Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 10:45:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 568189 mal)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 367


Vorupoerverrückter


« Antwort #1455 am: 21. Februar 2020, 12:02:09 »

Hier die neuesten Planungen einer Hotelanlage links der Mole im Bereich der gegenwärtigen Parkplätze.

https://nordjyske.dk/nyheder/thisted/enestaaende-mulighed-havbadehotel-i-foerste-klitraekke/c73ba75f-05c1-415b-a35e-18cc9b44ae29



* T8aMmLaYWtsY8oPFhVl5VsUUdjU.jpg (128.78 KB, 960x540 - angeschaut 172 Mal.)
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 811


Think positive!


« Antwort #1456 am: 21. Februar 2020, 12:51:23 »

Hier die neuesten Planungen einer Hotelanlage links der Mole im Bereich der gegenwärtigen Parkplätze.
...
Wenn ich die Überschrift lese
"Ein Hotel mit einzigartigem Meerblick könnte große Investoren anziehen, sagt das Architekturbüro hinter dem Entwicklungsplan", kommen mir wieder leise Zweifel am Geisteszustand einiger dänischer? Planer.
Das passt aber prima zum geplanten 4-geschossigen Ausbau des Hotel Klitheden auf 13,5 m Höhe: 

http://thisted.viewer.dkplan.niras.dk/DKplan_LokalplanPDF.aspx?id=943

Und die Nachfrage nach Ferienhäusern steigt immer weiter in Nørre. Besonders würden sich die Eigentümer der schwarzen Starenkästen mit Meerblick freuen.
Nur gut, dass es noch andere Orte in DK gibt. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1457 am: 21. Februar 2020, 04:36:10 »

ich bräuchte hier den smilie der sich mit der flachen hand an den kopf schlägt
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 279



« Antwort #1458 am: 21. Februar 2020, 04:56:17 »



Nein Äälsi, nicht mit der flachen Hand, und schon gar nicht den eigenen Kopf...

 Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #1459 am: 21. Februar 2020, 05:52:47 »

Denke jetzt wird es nur noch lächerlich da oben. Das ist mir einfach zu doof um das weiter zu kommentieren
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
DenTyskeDansker
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



« Antwort #1460 am: 21. Februar 2020, 08:09:26 »

Denke jetzt wird es nur noch lächerlich da oben. Das ist mir einfach zu doof um das weiter zu kommentieren

Für derartige Statements wurde ich hier noch vor wenigen Jahren an die Wand gestellt und zum Abschuß freigegeben!

Eine späte Einsicht ist besser als nix! Rettet dieses ehemals wunderschöne Dorf aber auch nicht mehr.

Schade, dass der "hamburger jung" immer glaubte, ich wolle ihm seine Idylle und seinen Urlaub vermiesen! Sorry! Das waren verzweifelte Versuche der Rettung und Klarstellung - verbunden mit ganz viel Herzblut!!! GANZ VIEL! Deshalb ja ...
Gespeichert

Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1461 am: 21. Februar 2020, 08:38:27 »

Bitteschön äälsi   Grin
 
Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.336


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1462 am: 22. Februar 2020, 09:23:50 »


Schade, dass der "hamburger jung" immer glaubte, ich wolle ihm seine Idylle und seinen Urlaub vermiesen! Sorry!
@ den TyskeDansker
Ich glaube da haben wir uns total missverstanden ich kann deine Leidenschaft zu Vorupør nur zu gut verstehen aber was soll man machen  da regiert nur Geld und keine Leidenschaft zum Ort
Und diese Planung geht überhaupt nicht
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 387



« Antwort #1463 am: 22. Februar 2020, 01:48:10 »

Hej

Das haben viele befürchtet, der Commerz hält Einzug.

Stenbjerg ist schön und ruhig, man plant sogar eine Mole.
(Die wird nur keiner bezahlen) Kiss
« Letzte Änderung: 22. Februar 2020, 01:50:57 von Plümpermann » Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 811


Think positive!


« Antwort #1464 am: 22. Februar 2020, 02:57:46 »

Es gibt eine lebhafte Diskussion zum Thema bei FB: Den tilsandede havbadehotel  

Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass diese schwachsinnige Idee der Architektin Lene Gundahl Sørensen der Firma Arkitema Architects realisiert wird.

So blöd kann man doch gar nicht sein.  
« Letzte Änderung: 22. Februar 2020, 06:18:31 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 464


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1465 am: 23. Februar 2020, 01:53:36 »

Hej 
Vorsicht ist geboten zwischen Vorupør und Stenbjerg dort besteht momentan die Gefahr von Mahlsand. Schilder werden in den nächsten Tagen aufgestellt.
Gespeichert
fishermanswife
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 46


« Antwort #1466 am: 23. Februar 2020, 04:08:25 »

Hotel-/Bettenburgen: Schlimmer geht's nimmer.
Der  schöne Ort wird dadurch kaputt gemacht.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie manche in Vorupör ihren Urlaub in einem Hotel verbringen würden. ich bevorzuge die schönen Ferienhäuser.  Grin



« Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 04:11:01 von fishermanswife » Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 464


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1467 am: 23. Februar 2020, 07:02:19 »

https://nordjyske.dk/nyheder/thisted/pas-paa-ved-stranden-mand-og-hund-reddet-op-fra-bloedt-sand-ved-vorupoer/979b200b-67c0-475c-81a0-23496242f9d7
Hier der Artikel zu der Warnung
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 367


Vorupoerverrückter


« Antwort #1468 am: 01. März 2020, 06:03:59 »

Hier mal zur Ergänzung die Planung etwas detailiierter.  Da wird sich früher oder später ob wir es nun wollen oder nicht einiges verändern.


* Screenshot (15).png (1152.75 KB, 1920x1080 - angeschaut 261 Mal.)
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #1469 am: 02. März 2020, 11:15:19 »

Wir warten mal ab ob es ein neues Hotel gibt.
Planen kann man ja viel....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines