Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:35:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neue vorupør-seite online!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: neue vorupør-seite online!  (Gelesen 19218 mal)
Joe
Gast
« am: 05. November 2003, 04:55:02 »

hallo ihr lieben vorupør-verrückten  Cool

schön, dass ihr den weg hierher gefunden habt.
wir wollen hier eine plattform über den ferienort installieren, die alle news und infos zusammenführt, die ein typischer vorupør-urlauber, aber auch ein totaler neuling auf diesem urlaubsgebiet, benötigt!

derzeit muss man seine informationen über vorupør mühsam aus etlichen vorupør-fanwebsites in deutsch und dänisch aus dem internet zusammenkratzen und nirgends werden diese wesentlichen details verdichtet angeboten.

damit soll in zukunft schluss sein und deshalb eröffnen wir jetzt dieses vorupør-portal.
wir hoffen, dass ihr spaß daran finden werdet und uns fließig unterstützt, dass hier bald eine informative online-plattform zu unserem urlaubsort entstehen kann. ihr könnt eigene news posten (dazu muss man sich aber anmelden!) und uns auch per mail informationen zukommen lassen, die wir in das angebot der seite integrieren werden.

derzeit ist noch nicht hundertprozentig grafisch alles im lot, wir sind aber schwer dabei, wie wild anzupassen. an den inhalten arbeiten wir genauso akribisch, so dass spätestens im frühjahr 2004 alles steht.

diese seite soll jedoch dann dynamisch bleiben und jeder angemeldete user kann dann zum webmaster oder info-geber werden, in dem er hier mitdiskutiert oder aber selber berichte verfasst, die er über das webinterface einfach eintippen kann.

wenn euch etwas fehlt, lasst es uns wissen, wirl freuen uns über jedes feedback!

viele grüße
admin vorupoer.info
vorupoer@sitemaxx.net
Gespeichert

Gast
« Antwort #1 am: 28. November 2003, 11:03:07 »

Hallo Leute!

Das was Ihr da macht geht in die richtige Richtung, was es über Vorupör im I-net gibt, ist ja sehr spärlich... rolleyes

schade, daß noch so viele Inhalte fehlen aber das wird schon! Die namensentstehung vom Ort ist ja klasse - wre hätte das gedachgt  cheesy

Wir sind erst wieder im Frühlingh oben, leider ! aber bis dahin gibts ja diese seite! ach ja, ich mach mal ein bischen Reklame, bei meinen Freunden, die auch fans von Dänemark sind, die stehen unheimlich auf Angeln, kann man da ein extra-Forum für Angler und dänische Angelplätze (Vorupör-Mole!!) einrichten? sowas gibts nämlich noch nicht!!!  smiley

So dann, viele Grüße aus Bielefeld!
Gespeichert

Gast
« Antwort #2 am: 28. November 2003, 10:19:17 »

Halli hallo!
Melde mich brav als neuer Neuling!  rolleyes
Nette Seite, schöne Grafik!

Nur weiter so!

lg,
Sunny
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2003, 12:09:52 »

Zitat von: Moehre
Hallo Leute!

... die stehen unheimlich auf Angeln, kann man da ein extra-Forum für Angler und dänische Angelplätze (Vorupör-Mole!!) einrichten? sowas gibts nämlich noch nicht!!!  smiley

So dann, viele Grüße aus Bielefeld!


hai möhre!

wir denken mal drüber nach, falls sich der eine oder andere noch für ein angler-forum ausspricht! danke für den hinweis und eine gute zeit nach bielefeld!

grüße
admin
Gespeichert

Gast
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2003, 03:17:30 »

ein Board für Angler wäre gut, wobei ich glaube , daß jeder weiß, daß Makrele und Scholle die Highlights sind Wink
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2003, 03:32:26 »

bier auch!
Gespeichert

Gast
« Antwort #6 am: 04. Januar 2004, 05:05:36 »

du hast die Fritten vergessen (die mit den drei Soßen !!!!)

Gruß Gaby
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines