Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2017, 05:47:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 82 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 278783 mal)
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 73



« Antwort #15 am: 16. Juli 2010, 10:32:17 »

Also dieses Streetview von Google finde ich echt ein wenig unheimlich! Würde es schon sehr komisch finden, wenn ich da irgendwo bildlich auftauche (auch wenn das Gesicht "ein wenig" unscharf dargestellt wird).
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« Antwort #16 am: 22. Juli 2010, 12:44:43 »

Seit 1972 fahre ich nach noerre. Einen Tag wie heute mit 29,8 C hatte ich hier bewusst noch nie. Dabei Wind aus SO in staerke 6 bis 7. Und ohne nerviges Viehzeugs. Nur in den duenen sprangen mich die kleinen schwarzen kaeferchen an.
Muddern sacht, es gab schonmal vor ein paar Jahren solche Hitze, aber da war alles voll mit marienkaefern und flugwespen.

Durch den ablandigen Wind ist der blanke Hans ne nullnummer und verspricht entspanntes Brustschwimmen bis zum gelben Riff. OK, luftmatratzen und plastikbaelle sollten wegen des Windes eher im Ferienhaus bleiben. War selber vorhin drei mal im Wasser und bei 19,5 c Wassertemperatur ist selbst mir, der gerade 14 Tage mållørca hinter sich hat, nicht kalt geworden. Auch mit ohne brandung! Du kommst ausm wasser und wirst direkt gefønt vom landwind!

Verlasse jetzt die Terrasse und gehe pennen!
 


« Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 01:03:16 von joe » Gespeichert

Butterfly
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 22


« Antwort #17 am: 26. Juli 2010, 03:36:38 »

Letztes Jahr Anfang August gab es auch viele Marienkäfer und Flugwespen.Es war Landwind und sehr heiß. Man konnte nicht auf die Mole gehen, da kamen ganze Schwärme an. Der Hozsteg war überseht mit Marienkäfer und Flugwespen. Es knirschte richtig beim Gehen. Die Poller waren nicht mehr grau, sondern rot. Und am Strand von Süd-Vorupor konnte man es auch nicht aushalten. Selbst wenn man direkt am Wasser saß, konnte man es nicht aushalten, so haben wir das Baden dann auch aufgegeben.
Gespeichert
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 68


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #18 am: 29. Juli 2010, 11:43:00 »

so sah das in etwa aus...


* Dänemark 2009 (412).JPG (1835.13 KB, 2816x2112 - angeschaut 561 Mal.)
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #19 am: 29. Juli 2010, 11:44:42 »

Na hoffentlich bleiben wir dies Jahr von verschont....denn solche Bilder vom letzten August hab ich auch, obwohl wir schon vom Gröbsten verschont waren... 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 68


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #20 am: 29. Juli 2010, 11:47:41 »

oder auch so:


* Dänemark 2009 (411).JPG (1885.91 KB, 2816x2112 - angeschaut 551 Mal.)
Gespeichert
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 68


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #21 am: 29. Juli 2010, 11:52:08 »

ich denke das dürfte dies jahr kein problem werden... ist zu kühl oben
aber die viecher sind so nervig. stürzen sich auf alles was sich bewegt oder als krabbelunterlage dienen könnte. ohren, nasen und offene münder sind sehr beliebt... vor allem von kleinen kindern, die grade eis essen... "ich hab dir doch gesagt, dass du den mund zulassen sollst...." fleisch im hörnchen... hey, vielleicht ne marktlücke Wink
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #22 am: 29. Juli 2010, 01:05:19 »

Diese Marienkäfer- oder Fliegenplage haben wir auch mal zwei Sommer lang erlebt, da war der Aufenthalt am Strand unmöglich. Allerdings konnten man damals zu den Seen ausweichen, selbst am Førby Sø war man vor den Viechern schon sicher.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« Antwort #23 am: 31. Juli 2010, 02:23:37 »

sparks, bitte bitte bitte sende mir deine marinekæfer-bilder!
das ist ja der hammer!

selbst erlebt habe ich die viecher, allerdings nicht in dieser menge, irgendwann anfang der 80er. atze, unser hund damals, hat am vangsaa strand wohl dutzende davon gefressen und verfiel in einen eiweißschock...

 
Gespeichert

tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #24 am: 01. August 2010, 01:29:33 »

Hallo Leute
Was ist mit der Live cam los ? ist doch nicht Nörre

          Tessa
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 703


« Antwort #25 am: 01. August 2010, 01:43:21 »

den ort möchte ich garnicht sehen   
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #26 am: 01. August 2010, 01:49:14 »

he jule 28

Ist das Klittmöler?Oder welcher ort ist das?
             Tessa
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740


September 2011


WWW
« Antwort #27 am: 01. August 2010, 01:55:52 »

psst... Tessa...psst...

ich befürchte es! Es sieht so aus, als ob grade an den Cams gearbeitet wird.
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #28 am: 01. August 2010, 02:01:54 »

Hallo KleeneHexe

Danke habe schon einen Schrecken bekommen.Bei uns läuft nämlich fast den ganzen Tag die cam von Nörre.Noch 6 Tage dann haben wir es Live.

                         Tessa
Gespeichert
Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #29 am: 01. August 2010, 06:04:00 »

  :redcard:Geht ja gar nicht,ich will Nörre sehen und nicht K......
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 82 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines