Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 02:05:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angeln mit Ole vorbei ???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angeln mit Ole vorbei ???  (Gelesen 13308 mal)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #15 am: 21. Juni 2010, 07:46:40 »

hej icemann,du bist vor ole mit jens rausgefahren,der war aber nicht ole's vater.ole war bei jens als helfer angeheuert.und war auch als sein nachfolger vorgesehen und hat von jens die daten der fischgründe übernommen
aber der alte mann der  bei ole mitfährt(wohl auch in 2010),das ist sein vater.
ingo,der ab mittwoch da oben ist
Gespeichert
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #16 am: 21. Juni 2010, 08:14:12 »

Oh danke für die Info. Ich hatte hier im Forum mal irgendwo gelesen das Ole der Sohn von Jens ist. Vielleicht war ja es ja auch als "Ziehsohn" - Lehrling gemeint und ich habe es nur falsch verstanden. Trotzdem vielen Dank.
Nichts desto trotz war Jens und ist Ole der beste Fischfinder die ich kenne. Bis jetzt immer mit sehr gutem Fangergebnis von dem schönen Kutter gegangen. Und das letzte mal war übelster Wind und Wellen. Ich stand im Heck und hab entweder Himmel oder die Schraube gesehen und trotzdem mit einer Megavollen Kiste nach Hause geschlurft, inkl. 18 KG Dorsch. Welch ein Erlebnis !! Ich freue mich schon riesig auf die diesjährige Ausfahrt mit ihm.

War denn nun schon jemand auf dem neuen Maagen Boot von Vorupör?? Wie sehen denn da die Fangberichte aus??
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #17 am: 21. Juni 2010, 09:54:55 »

@icemanbruns
hier meine kurzbeschreibung:
ca. 172 cm; fast keine haare mehr; wahrscheinlich ebenfalls bundeswehrhose; schwarzes cappy mit aufschrift "Löwenherz"(glücksmütze);
39 jahre
wenn du schon eher auf dem kutter bist halt mir doch einen platz frei,
ich komme nämlich aus agger angefahren ......ups durfte ich das in dieses forum schreiben Huh
ich würde sagen bis spätestens auf`m kutter

gruß

zorni
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #18 am: 12. Juli 2010, 01:46:06 »

das angel mit ole war auch wieder sehr erfolgreich!!!!
und er gibt NICHT auf!!!!!
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #19 am: 16. Juli 2010, 03:33:09 »

Gruß an die Gemeinde,bin der neue hier im Forum
Ich fahre jedes Jahr nach NV,zum entspannen aber hauptsächlich zum Angeln.
Habe es leider noch nicht hin bekommen mal eine Ausfahrt bei Ole mit zu machen.
So,jetzt meine Frage:Was für Gerät empfehlt ihr mir Rute,Rolle,Pilker(wie schwer) usw.Huh
Nur noch 5 Wochen
Gespeichert
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #20 am: 18. Juli 2010, 11:50:51 »

Hi,
bei Ole an Board nehme ich eine Rute mit 15-30lbs. Große Stionärrolle mit min.200m geflochtener Schnur drauf, ich nehme 0,18 Whiplash. Pilker von ca. 200 - 400 gr.. Als Beifänger wurde gerade gut mit Oktopusimitaten und Gummimaks oder kleinen Gummifischen gefangen.
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #21 am: 20. Juli 2010, 04:30:32 »

Danke dir für die Info,eine Frage hab ich noch.
Wie sieht das mit dem Filetieren aus,auf dem Boot wird das ja nicht gemacht,habe immer beobachtet das die Kisten mit ganzen Fischen auf den Träcker geladen wurden und dann ab in die Halle,kann man sie dann dort Filetieren oder machen die Fischer das?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines