Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. August 2018, 04:15:29
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 378536 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.749


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1305 am: 08. Juli 2018, 06:38:01 »

würde vermuten es handelt sich um ein teil einer boje, eine kleinere kugel lag da auch noch rum
Gespeichert
Travis
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #1306 am: 15. Juli 2018, 10:57:17 »

Nabend, endlich sind wir auch mal wieder oben  .
Nachfolgend ein paar Eindrücke von der diesjährigen Rettungsvorstellung inkl. meiner "Die Hose"  Cool ... die Signatur lässt grüßen 


* 20180715_224843.jpg (663.75 KB, 2896x2896 - angeschaut 81 Mal.)
Gespeichert

Travis
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #1307 am: 15. Juli 2018, 10:58:34 »

 


* 20180715_224935.jpg (636.61 KB, 2896x2896 - angeschaut 104 Mal.)
Gespeichert

wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 25


« Antwort #1308 am: 16. Juli 2018, 09:43:58 »

Wollten gerade unsere gefangenen Makrelen grillen. Erstmal Gril-Kohle von Meny geholt. Beim herausgehen  fiel uns beim Feriepartner Schalter ein Stapel Zettel auf. Kurz raufgeguckt, dann der Schock. Offenes Feuer und Grillen (mit Kohle) in Dänemark per Gesetz seit dem 04.07.18 verboten. Nur Gasgrill ist noch erlaubt, wg. langandauerder Trockenheit.


P.S.
Menü hat die Kohle anstandslos zurückgenommen und das Verbot bestätigt.
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 179



« Antwort #1309 am: 16. Juli 2018, 10:01:30 »

Ich habe das jetzt klassisch überlesen...  Smiley
Es werden sich doch wohl kaum alle einen Gas Grill kaufen und ihren guten Weber weg schmeißen?
Im Garten hinterm Haus mit einem Eimer Wasser daneben sagt doch da niemand was oder? 

Grüße Eddy

P.S. Sonst muss ich wirklich damit drohen Regen mit zu bringen...
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.910


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1310 am: 17. Juli 2018, 07:08:11 »

Im Garten hinterm Haus mit einem Eimer Wasser daneben sagt doch da niemand was oder?  

Würde ich lieber lassen denn bei Funkenflug kann es schnell mal paar Meter daneben los gehen und wenn dann noch Wind 🍃 dazu kommt wird dein Eimer nicht reichen oder du musst verdammt schnell laufen  
Ausserdem können die strafen sehr hoch sein ich würde es lieber lassen!
Wir haben schon umgeplant es kommt der E Grill mit besser als überhaupt nicht zu grillen  

https://www.nordschleswiger.dk/de/daenemark/grillen-und-offenes-feuer-weiten-teilen-daenemarks-verboten

Die Zonen sind inzwischen erweitert worden!!!
« Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 07:16:25 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



« Antwort #1311 am: 17. Juli 2018, 09:30:42 »

da kann ich dem Hamburger Jung nur recht geben.
Das zweite Problem an so einem Flächen Brand ist immer die Heide Landschaft..... Das Feuer kann sich auch in der Torfschicht unter der Grasnarbe weiter ausdehnen ohne das man es merkt brennt es auf einmal 10 Meter weiter.
Mein Vater war über 40 Jahre bei der Berufsfeuerwehr und musste im Harburger raum oft los zu Flächenbränden.
Die Pfanne würde doch auch zur not gehen......
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.128



WWW
« Antwort #1312 am: 17. Juli 2018, 07:44:06 »

Das St Hans >Feuer am 23.6, wurde abgesagt wegen Wind und der großen Gefahr Dünenbrand! Die Regel ist seit Anfg Juli in Kraft und kann nicht empfehlen das zu missachten! Auch in Vorupör gibt es mittlerweile OFT eine Polizei Präsenz!!! Es ist seit April perma trocken und Du hast auch Nachbarn, die Dich anpfeifen können. Die Strafen gehen dann in exorbitante Höhen. Genauso wie KEINE Parkscheibe am Parkplatz unten vor Klochs einzulegen, Es wird wöchentlich kontrolliert, Strafe aktuell 510 bis 650Kronen!!! Und geblitzt wird auch, letztens Höhe Tankstelle. Also es ist kein jurisitischer Freiraum in Vorupör

aber letztlich ist jeder für sich verantwortlich ...


beigefügt ein kurzer Artikel von Anfang Juli.

Übrigens auf unserer FB Seite  sind da entsprechende Infos, dazu stets aktuell  Wink Wink

https://www.facebook.com/vorupoerportal/


* grilldk.gif (138.43 KB, 381x623 - angeschaut 48 Mal.)
« Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 08:10:23 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.128



WWW
« Antwort #1313 am: 17. Juli 2018, 08:29:08 »

http://www.thisted.dk/Nyheder/2018/Juli/04072018%20Afbraendingsforbud.aspx
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 179



« Antwort #1314 am: 17. Juli 2018, 10:13:33 »

Ok, ok.
Ich  nehme es mit Fassung und bin natürlich verantwortungsbewusst.  Wink
Wenn sich durch Regen in den nächsten Wochen etwas ändern sollte, schreibt mal bitte hier auch eine Info. Ich bin leider (zum Glück) nicht bei FB.  Grin
Vielen lieben Dank.
Am Ende muss man sagen, dass ja genügend andere schöne Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Auch wenn eine sehr gemütliche schöne damit weg fällt.

Grüße Eddy
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.128



WWW
« Antwort #1315 am: 18. Juli 2018, 08:55:01 »

alles gut Eddy
Regen (ausgiebiger) ist derzeit nicht in Sicht. Trotzdem wird von den Behörden sicherlich ständig die Situation neu betrachtet. Für alle die jetzt hochfahren, auch wenn es für viele kein Kohle-Ersatz ist - ein kleiner Elektrogrill dürfte in jedes Auto noch passen...

Die Information die ich erhalten habe


5000kr Strafe
« Letzte Änderung: 18. Juli 2018, 08:59:51 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.910


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1316 am: 19. Juli 2018, 08:05:01 »

Weiß jemand was da heute Abend am Strand 🏖 los ist
Es sieht nach einer Sport Veranstaltung aus 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Travis
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #1317 am: 19. Juli 2018, 08:32:02 »

Wenn es der Sohnemann zulässt, kann ich gleich gerne einmal gucken gehen. Wissen tue ich von nichts. Gestern war nur ein kleines Konzert und letzte Woche Samstag das Fischfest. Klitmöller war heute auch sehr voll, kein Wunder bei diesem tollen Wind und den ganzen Surfern.
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.749


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1318 am: 19. Juli 2018, 08:46:33 »

das war der Vesterhavscaféen Sommerløb
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 254



« Antwort #1319 am: 19. Juli 2018, 09:20:01 »

...auch zu finden unter "ThyRace":

http://thyrace.dk/sommer
Gespeichert

Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines