Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 04:25:02
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angeln mit Ole vorbei ???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angeln mit Ole vorbei ???  (Gelesen 13359 mal)
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« am: 15. Juni 2010, 11:24:27 »

Hi liebe Vorpörgemeinde,
ist es richtig was ich in einem anderen Bericht gelesen habe? Hat Ole das Boot verkauft?? Kann man denn nun gar nicht mehr von Vorupör aus rausfahren?? Das wäre aber verdammter Mist    !! Wir sind in 4 Wochen auch mal wieder oben und ich wollte eigentlich unbedingt mit Ole rausfahren. Die Homepage ist tot?? WER WEIß GENAUERES ??
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1 am: 15. Juni 2010, 05:30:30 »

moin hochseeanglers,ich habe soeben bei ole 2 termine gebucht,er fährt jeden tag bei gutem wetter.seine homepage ist gestört,er wusste es noch nicht.
also iceman keine panik auf der t248......ole bleibt uns erhalten.
ingo
Gespeichert
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #2 am: 16. Juni 2010, 10:16:43 »

Oh Klasse, vielen Dank für deine gute Nachricht. Das freut mich zu hören !! Hast du eventuell mal eine vollständige Telefonnummer von Ole für mich. Dann würde ich auch gern schon meine Ausfahrt reservieren.
Danke dir schon mal.
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #3 am: 16. Juni 2010, 12:34:31 »

moin und hallo,

wer ist denn zufällig von den anglern vom 10-07- bis 31-07.
oben. Huh
vielleicht kann man ja mal zusammen eine ausfahrt mit ole
buchen. 
ich bin meistens alleine und mit mehreren macht`s ja doch
mehr spass

gruß

zorni
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #4 am: 16. Juni 2010, 01:05:17 »

Info für die hochseeanglers die nicht mit den abzockern aus hanstholm fahren wollen:
Ole kuttertelefon:004530225784
oder festnetz(vermutlich auf jenny umgeleitet): 004597938577
ingo
Gespeichert
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #5 am: 17. Juni 2010, 07:13:42 »

@ ibxxl : Vielen Dank für die Telefonnummern. Werde ich wohl heute mal anrufen.

@ zorni : ich bin ab dem 11.07. oben und werde wohl für den 14. oder 15.07 eine Ausfahrt reservieren bei Ole. Ich bin auch allein auf dem Kutter. Wenn also interesse besteht das wir zusammen rausfahren kannst du dich ja gern noch mal melden.
Gespeichert
franz
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #6 am: 17. Juni 2010, 08:55:32 »

Es startet seit Ostern jetzt auch der letzte Fischkutter (T-284) mit Turisten zum Hochseeangeln, guckt mal hier

www.maagen.com

Gespeichert
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #7 am: 17. Juni 2010, 11:19:41 »

Hallo Franz,
wie kommst du denn nun zu der Aussage das der Maagen der letzte Fischer in Vorupör ist Huh
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #8 am: 17. Juni 2010, 08:57:25 »

@icemanbruns
kannst ja mal mitteilen wann du gebucht hast, dann versuche ich ebenfalls
bei ole den gleichen termin zu bekommen

gruß

zorni
Gespeichert
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #9 am: 20. Juni 2010, 05:39:34 »

@ zorni : So, reserviert für den 14.07.10 (Mittwoch) bei Ole.  Grin  Wie gehabt, Dienstag abend so gegen halb sieben anrufen und fragen ob rausgefahren wird wegen Wetter. Und dann gehts zum Dorsche verhaften !!  Grin
Würde mich freuen wenn du auch reservierst, dann hat man mal jemanden zum quatschen. Also bis dann
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #10 am: 20. Juni 2010, 09:29:48 »

hey ihr beiden,

da ihr scheinbar nur knapp 40 kilometer auseinander wohnt, könnt ihr euch ja vorher schonmal auf ein bierchen treffen und alles durchplanen 

hier wurden schon freundschaften über weitaus größere entfernungen geschlossen -ich spreche da aus eigener erfahrung- und bei euch bietet sich das ja, auch aufgrund eures gemeinsamen interesses, wirklich an.

skål! 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #11 am: 20. Juni 2010, 02:19:41 »

@ icemanbruns
so, hat geklappt, ich habe gerade mit ole telefoniert und ebenfalls die ausfahrt für den 14.07. gebucht
die idee von bad ist nicht schlecht, vielleicht können wir uns wirklich vorher
mal per mail kontakten.

@ bad
danke für die info, die welt ist manchmal wirklich klein

gruß

zorni
Gespeichert
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #12 am: 20. Juni 2010, 04:33:30 »

@ bad : ja coole idee. Danke für deine Gedankenstütze.

 @ zorni : Super das das geplappt hat. Dann sind wir ja schon mal zu zweit. Das mit dem vorher treffen hört sich im prinzip super an. Nur werde ich das zeitlich nicht hinbekommen. Wir fahren am nächsten Samstag auch in den urlaub nach Holland, sind dann eine Woche zu hause und fahren dann nach Nörre. In der Woche zwischen den Urlauben habe ich Spätschicht und meine Frau hat den Terminkalender (selbstständig) auch voll bis zum Urlaub. Aber ich denke wir können ja noch per mail kontakt halten und spätestens auf dem kutter werden wir uns sehen.
Bist du schon öfters mit Ole los gewesen? Ich erst einmal mit ole und davor mit seinem Vater (Gott hab ihn selig).
Hab bei Ole den größten Dorsch meines Lebens gefangen mit 18 KILO !!
Geiles Erlebnis, soll sich wiederholen.
Also dann bis später.
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #13 am: 20. Juni 2010, 05:46:37 »

@icemanbruns
mit vorher treffen würde bei mir auch nicht klappen, da ich nächste woche
für 14 tage beruflich ins allgäu muß. und danach geht`s schon los.
ich bin letztes jahr das erste mal mit ole raus, allerdings war mein größter dorsch 9 kg, ist auf jeden fall ausbaufähig. 18 kg ist allerdings schon echt der hammer!!!!
das jahr davor bin ich von thyborön mit der emma-line raus, war auch nicht schlecht. der kutter ist etwas größer und hat optimale sitzgelegenheiten für lange an-und rückfahrt.
vielleicht sollten wir vor den urlaub nochmal mailkontakt halten, damit wir uns auf dem kutter erkennen, z.B. gelbe rose im knopfloch oder so ähnlich

gruß und petri heil in holland


zorni
Gespeichert
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #14 am: 21. Juni 2010, 05:54:47 »

@ zorni:  ja, wir müssen auf jeden fall in mailkontakt bleiben. Auf dem Kutter werden wir dann wohl anstoßen müssen und dann ordentlich Dorsche verhaften !!
Erkennungszeichen - hmmm, ok, dann fange ich mal an:

1,8m groß, blonde Haare, blaue Augen (ja ich bin Deutscher, kein Däne)
32 Jahre jung und werde bei schlechtem Wetter einen Knallroten Floateranzug tragen mit Neongelben Streifen. Du wirst mich nicht verfehlen. Sieht aus wie ne Rettungsboje von Baywatch, fehlt eigentlich nur noch das das Teil blinkt. Wenn super Wetter ist, hmm , dann Bundeswehrhose und blauer Norwegerpulli. Oder ich setz mir eine Rundumleuchte auf die Birne. Ne spass beiseite, wir werden uns schon erkennen. Ich versuche immer zeitig da zu sein da ich immer gern im Heck angel.
Bis dahin wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt im Allgäu und eine gute Anreise ins gelobte Land.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines