Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Oktober 2017, 10:42:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 82 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 277652 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.677


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 26. Juni 2010, 10:05:32 »

in Vorupoer ist ein wunderschöner neuer Spielplatz entstanden!

Er befindet sich zwischen dem Malurtvej und Porsevej. Geht man hinten bei Hillgaard über den Parkplatz immer gerade aus, kommt man geradewegs hin.

Es gibt jede Menge schöne Spiel/Kletter/Balanciermöglichkeiten und eine Rutsche. Sitzmöglichkeiten für die "Großen" samt Feuerstelle sind auch vorhanden.


* vorupoer 6-10 053.jpg (1445.66 KB, 2592x1944 - angeschaut 916 Mal.)
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.677


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 27. Juni 2010, 12:00:49 »

westwind hat ja im hafen gebaut und im mai eröffnet, ich muß sagen das ist klasse geworden. paßt gut da hin, der laden ist sehr hell und es gibt schöne sachen da zu kaufen.
klar, surferbedarf. aber auch angelzubehör und natürlich jede menge sportklamotten und fleecejacken.

nen foto habe ich irgentwie leider nicht, dafür aber von der surfschule daneben.



* vorupoer 6-10 044.jpg (885.95 KB, 2592x1944 - angeschaut 1081 Mal.)
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.677


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 27. Juni 2010, 12:05:11 »

hier übrigens ein nachwuchssurfer



* vorupoer 6-10 091.jpg (1227.58 KB, 1944x2592 - angeschaut 534 Mal.)
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 01. Juli 2010, 01:51:33 »

moin,

das mit dem spielplatz wollte ich auch gerade schreiben, aber da bist du mir wohl zuvor gekommen Kiss

neu ist er aber nicht, der wahr schon immer da...nur haben die da endlich mal was vernünftiges hingebaut. lukas ist völlig begeistert!

bei westwind werde ich heute mal reinschauen.

liebe grüße von der sonnigen terasse im julius-poulsens-vej!

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #4 am: 01. Juli 2010, 03:16:22 »

moin,

das mit dem spielplatz wollte ich auch gerade schreiben, aber da bist du mir wohl zuvor gekommen Kiss

neu ist er aber nicht, der wahr schon immer da...nur haben die da endlich mal was vernünftiges hingebaut. lukas ist völlig begeistert!

bei westwind werde ich heute mal reinschauen.

liebe grüße von der sonnigen terasse im julius-poulsens-vej!

 

dann hole dir mal keinen sonnenbrand ab  wie ist es mit dem wasser, schon langsam erträglich  die temperaturen

gruß

killer
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #5 am: 02. Juli 2010, 12:13:49 »

den sonnenbrand hab ich leider schon....aber zum glück nicht sehr stark.

das wasser ist noch recht kühl. ich war zwar schon baden, aber das ist kein maßstab, weil ich da nicht so empfindlich bin. mein weibchen hat es nicht bis über die knöchel geschafft  

übrigens war ich gestern mit mafgo und seinem sohn angeln. da ich meine angelausrüstung zuhause vergessen hatte, war mafgo so nett und hat mir eine seiner angeln geliehen. wir mußten lange warten, bis was anbiss, aber dann habe ich einen monsterfang gemacht....meine fresse war das schwierig....ich dachte schon gleich bricht mir die rute ab, aber es hat geklappt und ich habe 5(!) makrelen auf einmal aus dem wasser gezogen!

guckst du foto  Wink

schöne grüße aus nørre

 


* IMG_3247.JPG (1666.38 KB, 2592x1944 - angeschaut 835 Mal.)
« Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 12:32:08 von Bad » Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #6 am: 02. Juli 2010, 03:09:20 »

Wann ward ihr denn Angeln?Gestern abend?Da wurde nicht schlecht gefangen
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #7 am: 04. Juli 2010, 10:18:13 »

Wann ward ihr denn Angeln?Gestern abend?Da wurde nicht schlecht gefangen
Warst Du auch an der Mole???

Gruß Mafgo
Gespeichert

Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #8 am: 06. Juli 2010, 10:52:05 »

Ich war Donnerstag nur zum gucken,Freitag abend war ich los,5 wurf 3 Fische aber leider Petermännchen
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.677


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 07. Juli 2010, 07:40:08 »

jungs!!

dat angelboard befindet sich hier gerade nicht!! also bitte wechselt doch dahin.

gruß äälsi
Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #10 am: 12. Juli 2010, 01:55:12 »

jooooo äääääääällsssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hast ja recht!!!!
aber zur info,der angelladen wird in NV zum herbst schliessen,wohl auch wg. neuer konkurenz von westwind
Gespeichert
clemensu
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



« Antwort #11 am: 13. Juli 2010, 09:34:41 »

Hillgaard sagt der Bäcker wäre abgefunzelt. Habe den Bäcker am Sonntag füh verzweifelt gesucht. hat jemand näheres darüber?
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #12 am: 13. Juli 2010, 11:18:52 »

Hillgaard sagt der Bäcker wäre abgefunzelt. Habe den Bäcker am Sonntag füh verzweifelt gesucht. hat jemand näheres darüber?


hallo clemensu,

hier mal ein link zu einem artikel, der damals im portal erschien: bageri zerstört


ausserdem gibt es in der suchfunktion hier im forum eine menge über dieses thema zu finden. Smiley

schöne grüße nach nørre und noch einen schönen urlaub!

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Mike D
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


« Antwort #13 am: 15. Juli 2010, 05:38:42 »

ist auf Googles Streetview die
Bäckerei nach dem Brand zu sehen?

Grüße
Mike D
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #14 am: 15. Juli 2010, 08:34:52 »

ist auf Googles Streetview die Bäckerei nach dem Brand zu sehen?



Ja das ist nach dem Brand im November 2008.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 82 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines