch das ole ne halbe std.eher reinfuhr,obwohl die angelergebnisse sehr schlecht waren......das wäre mit JENS(t) nie passiert!!!
Gespeichert
SEI
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 15


« Antwort #8 am: 30. Juni 2011, 08:37:28 »

An Ole habe ich dabei auch nicht gedacht, eher an den "Helfer".
Ist schon mal jemand mit dem anderen Kutter "T284 Maagen" gefahren?

Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #9 am: 01. Juli 2011, 12:46:59 »

moin ibxxl,

ich denke mit ole wird immer gut gefangen? Wink

gruß

zorni
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #10 am: 01. Juli 2011, 05:43:05 »

Na da bin ich ja mal gespannt wir wollen nächsten Mittwoch mit Ole raus,ist uns aber auch schon aufgefallen das der immer überpünktlich am Strand liegt,na ich bin gespannt!
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #11 am: 02. Juli 2011, 04:09:56 »


Ist schon mal jemand mit dem anderen Kutter "T284 Maagen" gefahren?



ja, dieser mann hier. mal gucken ob er was dazu schreibt....  


p.s dieser kutter hat nun auch seinen eigenen thread


* vorupoer 6-11 021.jpg (919.43 KB, 1944x2592 - angeschaut 1260 Mal.)
« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 04:16:35 von äälsi » Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #12 am: 06. Juli 2011, 08:29:47 »

So sind wieder rein,ausfahrt mit Ole war ein voller erfolg
Haben zu zweit 36 Dorsche 1 Makrele und ne Scholle an Bord gehieft,es haben alle gut gefangen
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #13 am: 07. Juli 2011, 07:00:37 »

mich hatte ole diese jahr NICHT überzeugt,das kann er besser.aber wenn er fast immer seinen kutter an gruppen(oft auch nichtdorschangler) vollverchartert,braucht er sich vielleicht auch nicht mehr so viel mühe geben.
die ergebnisse die ich gesehen habe waren nicht so doll!!!
 Undecided
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #14 am: 07. Juli 2011, 10:31:48 »

Dazu muss ich sagen das das Gerät eine entscheidende Rolle spielt ob man
viel oder normal fängt.
Bestes Beispiel:Mein Vater hat mit seiner Pilkrute max 250g geangelt,ich habe mir extra dafür eine 2Ibs Rute zugelegt,wir haben den ganzen Tag mit 200g geangelt.
Fazit:Mein Vater hatte 10 Dorsche mehr als ich,was ich damit sagen will,es muss nicht immer der Knüppel sein und 500g,es sein denn man hat starke drift oder zu große Tiefen.
Nächstes Jahr nehme ich zwei Ruten mit
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines