Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:34:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953851 mal)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1095 am: 02. November 2016, 04:40:55 »

Hej  Neues gibt's von der Egebaksande. Da immer mehr ungebetene Gäste auftauchen ( die Randalieren und sogar Feuer legen  ). Wurden Überwachungskameras angebracht und alle Zugänge verrammelt. Teile der Scheune sind mittlerweile stark Einsturzgefährdet und es wurden überall Betreten Verboten Schilder angebracht. Der Besitzer würde am liebsten das Gehöft abreißen lassen



Viele Grüße Opa
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1096 am: 03. November 2016, 12:02:33 »

Schade um das schöne alte Gebäude! Danke für die Fotos, Opa.
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1097 am: 11. November 2016, 01:00:22 »

Hej 
Erfreuliche Nachrichten gibt's nun von der Egebaksande    Projekt "Mond Schwein“  Es sollen in Thy  sieben Schweinefarmen enstehen ,diese sollen sich mit einer Produktion von 40.000 Schlachtschweine etablieren.Nachbarn und die Umwelt sollen so wenig wie möglich gestört werden.Daher bietet sich das alte Gehöft als Pilotprojekt an, mehrere große Unternehmen unterstützten das Projekt darunter auch Tican.Ab nächstes Jahr soll nun mit der modernisierung begonnen werden.

Und des weiteren sollen in Thy drei neue Windparks entstehen. Vattenfall hat bereits Intresse angekündigt am Gebiet des ehemaligen Sjørring See,dort sollen nach Plänen des Unternehmens 17-19 neue Windräder entstehen.Ab nächste Woche entscheiden die Politiker über den Vorschlag.
Viele Grüße Opa
Gespeichert
Alter Däne
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« Antwort #1098 am: 11. November 2016, 08:52:30 »

Und was soll daran gut sein???
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1099 am: 11. November 2016, 11:46:22 »

Gut daran ist,dass endlich das Gebäude wieder bewirtschaftet und geflegt wird.Seit der Zwangsversteigerung 2006 stand es nun leer.Es werden “Jobs“ geschaffen.Kritik an Massentierhaltung und industrieller Schlachtung bleiben in Dänemark weitgehend aus.

OT : Natürlich gibt's viele Pro und Contra Argumente für bzw. gegen Massentierhaltung. Ich sage nur  Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus.MRSA........
 God Weekend
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1100 am: 13. November 2016, 06:18:54 »

Ich finde es ja auch nicht gut, dass eine Schweinefarm aus dem Gebäude werden soll. Aber am  letzten Wochenende haben wir uns sehr gefreut, dass unsere Freunde aus Dänemark uns ein lecker gebratenes Flæskesteg mitgebracht haben. Wir sind leider auch nicht konsequent Sad !
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #1101 am: 27. November 2016, 04:24:25 »

Ich kann da Muddern auch nur zu stimmen der Verbraucher ist ein wichtiger Faktor in der Schweinezucht. Wir essen auch gerne einen Braten im Urlaub und nehmen immer einen mit nach Deutschland. Was würde ohne die Schweinezucht aus dem alten Bauernhof werden? Vermutlich würde er langsam weiter verfallen. Deshalb finde ich den erhalt und die neu Nutzung eine super Idee.
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #1102 am: 28. November 2016, 08:46:49 »

  Für alle, die Weihnachten hoch fahren: Meny hat am 24.12., 25.12., 26.12. und am 31.12. zu. Am 25.12. ist der Spar in Klitmöller und der Aldi in Hanstholm geöffnet. Am 26.12. hat Kim auf.

Liebe Grüße aus Tespe
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1103 am: 02. Dezember 2016, 09:19:21 »

auch an dieser Stelle ... NTV hat in Thy Autos getestet  -heraus gekommen sind wunderbare Aufnahmen aus der Region, u.a. in Nörre, mKlitte, hholm, auf der 181 usw.  Sehr sehenswert.   




http://mobil.n-tv.de/mediathek/videos/auto/Welcher-Kompakt-SUV-kann-ueberzeugen-article19176421.html
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #1104 am: 03. Dezember 2016, 11:32:04 »

Die Jungs u. das Mädel vom Testteam haben das in der Woche vom 08.-15.10.16 gedreht. Deren Haus war direkt neben uns im Laksevej.
In der Woche wurde auch das Glasfaserkabel fürs Internet gelegt, und die Autos standen immer im Weg. 
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #1105 am: 04. Dezember 2016, 12:11:39 »

Ja das Haus wo wir waren ist ein daneben. Wir waren aber vorher...
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #1106 am: 26. Dezember 2016, 01:53:36 »

Nicht vergessen: Julebadedag 4. juledag i Nr. Vorupør 2016 am 28.12.16 ab 14.00 h.

Das Wetter passt ja, der Wind hat den Durchbruch schon geschafft.

Übrigens hat Vorupør nun eine neue Homepage: http://www.vorupor.dk/aktiviteter/

Tolle Informationen. Roll Eyes
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1107 am: 27. Dezember 2016, 12:23:29 »

Hei  Bis jetzt wurden nur Sachschäden nach dem Orkan gemeldet.In Lild Strand z.b sind mehrere Häuser ins Meer gestürzt. Ein Stormtoruist hatte Glück im Unglück.Im Havn von Hanstholm auf der Østre Tværmole „Ostmole“ wurde sein PKW von einer Welle ins Hafenbecken gedrückt.Der Mann konnte sich selber noch an die Kaimauer retten und musste ausharren bis Hilfe kam.http://nordjyske.dk/nyheder/mand-blev-skyllet-i-havn/495f7f12-b9ea-4f25-9ca6-6fa50d093e0d/112/1513
Edit Das Badefestival findet nicht im Havbad statt und ohne Sauna,die haben den Orkan nämlich nicht „überlebt“. https://nordjyske.dk/nyheder/havbad-i-det-rigtige-hav/0b36fc83-2573-499f-a662-d342189e6c3e/112/1513
Viele Grüße Opa
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2016, 03:16:39 von OpaG » Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #1108 am: 27. Dezember 2016, 03:17:28 »

Hej,

Das Winterbaden morgen findet nürdlich der Mole in der Nordsee statt, da das Havbad ein wenig versandet ist.   

http://nordjyske.dk/nyheder/thisted/havbad-i-det-rigtige-hav/0b36fc83-2573-499f-a662-d342189e6c3e/3/2590
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1109 am: 27. Dezember 2016, 05:20:11 »

Vielleicht merkt man ja jetzt, dass es auch ohne den künstlichen Tümpel geht. Man könnte ja auch mal in Erwägung ziehen, dass man, wenn es im Winter geht (falls keiner absäuft) man evtl. auch im Sommer in der Nordsee baden kann
Gespeichert
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines