Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. August 2018, 04:14:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angeln mit Ole
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angeln mit Ole  (Gelesen 28923 mal)
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #75 am: 23. Juli 2015, 10:17:26 »

so,nun meine bilder vom angeltag mit ole:


* DSC_0354 - Kopie.JPG (847.28 KB, 2484x1397 - angeschaut 246 Mal.)
Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #76 am: 23. Juli 2015, 10:20:48 »

und nun 30kg dorsch auf einmal:
alle 4 bissen auf einmal!!!
wir sind den tag ca. 2,5std eher reingefahren,weil die kisten voll mit  fisch waren.


* DSC_0331 - Kopie.JPG (857.01 KB, 2484x1397 - angeschaut 268 Mal.)
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.749


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #77 am: 26. Juni 2016, 03:20:42 »

wie die erfahrung zeigte, ist ole gerne mit gruppen belegt und als einzelperson hat man dann wenig chancen.
kümmert euch am besten schon von deutschland aus, dann ist die enttäuschung nicht sooo groß, wenn es keine plätze gibt.

es gibt ja zum glück 2 kutter die rauss fahren
« Letzte Änderung: 05. Juli 2016, 07:00:26 von äälsi » Gespeichert
Thingol102
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14


« Antwort #78 am: 06. August 2018, 04:02:45 »

In letzter Zeit jemand mit Ole gefahren?
Ein paar aktuelle Berichte wären echt toll Smiley

Oder sollte man derzeit lieber mit einem der anderen Boote rausfahren?
Z.B. Von Hanstholm aus oder mit der Maagen
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



« Antwort #79 am: 09. August 2018, 03:40:27 »

Wir wollten in der letzten April Woche mit Ole raus, war auch schon gebucht. Ole musste die Woche allerdings am Strand bleiben zu schlechtes Wetter. In Hanstholm sind sie wohl raus gefahren erzählte ein Angler aus NRW. Wenig Fisch zu viel Drift und fast alle am Übergeben.
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 179



« Antwort #80 am: 09. August 2018, 10:29:46 »

Diese und letzte Woche sind beide fast regelmäßig raus gefahren. Ole ist immer mindestens eine halbe bis Stunde eher drin gewesen. Thöge(Maagen) kam dann gegen halb um vier rein. Gefangen habe beide gut. Das Gewisse Verständnis zum Angeln sollte man mit bringen, sonst bleiben auch auf dem Kutter die Kisten leer.  Wink
Im Normalfall war es im Durchschnitt eine Kiste Fisch.

Grüße Eddy
Gespeichert
Thingol102
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14


« Antwort #81 am: 17. August 2018, 10:35:08 »

Danke Eddy,
Ein gewisses Verständnis habe ich mittlerweile ja, bin bishe immer mit genug Fisch nach Hause Smiley
Mal schauen hab vorhin mal mit ole telefoniert, und werde dann ab Sonntag die kommenden Wochen 2-3mal mit ihm rausfahren. Ich berichte dann mal was derzeit so geht
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines