Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 10:49:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
jrunge und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 957710 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1485 am: 15. Juni 2020, 07:50:40 »

Hallo Zusammen

So, wie sieht´s denn nun aus?
Schon Jemand oben gewesen in letzter Zeit?
Fotos?

Grüße an alle
Markus

du bist ja lustig, man kann ja erst seit gestern einreisen. kommt bestimmt bei zeiten
Gespeichert
ukas
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 24


« Antwort #1486 am: 15. Juni 2020, 09:53:40 »

ohh ja stimmt ja. 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1487 am: 16. Juni 2020, 02:56:14 »

So, wie sieht´s denn nun aus?
Fotos?
Wir fahren am 27.06.20 hoch, und freuen uns schon.

Dann lege mal los wenn du oben bis wir warten darauf 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 34


« Antwort #1488 am: 16. Juni 2020, 06:46:02 »

Wir sind da (naja fast, Haus in Klitmöller, tagsüber in Vorupör)
Was ist neu/anders:

Der Bau des neuen Hotels neben der Räucherei schreitet voran. Der kleine Leuchtturm musste den Bauarbeiten weichen. Es liegt ein Schweinswal Skelett am Strand. Den kleinen Bio-Eisladen neben dem Cafeen gibt es so nicht mehr. Es ist jetzt eine Zweigstelle einer Eisdielenkette, die es auch in Klimöller gibt.

Corona-Nachwirkungen:
Das Cafeen hat keinen Restaurant Betrieb im Gebäude mehr. Direkt vor dem Bereich Softice ist eine sehr grosse Überdachung aufgebaut. Tische in der Sonne gibt es nicht mehr soviele. Am Tresen Flaschen mit Desinfekionsspray mit der Bitte diese zu benutzen. Div. Warnschilder, die auf einen Mindestabstand von 1m hinweisen.
Preise meiner Meinung nach deutlich höher. Cafeen-Burger 104 DKr, kleines Softeis ohne Streusel 30Kr. Postiv: Eisbecher nicht mehr aus Kunststoff sondern aus Waffelteig.

Fischladen:
Es dürfen max. 6 Personen gleichzeitg in den Laden, man muss also vorher reingucken. Gestern standen 2 Mädchen mit 2m Abstand eine ganze Weile vor dem Eingang und warteten daruaf, dass jemand den Laden verlässt, dabei war gar keiner drin ...

Räucherei:
Max. 3 Personen gleichzeitig im Laden. Davor ein Tisch mit Desinfektionsmittel und dem Hinweis es vor und nach dem Besuch zu benutzen. Im Laden der freundliche Hinweis an Deutsche Urlauber kontaktlos mit Karte zu bezahlen, so machen es die allermeisten dänischen Kunden auch. Abstandsmarkierungen auf dem Boden, Fischfrikadellen noch leckerer als vor Corona 

Meny:
Max. 230 Personen im Laden. Witzige deutsche Übersetzung eines dänuschen Textes im Eingangsbereich.
Sinngemäss: Bei einer ganzen Familie geht nur einer in den Laden, die anderen warten draussen. Alternative: Man bekommt sonst keine Waren im Meny.

Klitmöller:
Jugendgruppe von ca. 50 Personen am Strand

Ingesamter Eindruck:
Man ist bemüht die Vorschriften kundzutun und einzuhalten, aber die allermeisten Leute kümmern sich zu 0% Prozent um einen Mindesabstand. Es gibt auch keine Maskenpflicht und niemand trägt eine. Gestern im Klitmöller Spar hunderte von Menschen. Keine Rücksicht, Corona scheint hier nicht im Bewustsein zu sein. Ob das alles gut geht ?
Wenn man damit ein Problem oder Sorgen hat, sollte man sehr genau überlegen, ob ein Urlaub hier das Richtige ist. Selbst jetzt (noch keine Hauptsaison) fühlt man sicht nicht überall sicher.



Gespeichert
Der Wildecker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #1489 am: 17. Juni 2020, 10:16:00 »

Meny:
Max. 230 Personen im Laden?Huh

Wo sollen die denn gleichzeitig im Meny einkaufen. Hast du dich evtl. verschrieben?
Auch sonst werden die Eindrücke per WEB Cam bestätigt, dass man sich wenig um Abstand usw. kümmert. Da müssen wir dann als Vorbild auftreten um uns u. andere zu schützen.

Gruß

JK




Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #1490 am: 17. Juni 2020, 10:56:57 »

Wir sind da (naja fast, Haus in Klitmöller, tagsüber in Vorupör)
Was ist neu/anders:

Der Bau des neuen Hotels neben der Räucherei schreitet voran. Der kleine Leuchtturm musste den Bauarbeiten weichen.  ...
Und ich dachte, dort wird ein Nationalparkcenter gebaut. Etwa einschließlich Hotel? 

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1604.msg56781#msg56781
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
DenTyskeDansker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #1491 am: 17. Juni 2020, 01:31:30 »


Der kleine Leuchtturm musste den Bauarbeiten weichen.



... und da sind sie wieder, die feuchten Augen!

Diese geniale und einfache Einparkhilfe der Fischer hatte annähernd Seltenheitswert! Das war ein Stück Geschichte! Und jetzt ...? Weg mit dem Krüppzeug! Ich fass es nicht!

SCHANDE! 
Gespeichert

Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 34


« Antwort #1492 am: 17. Juni 2020, 07:25:40 »

Mit dem kleinen Leuchtturm meinte ich das Holzteil auf der Düne neben der Räucherei. Ich dachte die Baustelle wäre für ein Hotel, habe mich wohl vertan.
Muss mich auch bzgl. Cafeeñ korigieren, es gibt auch Essen im Innenraum,max. 60 Personen. Sorry für die Fehlinfo, ist gestern alles bei einem Schnelldurchgang entstanden


* 20200617_125700x.jpg (607.75 KB, 1280x1707 - angeschaut 598 Mal.)

* 20200617_125801x.jpg (741.42 KB, 1280x1707 - angeschaut 537 Mal.)
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #1493 am: 18. Juni 2020, 09:10:29 »

Mal ganz entspannt bleiben.Noch mal zum Verständnis : Der kleine Leutturm steht nach Ende der Bamaßnahme wieder auf der Düne. Bekanntlich wird das Nationalparcenter im Wesentlichen unterirdisch, also unter die derzeit abgetragene Düne gebaut. Dazu gibts hier im Forum allerdings schon einige sachdienliche Informationen. Wenn das Hotel kommen sollte, dann hinter dem Schwimmbad auf einjen Teil  der gegenwärtigen Parkplätze/ Buchten.
 
Gespeichert
DenTyskeDansker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #1494 am: 18. Juni 2020, 10:18:27 »

Mensch Leute ...

... mein Blutdruck! Das könnt ihr doch mit nem alten Mann nicht mehr machen !

Danke für die Aufklärung!
Gespeichert

Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #1495 am: 18. Juni 2020, 04:09:59 »

Mal ganz entspannt bleiben.... Wenn das Hotel kommen sollte, dann hinter dem Schwimmbad auf einjen Teil  der gegenwärtigen Parkplätze/ Buchten.
 
Bevor dieses Hotel "Utopia" dort gebaut wird, könnte allerdings der geplante Umbau des Hotel Klitheden auf dann 4 Geschosse mit 13,50 m Höhe erfolgt sein. Oh, welch ein Graus ... 
https://thisted.viewer.dkplan.niras.dk/plan/2#/lokalplanid/943
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1496 am: 21. Juni 2020, 07:23:58 »

Bei Meny wurde der Brotverkauf umgebaut


* IMG-20200620-WA0020.jpg (126.75 KB, 1600x737 - angeschaut 588 Mal.)

* IMG-20200620-WA0018.jpg (150.61 KB, 1600x738 - angeschaut 607 Mal.)

* IMG-20200620-WA0019.jpg (145.65 KB, 738x1600 - angeschaut 620 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1497 am: 23. Juni 2020, 06:14:42 »

Endlich ein paar von den Neubau des Centers 


* IMG-20200623-WA0014.jpg (106.99 KB, 1600x738 - angeschaut 524 Mal.)

* IMG-20200623-WA0013.jpg (140.07 KB, 1600x738 - angeschaut 538 Mal.)

* IMG-20200623-WA0012.jpg (132.11 KB, 1600x738 - angeschaut 534 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1498 am: 23. Juni 2020, 06:25:35 »

Teil zwei


* IMG-20200623-WA0009.jpg (122.08 KB, 1600x737 - angeschaut 502 Mal.)

* IMG-20200623-WA0011.jpg (95.83 KB, 1600x738 - angeschaut 489 Mal.)

* IMG-20200623-WA0006.jpg (106.18 KB, 1600x738 - angeschaut 557 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #1499 am: 24. Juni 2020, 08:29:01 »

Solang alles wieder zugschüttet wird und der kleine knufflige Leutturm steht zum Schluß wieder oben drauf, ist alles ok. Ab 12.9 gucken wir uns das mal genauer an
Gespeichert
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines