Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 07:41:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angeln mit Ole
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angeln mit Ole  (Gelesen 76361 mal)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #45 am: 20. Juli 2012, 06:07:17 »

moin,sei da muss ich dir leider in meinen fall wiedersprechen.
diese beide waren einzelgänger und die einzigsten an bord gefangene.(und erst die nr.2+3 bei ole in diesem jahr.
gebissen auf pilker mit bekannten grossen!!! drilling ca. 1m über grund.
115cm war der grosse!!!
Gespeichert
SEI
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 15


« Antwort #46 am: 20. Juli 2012, 07:09:36 »

moin,sei da muss ich dir leider in meinen fall wiedersprechen.
diese beide waren einzelgänger und die einzigsten an bord gefangene.(und erst die nr.2+3 bei ole in diesem jahr.
gebissen auf pilker mit bekannten grossen!!! drilling ca. 1m über grund.
115cm war der grosse!!!

Das liegt wohl eher daran der Pilker nicht nicht unbedingt der beste Köder für diese Fische ist. Ein Toller fang den du da gemacht hast!! 115cm ist schon was  Cool

Die Seehechte die ich aus dem letzten Norwegenurlaub mitgebracht habe standen alle in Gruppen in Wassertiefen zwischen 70 und 100m kurz über Grund, (auf dem Echolot klar zu erkennen).

Hat zwar nichts mit Vorupör oder Ole zu tun, aber hier gibt es einiges  zum Thema Seehecht:  http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/gezielt_auf_seehecht-28288.html?highlight=seehecht+gezielt
« Letzte Änderung: 20. Juli 2012, 07:34:54 von SEI » Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #47 am: 15. August 2012, 01:10:15 »

Hallo,
Wollte mal was das Angeln mit Ole angeht,berichten: 
Mein Mann war gestern mit den Kutter t248 draussen gewesen,und hat seeehr
gut Dorsch gefangen.Und zwar 29 Stück!!!!!!  :happy:Hatten alle genau die richtige größe gehabt.Waren 13 Mann insgesammt,und alle gut gefangen!!!
Hatten schon lange nicht mehr soviel gehabt.Mein Mann sagte,das Ole richtig ins schwitzen kam,weil alle gleichzeitig was gefangen haben. 
Waren insgesammt 10 Std.unterwegs.Also,ich würde sagen,das das Dorschangeln oder fangen jetzt nicht unbedingt was mit dem zutun hat,mit dem man raus fährt!!!Entweder man hat Glück oder nicht!!!   
Mal sehen wie es nächste Woche aussieht. 
gruss
       tessa
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #48 am: 15. August 2012, 01:25:30 »

Was will man mit 29 Dorschen? Huh
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #49 am: 15. August 2012, 01:50:54 »

 
ESSEN?Huh??   



gruss tessa
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #50 am: 15. August 2012, 02:16:41 »

Ihr müsst ne grosse Family haben, ich wäre nach einem satt  Grin.
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #51 am: 15. August 2012, 09:49:58 »

Hallo,
Wollte mal was das Angeln mit Ole angeht,berichten: 
Mein Mann war gestern mit den Kutter t248 draussen gewesen,und hat seeehr
gut Dorsch gefangen.Und zwar 29 Stück!!!!!!  :happy:Hatten alle genau die richtige größe gehabt.Waren 13 Mann insgesammt,und alle gut gefangen!!!
Hatten schon lange nicht mehr soviel gehabt.Mein Mann sagte,das Ole richtig ins schwitzen kam,weil alle gleichzeitig was gefangen haben. 
Waren insgesammt 10 Std.unterwegs.Also,ich würde sagen,das das Dorschangeln oder fangen jetzt nicht unbedingt was mit dem zutun hat,mit dem man raus fährt!!!Entweder man hat Glück oder nicht!!!   
Mal sehen wie es nächste Woche aussieht. 
gruss
       tessa

Nah das ist ja toll so viel Fisch aber lange wird der nicht reichen wenn mann ordentliche Portionen auf dem Teller haben will.
Glückwunsch Thomas

Petri Heil
Gespeichert

tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #52 am: 15. August 2012, 10:48:47 »

Nee,wir sind nur zu zweit,plus Hund!!!   
Und der mag auch gerne Fisch.      wegen ein Dorsch mit dem Kutter rausfahren,ist doch ein bisschen zu teuer   
Aber als Nichtangler weiss man das ja auch nicht   

     gruss

        tessa
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #53 am: 16. August 2012, 05:32:43 »

Gratulation Tessa/dein Mann!  Smiley
12 Mann ist aber schon grenzwertig, oder?
Und sag deinem Mann ruhig mal das es bestimmt witzig kommt, nach dem ersten Dorsch die Rute bei Seite zu legen und nur noch die Natur genießen und ein Bier zu trinken.  Grin
Schönen Urlaub noch.

Lg Eddy
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #54 am: 17. August 2012, 10:41:49 »

Herzlichen Glückwunsch ,
neunundzwanzig sind wirklich viele und offensichtlich hat Ole ja auch beschlossen nicht früher Feierabend zu machen.Wie hat Dein Mann ihn bei Laune gehalten ?
Die Fische kann man nach dem Ausnehmen auch im Kühlhaus einfrieren.Schlüssel dafür gibt´s im ersten Fischladen .
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #55 am: 17. August 2012, 12:55:47 »

Hallo Wafabe,   
Mein Mann hat ihn eigentlich garnicht bei Laune gehalten   
hat einfach an den Tag alles gepasst!!!Alle auf den Kutter haben volle Kisten gehabt.Unser Bekannten,Mann und Sohn waren auch mit und hatten zusammen auch 31 Dorsche,   :happy:so,hatten wir dann 60 Stck.zu versorgen gehabt.
Haben wir nicht besser gewusst   :mmhh:sonst hätten wir sie für 10Kronen pro kilo Filet in der Fischhalle machen lassen.   
Nächste Woche,falls es wieder so sein sollte,wo mein Mann aber nicht mit rechnet,
das es sooo viele werden,lassen wir es dann aber machen.
Zum Einfriehren war es kein Problem,denn wir haben einen grossen Gefriehrschrank im Haus. 
gruss
tessa
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #56 am: 20. August 2012, 10:05:45 »

Hallo ,
weiß jemand ob Ole Anfang Oktober noch fährt ?
Von Thöge weiß ich , dass sie beide im letzten Jahr  sogar  bis Ende  Oktober noch rausgefahren sind .
Und übrigens Tessa , man kann auch die Fischreste in der Fischhalle kostenlos abgeben , die gehen dann mit nach Hanstholm in die Fischfabrik .
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #57 am: 20. August 2012, 10:13:16 »

Hallo wafabe,   
Danke für die info,wegen den Fischapfällen!!!   
Fragen mal Ole wegen Oktober,und melden uns dann wieder bei dir.

gruss
      tessa
Gespeichert
henrym
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31



« Antwort #58 am: 20. August 2012, 07:24:29 »

Die Fischabfälle müssen aber frisch sein, sonst nimmt Per die nicht an.
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #59 am: 21. August 2012, 01:31:10 »

Hallo,
ja ,Ole wäre die Alternative .Obwohl ich lieber mit Thöge fahre.Bei den -ich glaube- inzwischen 7 Booten in Hanstholm fährt bestimmt eines.Man kann die Buchungen einsehen und Anfang Oktober ist teilweise nur Teilbelegung - als letzte Alternative.Vorupör ohne Angeltour geht nicht !!
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines