Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 05:14:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angeln am Vandetsee
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angeln am Vandetsee  (Gelesen 7496 mal)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« am: 24. Juni 2010, 01:57:52 »

Ich hab gehört Hillgaard hat den See nicht mehr gepachtet. Demzufolge auch kein Karten und kein Boot mehr zum angeln da. Das ist ja einMist.  Wer weiß Rat? Im Touristikbüro soll es ja Angelkarten geben. Aber dann muss du ja 1 km mit der Wathose rauslaufen. Das wird lustig werden. Micha Huh
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #1 am: 25. Juni 2010, 10:59:08 »

Hallo Micha, drück dem Fischer auf dem See 250 Kr. in die Hand und leihe dir sein Boot mit E-Motor aus. Das wäre mein Tipp. Ob es funktioniert kann ich nicht versprechen, aber mehr als nein sagen kann er nicht. Außerdem kannst du dann bescheid sagen, ob es funktioniert hat. Dann weiß ich schonmal wie ich es im August machen werde.  Grin Grin Grin

Auf die Hechte! 
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #2 am: 12. Juli 2010, 01:44:01 »

ich hab es ohne boot und mit waathose versucht,kann man absolut vergessen,mann kommt nicht in die tiefe!!!
aber es gibt sogar im turibüro NV halbtageskarten für 30 dkr.
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #3 am: 17. September 2011, 11:07:34 »

Hallo, ich bin in einer Woche wieder oben und wollte mal fragen ob dieses Jahr schonmal jemand an dem Vandet See angeln war? Da soll es einen neuen Bereich geben den man jetzt befischen darf/muss. Aus den gefundenen Artikeln werd ich aber nicht schlau wo das ist! Hier der Text von der Homepage:
"Vandet Sø. Einer der schönsten Seen Thys und ein beliebtes Ausflugziel für die Einheimischen. Guter Bestand an Hechten, Barschen, Rotaugen und Maränen. Das Angeln ist erlaubt vom Parkplatz an bis zum Schild rund 800 m weiter nördlich."
vielen Dank für Infos.

Lg Eddy
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #4 am: 17. September 2011, 01:23:57 »

Hallo Eddy ich glaub so ist es ganz gut zu finden.
Vielleicht gibts dort ein paar stellen wo man du an die hechte kommt   Wink

Petri heil!!!
Angeln im Vandet Sø

Der Vandet Sø ist ein großer See, der idyllisch im Staatsforst liegt. Geangelt weden darf mit einer Rute auf der Westseite des Sees.

Er hat einen guten Bestand an Hechten, Barschen, Aalen und natürlich Weißfischen.
Angelscheine:

erhalten Sie in den Touristinformationen von Hanstholm und Thisted.
Anreise

Der Vandet Sø liegt zwischen Klitmøller und dem Limfjord. Wenn Sie von Hanstholm über die 181 kommen, biegen Sie kurz nach Klitmøller links ab auf den Nystrup Vej Richtung Vang. Nach dem Golfclub an einer leichten Steigung biegen Sie in den geschotterten Søvej und fahren bis zum Parkplatz.
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #5 am: 19. September 2011, 11:34:00 »

Merci, dann ist das die Stelle wo ich letztes Jahr schon mit der Wathose drin war. Könnte aber schwören das man letztes Jahr noch fast überall angeln durfte. Naja egal, mal sehen ob was geht.

Lg Eddy
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #6 am: 19. September 2011, 03:29:28 »

moin eddy das hatte ich in 2010 versucht,ohne erfolg.
ohne boot geht da nix.
ingo
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #7 am: 27. September 2011, 09:44:09 »

wir wollen heute die ersten fische verhaften,das wetter ist gut,die sonne scheint.vielleicht klappt es ja.
jule
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #8 am: 27. September 2011, 12:29:59 »

na denn jule viel erfolg und petri heil... lasst noch ein paar übrig.. seit ihr direkt am vandetsee? gebt mal ne erfolgsmeldung durch... Trollo
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines