Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 10:33:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  WM TALK
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: WM TALK  (Gelesen 33400 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #45 am: 08. Juli 2010, 01:50:11 »

Werden wir halt wieder Dritter und Weltmeister der Herzen.

Ist doch auch schön, dass die ganze Welt (fast) uns so richtig jetzt ins Herz geschlossen hat.       

gruss aus dem 30c heissen Blf
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #46 am: 08. Juli 2010, 02:29:52 »

Ich hab ja noch vor ein paar Tagen geschrieben, dass die Mannschaft alles anders machen muss als beim EM Finale 2008, da sie sich entschieden hat NICHTS anders zu machen war es quasi eine Wiederholung dieses schwachen Spiels. Gut, kann ich mir die Bewertung einfach machen und übernehme einfach die Bewertung von vor zwei Jahren mit minimalen Änderungen (Halbfinale statt Finale):

Was war das bitte für eine Leistung in einem Halbfinale? Kein Wille, keine Laufbereitschaft, kaum Pässe zum Mitspieler, keine Zweikampfhärte. Die Mannschaft hat sich von den Spaniern vorführen lassen. Unglaublich. Das Ergebnis ist ein Witz, eigentlich muss man so ein Spiel 5 bis 7:0 verlieren und darf dann noch nicht meckern. Wie man so leidenschaftslos eine große Chance auf einen Titel verschenkt ist mir unerklärlich. Ich habe seit 72 viele Halbfinalpiele einer deutschen Elf bei einem großen Turnier (WM, EM) gesehen, darunter waren viele bittere Niederlagen - aber die Leistung gestern war die mit Abstand schwächste Leistung, die eine deutsche Nationalmannschaft je bei einem Halbfinalspiel angeboten hat.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #47 am: 08. Juli 2010, 03:27:07 »

ja.. so ist das halt mit dem Fussball..Unsre Jungs waren ja wie angebremst...war schon ein sehr eigenartig Spiel  wenn man die Spiele davor nimmt und vergleicht.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #48 am: 10. Juli 2010, 10:52:35 »

ich gestehe, ich bin stolz über meinen SIEG!!
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #49 am: 11. Juli 2010, 12:01:41 »

Werden wir halt wieder Dritter und Weltmeister der Herzen.

Ist doch auch schön, dass die ganze Welt (fast) uns so richtig jetzt ins Herz geschlossen hat.       

gruss aus dem 30c heissen Blf
stf

Na, das hat dann ja auch ganz gut geklappt 
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #50 am: 11. Juli 2010, 12:29:14 »

ich gestehe, ich bin stolz über meinen SIEG!!

Gratulation zu Deinem Sieg.



Schade für Uruguay besser gespielt aber gegen so viel Dusel  kann man nicht gewinnen.


Gruß Mafgo
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #51 am: 11. Juli 2010, 08:44:28 »

Deutschland hat ja wohl souverän und verdient gewonnen durch leidenschaftlichen Einsatz.
ok,die urus waren nicht schlecht, aber mehr auch nicht.

Deutschland wird verdient Dritter ohne Dusel

gruss aus dem heissen blf
stf

aktuell nach der 1.hz im endspiel

da ist rosamunde pilcher spannender
dagegen war das spiel gestern ne andre Liga!!!
« Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 09:18:27 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #52 am: 11. Juli 2010, 09:39:07 »

Deutschland hat ja wohl souverän und verdient gewonnen durch leidenschaftlichen Einsatz.
ok,die urus waren nicht schlecht, aber mehr auch nicht.

Deutschland wird verdient Dritter ohne Dusel



Wenn Du das so siehst ist das ok  ich habe eine andere Meinung zu diesem Spiel.

Gruß Mafgo
Gespeichert

killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #53 am: 14. Juli 2010, 07:38:22 »

ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich die meinungen zu einem fußballspiel sind  Grin davon lebt der sport
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #54 am: 26. Juni 2011, 06:03:19 »

Da grabe ich das alte Thema aus, denn

ES IST WIEDER SOWEIT.
WM, sogar in Deutschland!
Dazu fast alle Spiele ausverkauft.
Wahnsinn ist das schon, aber es spielt ja auch der 2-malige Weltmeister (in Folge) ....

Auf gehts, alles Gute den deutschen Mädels.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #55 am: 28. Juni 2011, 09:10:43 »

Na ja, fast alle Spiele ausverkauft. Gestern z.B. waren 12538 Zuschauer beim Spiel Japan-Neuseeland, rein gehen ins Revierpowerstadion knapp 30000 bei der WM sicher weniger, wegen fehlender Sitzplätze, aber so 28000 müssten immer noch reinpassen. Bei Mexiko-England kamen gestern 18702 in die VW Arena hier dürfte ein ähnliches Fassungsvermögen wie in Bochum sein.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #56 am: 28. Juni 2011, 11:20:07 »

das kann sein,
Habe nur gehört, dass von 190.000 Karten, 172.000 verkauft wurden.
Und das ist für mich dann so gut wie voll alles.

Muss aber auch gestehen, dass ich bisher nur das Spiel der Deutschen (und auch da nur die erste Std) geguckt hab   
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #57 am: 29. Juni 2011, 09:10:48 »

Ich hab auch gehört, dass sehr viele Karten verkauft worden wären. Deine Zahl mit den 190000 Karten kann aber bei weitem nicht hin kommen. Es sind 32 Spiele insgesamt, das würde ja bedeuten, dass in das durchschnittliche WM Stadion nur knapp 6000 Besucher passen würden.  Grin
Heute waren beim Brasilien Spiel in Gladbach wohl 27000 Zuschauer, das bedeutet etwas mehr als halb voll und in Augsburg waren 13000, das ist nicht mal halb voll. Ich war heute in Bayern unterwegs und da hat Bayern 1 aus Augsburg berichtet. Was denn so von der WM ankäme, die haben kaum was gefunden. Augsburg hat auch ein Public Viewing eingerichtet, dort hätten sich gerade mal 10 Personen versammelt.
Ich gehe davon aus, dass morgen wieder einiges los sein wird, wenn Deutschland spielt, aber die restlichen Teams scheinen so gut wie keinen zu interessieren.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #58 am: 30. Juni 2011, 10:08:36 »

Ich habe das nun auch bemerkt, dass die Erwartungen / Euophorie, die DFB und ARD/ZDF der Sache beimessen, bei weitem nicht der Realtität entspricht. Man muss es "leider" sagen, der Frauen Fussball wird in Deutschland trotz grosser Erfolge niemals einen gesondrten Stellenwert geniessen.Man muss natürlich auch sagen, dass ich selbst bei der Herren WM so ein Spiel wie
Kolumbien - ÄquatorialGuinea mir nicht anschauen würde.  Wink

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #59 am: 07. Juli 2011, 12:06:24 »

also die letzten 2 Spiele dich ich gesehen habe, haben mir ausgesprochen gut gefallen:

Deutschland-Frankreich und Schweden-USA

Dramatisch, packende Szenen und eine tolle Stimmung in den Stadien.
warten wir mal ab, ob sich NACH der WM die Stadien mehr füllen in der Frauen BuLi. Habe gelesen, dass da zT nicht mehr als 800 kommen.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines