Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 12:50:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 958404 mal)
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #1560 am: 14. August 2021, 01:31:08 »

Moin.
Wir waren vom 27.07.-08.08. dort.
Wie Muddern schon schrieb, niemand trägt dort eine Maske. Leider auch die Deutschen nicht. Ich glaube der Anteil der Maskenträger liegt unter 1%. 
Und zu der Delphin-Tour kann auch ich nichts sagen.

Vi se's
TF 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1561 am: 14. August 2021, 04:36:14 »

@Wildecker
Ab nächster Woche ( 22.8 ) gibt es wieder Infos  
Für fast 3 Wochen wenn nichts dazwischen kommt  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
DenTyskeDansker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #1562 am: 14. August 2021, 06:00:53 »

... niemand trägt dort eine Maske ...

Die Maskenpflicht wurde bereits vor knapp 6 Wochen aufgehoben - sagte mir ein Bewohner aus Nørre.  Roll Eyes

Ob die Bestimmung nur für Nørre gilt, oder nur für das Neubaugebiet, oder für ganz Thy, oder nur Dienstags auf Straßenseiten mit geraden Hausnummern, oder nur bei Vollmond, kann ich euch nicht sagen ... 

Frank 
Gespeichert

Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
Assi1960
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #1563 am: 15. August 2021, 09:26:47 »

... niemand trägt dort eine Maske ...

Die Maskenpflicht wurde bereits vor knapp 6 Wochen aufgehoben - sagte mir ein Bewohner aus Nørre.  Roll Eyes

Ob die Bestimmung nur für Nørre gilt, oder nur für das Neubaugebiet, oder für ganz Thy, oder nur Dienstags auf Straßenseiten mit geraden Hausnummern, oder nur bei Vollmond, kann ich euch nicht sagen ... 

Frank 
Gespeichert
Assi1960
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #1564 am: 15. August 2021, 09:29:47 »

Hi
gute Infos gibt es auch unter : nordschleswiger.dk
Gruß
Assi
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #1565 am: 15. August 2021, 02:15:29 »

Die Maskenpflicht wurde bereits vor knapp 6 Wochen aufgehoben - sagte mir ein Bewohner aus Nørre.  Roll Eyes

Ja, und jetzt auch in Bus und Bahn. Aber nur weil es aufgehoben wurde ist das Virus nicht weg.
In Aarhus hatten sie Anfang des Monats eine Inzidenz von 260. Und das ist gar nicht sooo weit entfernt.
Die Aufhebung der Maskenpflicht ist leider auch dort ausschließlich politisch motiviert. Wenn Sie dann wenigstens Abstand einhalten würde. Aber das gilt auch für die anwesenden Deutschen.
Und wenn man dann höflich um den entsprechenden Abstand bittet, wird man auch noch angefeindet. Ich könnte ko... bei soviel Ignoranz.

 
Gespeichert
Der Wildecker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #1566 am: 15. August 2021, 07:31:03 »

danke für eure Rückmeldungen....
Wir freuen uns auf 3 Wo im September in NV.  und hoffen auf einen  entspannten Urlaub .
Grüße aus Wildeck
JK
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #1567 am: 16. August 2021, 10:58:50 »

Ich war jetzt zwei Wochen oben und es war wieder super und ja die Dänen tragen keine Masken!
Weil es in Dänemark nun mal so ist und wen das stört der setzt entweder seine Maske auf oder hält sich von Menschenmassen fern oder bleibt zuhause.
Delfintour könnt ihr euch sparen,wenn es der Wind zu lässt,setzt euch an den Abends an den Strand und beobachtet das Meer,wir haben sowohl in Stendbjerg als auch am Strand kurz vor Hanstholm Delfine und natürlich Schweinswale gesehen!

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1568 am: 18. August 2021, 07:57:22 »

Die Maskenpflicht wurde am Montag, 14.6. aufgehoben
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1569 am: 24. August 2021, 06:13:51 »

Heute waren viele Sirenen zuhören Grund dafür war eine Rettung aus unwegsamen Gelände südlich der Zigarre.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1570 am: 26. August 2021, 06:38:59 »

Am Montag ist Konigin Margarethe in Vorupør ..
@HHJ --- das wären dann mal spannende Fotos - sieh zu.....
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #1571 am: 27. August 2021, 01:42:12 »

ich denk mal die haben die Cam abgeschaltet damit das Plakat der Hotelgegner nicht verbreitet wird.  
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1572 am: 27. August 2021, 07:15:58 »

ich denk mal die haben die Cam abgeschaltet damit das Plakat der Hotelgegner nicht verbreitet wird.  

Wenn das so ist hier ist es 
Dazu noch der link zum unterschreiben

 https://www.petitionen.com/stop_havbadehotellet_i_nr_vorupor


* 20210822_135658_copy_1778x851.jpg (681.38 KB, 1778x851 - angeschaut 354 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1573 am: 28. August 2021, 06:19:51 »

Zur Zeit sind im ganzen Ort Halteverbots Schilder aufgestellt
Da ja am Montag die Königin 👑 kommt
Das Wetter ist etwas besser geworden der Wind hat nachgelassen und es ist trocken


* 20210828_161701_copy_1612x726.jpg (243.61 KB, 1612x726 - angeschaut 345 Mal.)

* 20210828_153356_copy_1612x726.jpg (227.38 KB, 1612x726 - angeschaut 342 Mal.)

* 20210828_135731_copy_726x1612.jpg (228.78 KB, 726x1612 - angeschaut 345 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
tabacho
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17


« Antwort #1574 am: 29. August 2021, 01:34:44 »

Das Programm für den Besuch von Königin Margrethe am 30. August 2021 ist hier:
https://www.thisted.dk/Nyheder/2021/August/24082021%20-%20Her%20kan%20du%20se%20Dronningen.aspx

und im Detail auf dieser Seite zu finden:
https://www.thisted.dk/Nyheder/2021/August/Akkreditering.aspx
(Dort das Bild/Dokument mit Presseprogram anklicken)

Sie soll um 13:20 h am Nationalparkcentrum sein…
… und morgens um 10:00 h mit ihrer Jacht in Hanstholm ankommen…

Gruß
Olaf

Gespeichert
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines